TV DOKU

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Lyndon LaRouche sagt noch für das Jahr 2008
Lyndon LaRouche sagt schon seit Jahren, eigentlich sogar Jahrzehnten einen Kollaps voraus ... das ist, als wenn ich mich hinstelle und sage, dass Edo eines Tages einen Autounfall haben wird, diese Voraussage jedes Jahr wiederhole und wenn nach 32 Jahren dann der Unfall passiert "HAB ICH DOCH GESAGT" brülle ... ;-)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Aber die Webseite ansich ist echt kurzweilig. Alles dabei. Von den Illuminaten über UFOs bis Chemtrails. :illu:

ws
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hm. Dass Großbritannien den 1. Weltkrieg mehr oder weniger absichtlich herbeigeführt hat, da es sonst von Deutschland wirtschaftlich vollends überrannt worden wäre kann man ja noch irgendwie vertreten.

Dass man aber suggeriert, dass Hjalmar Schacht den Plan hatte, die Industrie durch Konzentrationslager zu stärken und deswegen die "Kabbale von London und Wallstreet" die NSDAP in Deutschland installiert hätten, halte ich für eine krasse Verdrehung der Hergänge.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
So ist er, der Lyndon. Für ihn kommt immer noch alles Übel aus England, das war vor 1900 der Angstgegner der USA und wurde dann von Deutschland, Japan, Rußland und China abgelöst.
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Achmist müsst Ihr mir meine schönen Theorien kaputt machen :oops:

Übrigens ich hatte 2008 wirkliche nen AUto Unfall, Winston sag schon was hast du damit zu tun!!! :quelle:
 

Ähnliche Beiträge

Oben