UFO Crash and Body Recovery - 1968 March - Sverdlovsky, USSR

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wenn das ein echter ufo-absturz ist, wieso laufen die leute da nnicht mit irgendwelchen strahlenschutzanzuegen oder so rum?
ich mein das scheiss ding koennte doch radioaktiv verseucht sein oder irgendein virus mit sich rumtragen..... :roll:

meine tendenz geht auch eher in richtung FAKE :!: :!: :evil:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
JimmyBond schrieb:
wenn das ein echter ufo-absturz ist, wieso laufen die leute da nnicht mit irgendwelchen strahlenschutzanzuegen oder so rum?
ich mein das scheiss ding koennte doch radioaktiv verseucht sein oder irgendein virus mit sich rumtragen..... :roll:

meine tendenz geht auch eher in richtung FAKE :!: :!: :evil:

Vielleicht war das Teil eine Zeitreisemaschine und hat sich dort materialisert wo vor 10000 Jahren noch ein offenes Feld war und der Boden niedriger war :) *gg*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Seeker schrieb:
Vielleicht war das Teil eine Zeitreisemaschine und hat sich dort materialisert wo vor 10000 Jahren noch ein offenes Feld war und der Boden niedriger war :) *gg*

das waere auch moeglich :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ne,ne, die Faker, ähhh Finder sagen, es ist ein UFO und glaubt mir, die müssen es wissen! :lol:
 

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Hi leute ,

das ist mein erster beitrag :D . Solche Videos zu drehen ist nichts schwieriges . Die Uniformen und Kalashnikovs kann man überall im Internet Kaufen und von Film Studios ausleihen . Hier als beispiel ein Shop der in gegensatz zu anderen Shops ein sehr kleines Angebot hat .

http://www.redsoldier.com/
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Das erste sieht aus wie aus der Alien-Reihe , allein schon deswegen halte ich es für nen Fake.Und warum is das 2. in S/W ? Damals gabs schon Farbkameras!
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Ok ich merrke hier sind alle ziemlich skeptisch und verurteilen alles gleich als fake !!!? Das ist auch die einfachste erklärung und genauso weit hergeholt als wenn ich die theorie in betracht ziehe das es sich tatsächlich um fremde unbekannte (EBEs) handelt ... Und ich glaube nicht was ich sehe sondern akzeptiere das und ich weiss genau was ich gesehen habe tagsüber 45min also seit dem verstehe ich die primitiven fake erklärer den euch fehlt das wissen (was du nicht weist macht dich auch nicht heiss)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben