Treiben Weltverschwoerer Sport???

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
momentan gehe ich nur joggen.

muss aber langsam wieder mit kampfsport, viel fitness und so anfangen ... etwas gegen meine raucherlunge unternehmen.. :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
der erhält ein lob von mir ;)

ich mach zzt reichlich basketball (4 stunden pro woche leider nur, ist zu kalt um draussen zu spielen ... als es noch warm genug war hab ich so 12 stunden pro woche locker geschafft) und joggen ebenfalls (vlt 2 stunden pro woche max ;) ) ... ansonsten hardcorefahrradzurunifahring und extremeask1chatidling :lol:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich mache seit 12 Jahren Kung-Fu:

http://www.sevenstarmantis.de/

Wer mich mit einem Shaolin Mönch entdeckt hat ein gutes Auge :lol:

Allerdings liegt das ein wenig auf Eis, denn Schule in Hamburg und ich in Berlin.
Hier gehe ich nur einmal die Woche zum "Boxen" und halte mich sonst mit meinem Fahrrad fit.

:roll:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Also ich zähle mich hier auch zur extremsprotler-fraktion.

Meine Sportarten:
-Zigaretten kaufen gehn
-Zigaretten drehen
-Zigaretten rauchen
-Kaffee kochen
-Kaffee trinken
-zum bus rennen
-zum zug rennen
-Mit Freundin Einkaufen
-Lastenesel (siehe Einkauf *scherz*)


Damit bin ich allen Gong-Peng-Leuten hier Haushoch überlegen^^
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Cool , dann bin ich ja auch Extremsportler mit mehr und weniger ähnlichen Disziplinen......ich hatte schon bedenken daß ich zu unsportlich bin.

Ganz früher war hauptsächlich das einfache Überleben der Sport. Heute hocken die Meisten als Freizeitbeschäftigung an ihren Sportgeräten , oder machen sonstwas "sportliches" in ihrer Freizeit. -Es ist eine Freizeitbeschäftigung geworden , wo es früher der Alltag des Überlebens war.
Das sicherstellen der eigenen Existenz war gleichzeitig sportliche Beschäftigung , ohne beabsichtigten Sport betreiben zu müssen.
Sicherlich gab es auch reine Sportler , doch betrieb der Landwirt auf dem Feld ebenfalls Sport während seiner Arbeit , was bei einem modernen Büromenschen nicht unbedingt der Fall ist.
Klar gibts in der heutigen Zeit immer noch sportliche Jobs , dennoch sind die meisten Arbeitsbeschäftigungen unsportlicher als sie es früher waren.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Badminton
Mountainbiken
Filme schauen (kann auch anstrengen)
PS2- und PC-Grafikchips glühen lassen
Snowboarden
...ähm....gar nicht soviel... 8O
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Zweimal im Jahr laufe ich ein paar Runden durch den Park um festzustellen, daß Laufen nicht mein Ding ist.
Ansonsten bin ich begeisterter Sporttaucher, aber da ich mich unter Eis nicht wirklich wohlfühle mache ich gerade Pause bis April.
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Mache hauptsächlich Viet Vo Dao, also Kampfsport.
Ansonsten geh ich gerne Snowboarden im Winter und jogge ca. einmal die Woche, was eindeutig zu wenig ist.
Im Sommer ist dann öfter Fußball und Basketball mit Freunden angesagt und ansonsten n bisschen Hantelzeugs und so daheim.
Wäre gern im Turnen, aber ist wohl schon zu spät für nen Verein. :(
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Zählt "Sich-mit-Word-und-PowerPoint-rumschlagen" als Sport? :D
Ansonsten mach ich seit etwas über 2 jahren WingTsun und dreh im Sommer gerne mal ne Runde mit dem Fahrrad.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Da wäre Bankdrücken..also..daheim bisschen was an Krafttraining...kostet nicht so viel Zeit und ..macht spaß..ansonsten: Konzerte oder die beliebten exrem Mausschubsing, in-SBAhn-Stehing, schneller-laufen-wollen-wie-die-vor-mir-aber-nicht-vorbeikomming.

Dabei habe ich Samstag NAcht immer gehasst...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
An sich halte ich Sport für Mord (@ Malakim: Bei deinem Sport wird das ja schon ganz deutlich :p), ABER: Ich bin leidenschaftlicher Streetballer. Also die Sorte von Basketballern, die nie Bock auf Verein hatten, weil man in der Halle nicht kiffen kann :lol: Macht einfach Spaß mit knapp unter 1,80 m, zehn Kilo Übergewicht und glühendem Gras im Mundwinkel als jemand, der vom Bund ausgemustert wurde, zweimal in Folge gegen ehemalige Jugend-Nationalspieler zu gewinnen, weil die einen völlig unterschätzen. :mrgreen: War meine beste Note im Abi: 15 Punkte im Basketball! (wer weiß wie ich aussehe staunt jetzt bitte! :D)

Trotzdem, Lieblingssport: Becks trinken.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
dkR schrieb:
Ja, aber openOffice verträgt sich halt nur Bedingt mit MicrosoftOffice. Deshalb bin ich hin und wieder zu kompromissen gezwungen. Grad bei powerPoint :roll:

Meiner Erfahrung nach muß es heißen:
" ... MicrosoftOffice verträgt sich halt nur Bedingt mit openOffice " ;)

Aber ich kenne das Problem :O_O:
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
schön, schön. sport. also gut.
zunächst mal wäre da der deutschen lieblingsbeschäftigung nummer eins. außerdem spiele ich noch fußball. jo, da mir dzt. mein linkes knie aufgrund von repariertem knorpelschaden aber weiterhin lädiertem kreuzband - während der knorpel-OP festgestellt - etwas sorgen macht, habe ich mir eigentlich ein abo in der muckibude besorgt (nur beine, mein kessel muss bleiben ... :wink: ). hm, sollte ich mal wieder in anspruch nehmen, hab mich schon drei wochen dort nicht mehr blicken lassen. ich sollte wirklich mal wieder ...

na, dann bewegt auch mal schön weiter.

mfg.
rg
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Bin ich der einzige Schachspieler :roll: und ausserdem
zähle ich zu meinen sportichen Beschäftigungen zur Haltestelle rennen > sonst darf ich 20 Min. warten ...
letzten bin ich sogar 2 mal um den Kinderspielplatz gerannt, danach war
ich kurz vor einen Kreislaufzusammenbruch die armen Kids haben mich
etwas verdutzt angesehen als ich keuchend und hustend nach Luft geschnappt
habe :O_O:
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
@mrpalmer

womöglich bist du einer der wenigen, die schach als SPORT ansehen :D
schachsport, tststs 8)
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
racingrudi schrieb:
@mrpalmer

womöglich bist du einer der wenigen, die schach als SPORT ansehen :D
schachsport, tststs 8)

Nachdem ich mal gehört habe das so ein richtiger Schachspieler im Turnier einige Kilo leichter wird ... halte ich das auch für Sport :O_O:
 
Oben