nsm schrieb:
was redest du fuer zeug?? ... noch nie was mit den augen gesucht was dir aus deinem blickfeld verschwunden ist? der film wackelt kaum am waldrand, er sucht ein klein bischen am rand herum.
Natürlich schwenkt der Typ nach rechts und dann wieder zurück! Offensichtlich geht es dort aber einen Hügel rauf, warum soll er auch auf gleicher Höhe den Hügel weiterfilmen?
nsm schrieb:
warum er den waldrand gefilmt hat? schonmal was davon gehoert dass man nicht ne stunde film leuten praesentiert auf dem nichts drauf ist und
bla
.. du filmst auch mal den himmel etc...
bla
postest du den ganzen kram von deinem ausflug im wald oder vom geburtstag etc...
In den meisten Videos, auf denen etwas aussergewöhnliches vorhanden ist, sieht man zunächst die Situation, aus der das Video entstanden ist!
Um die Authentizität zu untermauern ist es meiner Meinung nach geradezu Pflicht, erklären zu können, warum man zu genau der Zeit gerade an diesem Ort gefilmt hat.
Glaubhaft ist es, wenn etwas im Blickwinkel auftaucht und daraufhin krampfhaft fokussiert wird.
Und logo, ich filme bei einer Geburtstagsfeier auch ab und zu den Himmel
denk nach alter... ein zufaellig gefilmter vorfall.. es wurde auch das world trade center gefilmt als die 2 flugzeuge reingeflogen sind...
bla
"Alter"? Sind wir hier im HipHop-Forum oder was?
Jetzt sag mir, wo das Video in der Straßenschlucht beginnt!
Man sieht zunächst den Feuerwehrmann und erst durch das laute Geräusch der Triebwerke des nahenden Flugzeuges wird der Kameramann dazu veranlaßt, nach oben zu schwenken.
Das Ding rast mit vollem Schub in knapp 400 m Höhe heran. Kannst du dir die Akustik überhaupt vorstellen?
Was ist es bei dem Ufo? Hat es dermaßen Krach gemacht, daß der Typ auf den Waldrand gehalten hat?
Und warum zoomt der das Ding nicht heran? Jeder Hobbyfilmer hätte sofort den Zoom auf Maximum geschraubt, um Details erkennen zu können.
eine sache am rechten waldrand jedoch.. das ufo fliegt raus, in den ersten groesseren loechern zwischen den blaettern sieht man es noch hindurchscheinen, aber in den darauffolgenden kleineren nicht mehr... es ist nicht auf der ganzen breite der blaetterwand durch die loecher hindurch sichtbar.... das ist schon komisch.... entweder es ist dann in die ferne nach hinten verschwunden oder es hat sich verfluechtigt oder es ist eben gefaelscht..
DAS ist allerdings ein Punkt, der mir auch gleich verdächtig vorkam.