Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

Ian

Lehrling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
46
:lol: Und die Tomis schreiben Rucksack? Hat die englische Sprache dafür etwa keinen Ausdruck?
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
ja, das finde ich auch etwas merkwürdig :)
wobei ich von meinem studium aus der kompxitätstheorie das rucksackproblem (engl. knapsack problem) kenne...also das wär schonmal ein kleiner hinweis zu einem fake :)
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
"Rucksack" ist ähnlich wie "Kindergarten" oder "Blitzkrieg" eines der deutschen Wörter die den Weg in den englischen Wortschatz gefunden haben.

Jeder "backpacker" hat einen "rucksack".
 
G

Guest

Guest
Langsam kommen die Lügen Stück für Stück ans Licht :

Daß uns Ian Blair angelogen hat als er behauptete die Erschießung stände angeblich in direktem Zusammenhang mit der anti-Terror Aktion
(Sir Ian Blair, said the shooting was "directly linked" to the unprecedented anti-terror operation on London's streets.) Wissen wir bereits, da er am nächsten Tag heftig zurück ruderte:
".. the Brazilian electrician, on his way to a job in north-west London, was not connected to attempts to blow up three underground trains and a bus in the capital."

Abgesehen davon, daß die Londoner Polizei offenkundig mit völlig inkompetenten Anfängern besetzt is, die es bisher nicht mal geschaft haben den Sprengstoff einwandfrei zu identifizieren, stellen sich jetzt noch mehr Polizeiaussagen als Lügen heraus.

1. trug der Brasilianer keine "dicke" Jacke (und schon gar keinen Mantel, wie zunächst behauptet)

2. ist er nicht wie fälschlich angegeben über die Ticket Bariere gesprungen

Quelle: The Guardian

http://www.guardian.co.uk/uk_news/story/0,3604,1537457,00.html

Ich komme mir schon vor wie Kato aber ich bleibe dabei:

Das war eine Hinrichtung und der Mossad hatte seine Finger im Spiel.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Shechinah, danke für den Guardian Link

Also das entkräftet jetzt ja wohl alles!
Wenn man nicht mal mehr ungestraft eine Jeansjacke anhaben darf....
Von dem verdächtigen Haus ist auch verdächtig lang keine Rede mehr.


Und weiter geht es mit den Jungs von Scotland Yard, die gerne "Fang Mister X" spielen.

http://de.news.yahoo.com/050728/286/4mnsj.html
London (AFP) - Die britische Polizei hat in einem Auto der Londoner Attentäter vom 7. Juli insgesamt 16 Sprengsätze gefunden. Einige der selbstgebastelten Bomben seien zusätzlich mit Nägeln ausgerüstet gewesen (...) Die Attentäter der blutigen Anschlagsserie vom 7. Juli mit 56 Toten hatten den Wagen auf einem Parkplatz in Luton etwa 50 Kilometer nördlich von London stehen gelassen und von dort aus gemeinsam den Zug nach London genommen.

Das sind also die Jungs vom 7. Juli die noch 16 Bomben im Auto hatten.
Und das merken die jetzt, fast 3 Wochen später?
"Ja Chef, das AUto stand da so rum und wir wollten s nicht aufbrechen abe rals es dann so komisch ticktack gemacht hat da haben wir gemerkt es war gar nicht abgeschlossen..."
Außerdem waren die 4 doch Selbstmordattentäter.
Dass sie vielleicht noch Bomben zuhause haben lasse ich mir eingehen, aber dass sie die in einem Auto zum Bahnhof fahren und da stehen lassen?

So langsam bekomme ich auch große Zweifel...
 
G

Guest

Guest
the_midget schrieb:
shechinah schrieb:
Das war eine Hinrichtung und der Mossad hatte seine Finger im Spiel.

Und weswegen wurde er hingerichtet? Und warum öffentlich?

Gute Frage.

Ich kann`s noch nicht genau sagen, es ist nur so ein Gefühl (ja ja, ich weiß :roll: )

Das ganze ist einen Tick zu Film-mäßig. Ich werde den Eindruck nicht los, daß die ganze Hinrichtungsnummer eine Show war. Den Typen mit der vermuteten Bombe durch halb London in einem öffentlichen Bus fahren lassen (begleitet von 20 Agenten), ihn dann in eine U-Bahn lassen, und kurz vor dem Einsteigen vor den Augen der Passanten aus 20 cm nähe mit 7 Schüssen Hinrichten? Also Bitte!

Die Hilflosigkeit mit der die Londoner Polizei immer wieder Behauptungen aufstellt und sie dann am nächsten Tag wiederruft - ich meine soooo unprofessionell können die beim Yard doch nicht sein, daß sie 3 Tage brauchen um festzustellen wieviele Schüsse sie in den Typen gejagt haben und was er anhatte. (Mantel/dicke Jacke/Jeansjacke)

Von den anderen Pleiten/Pech und Panne der Untersuchung ganz zu schweigen.

Daß ganze in Verbindung mit einer dubiosen Spezialeinheit, die in Israel ausgebilded wurde?
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
shechinah schrieb:
Ich kann`s noch nicht genau sagen, es ist nur so ein Gefühl (ja ja, ich weiß :roll: )
Ich find ja auch das das Ganze keinen Sinn macht. Vielleicht sind die echt nur so doof und überfordert und was weiss ich...


gruß

m.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Daß ganze in Verbindung mit einer dubiosen Spezialeinheit, die in Israel ausgebilded wurde?

Was soll eigentlich immer dieser dämiche hinweis, daß die Jungs in Israel ausgebildet wurden? Versucht hier jemand unterschwellig eine Verschwörung zu konstruieren?

Sind gar "die Juden" eigentlich Schuld am Tod des Brasilianers?

Ich verstehe es nicht. Was soll dieser Fakt bei der Aufklärung helfen?

ws
 
G

Guest

Guest
Winston_Smith schrieb:
Sind gar "die Juden" eigentlich Schuld am Tod des Brasilianers?

Ich verstehe es nicht. Was soll dieser Fakt bei der Aufklärung helfen?

ws

Oh Mann Winston, die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst?

Zunächst konstruieren doch Medien/Politiker/Polizei eine Verschwörung von einigen Muslims die sie eben verschworen haben diverse Bombenanschläge durchzuführen.

Des weiteren versuche ich hier bestenfalls ein Alternativmodell aufzustellen, daß Ungereimtheiten in der offiziellen Verschwörungstheorie hinterfragt.

Drittens, ist dies nicht die YMCA sondern ein Verschwörungsforum.


also... JA! Und das nicht mal unterschwellig sondern nach dem Motto welche Theorie ist die bessere.

Here comes your lesson:

Wer war nach dem Downig Street Memo nicht nur kurz davor in einer speziellen Anhörung seinen Job als Premier Minister zu verlieren sondern auch kurz davor die Truppen aus dem Irak zurückzuziehen?

Richtig, Tony Blair.

Und wessen Truppen würden dann auch bei einem bevorstehenden Iran Krieg nicht mitmachen?

Richtig, die Englischen

Und wer profitiert vom Afghanistan/Iran/Irak Krieg am meisten und hat schon öfter die Forderung nach einem Gross Israel ausgerufen?

Wer wurde nach 911 festgenommen, weil sie den Einsturz der Türme singend und jubelnd von ihrem Van aus filmten, wer wurde als Fake AlQuaida entlarft und festgenommen?

Richtig, Israelis.

"die Juden" gibt`s sowieso nicht, Juden per se spielen hier überhaupt keine Rolle, die wenigsten Leben in Israel, viele die nicht da leben sind sowieso dagegen und in erster Linie geht es wie immer um die jeweilige Regierung.

Nice try mich in die Antisemi Ecke zu manövrieren, da musst Du dir aber was besseres einfallen lassen.
 
G

Guest

Guest
Hier noch ein Update zur Frage ob die U-Bahnen CCTV cams haben:

"EVERY London bus and Underground train car has multiple Video Cameras!

The Police claim the bus videos malfunctioned, but made no similar claim about the video cameras in the Underground train cars. The Muslim men are claimed to have ridden from Luton to King's Cross where they split up to take separate trains. I've also read it takes about 25 minutes to ride from Luton station to where the bombs were detonated."

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=FOJ20050725&articleId=734

Nachdem ich aber trotz massiver Suche nicht einen ordentlichen Hinweis auf CCTV Cams in den Zügen gefunden haben ist der Artikel mit Vorsicht zu genießen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@shechinah

Deine Theorie ist als die:

Weil der Staat Israel am meisten vom krieg profitiert (in wiefern eigentlich?), setzen sie alles daran, die Partein in diesem Krieg zu halten?

Israel läßt also "die Drecksarbeit" von anderen erledigen, damit der Traum vom "Groß Israel" Wirklichkeit wird?

Und wird ein Staaten wankelmütig, dann gibts halt ne Bombe in der U-Bahn?

Entschuldigung, aber diese Theorie ist erstens so abwegig, wie ein Verschwörung der Englischen Fahrradindustrie welche die Bomben gezünde hat, um den Verkauf von Fahrrädern anzukurbeln. Zweitens spielst Du mit dieser Theorie bewußt mit antisem.Vorurteilen.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, Du wärst der 2.account von gilgamesh....


ws
 
G

Guest

Guest
Da geht eine weitere Lüge den Bach runter:


"A police source has told the Guardian that there is no need for officers to verbally warn a suspect before opening fire.

The source said: "If the firearms team are reasonably certain the person is a suicide bomber then there is no need to issue any warning.

"Experience from other parts of the world shows that if a suicide bomber knows they are being followed by police, they will detonate."

Quelle: Guardian
http://www.guardian.co.uk/uk_news/story/0,3604,1536751,00.html

Der Artikel schließt mit zwei düsteren Zitanten von hohen londonor Polizei Offizieren:

One officer said an examination of the intelligence used, the decision making and identification of the supposed suspect "may reduce the culpability [of the officer who fired] quite significantly".

Another senior Met insider said: "When the truth comes out it is going to be horrific."
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Merkwürdig. Wenn die Polizisten das Opfer nicht gewarnt haben, woran hat er sie dann erkannt? Er ist ja nun mal vor ihnen Weggelaufen.

Und wenn er die Zivilpolizisten am Aussehen erkannt hat, warum ist er nicht schon früher geflohen, weil er ja durch die halbe Stadt verfolgt wurde?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Bisher sind wir also wirklich nur so schlau: irgendwas ist da schiefgelaufen.
Ich bin gespannt, wann ein erstes glaubwürdige Szenario der Geschehnisse veröffentlich wird. Bisher scheint mir die einfachste Erklärung wohl die wahrscheinlichste, nämlich daß die Beamten die Situation falsch einschätzten und zudem noch überreagierten.
Für strafrechtliche Konsequenzen wird das wohl nicht ausreichen. Aber zumindest eine ordentliche Erklärung sollte schon abgegeben werden.

Winston_Smith schrieb:
Merkwürdig. Wenn die Polizisten das Opfer nicht gewarnt haben, woran hat er sie dann erkannt? Er ist ja nun mal vor ihnen Weggelaufen.
Er muß sie ja nicht als Polizisten erkannt haben; er ist aus seiner Sicht vor Leuten weggelaufen, vor denen er sich bedroht gefühlt hat.
 
G

Guest

Guest
Einen hab ich noch:

Diesmal BBC

"Then the man (der Brasilianer) burst in through the door to my right and grabbed hold of the pole and a person by the glass partition near the door, diagonally opposite me.

"An officer jumped on the door to my left and screamed, 'Everybody out!'

"People just froze in their seats cowering for a few seconds and then leapt up.

"As I turned out the door onto the platform, I heard four dull bangs.

Die Agenten ließen sich also noch Zeit zuerst den Wagon zu evakuieren bevor sie den Elektriker hinrichteten?

Also wenn ich glaube, daß der Typ nen Bombengürtel trägt, dann lass ich ihn doch nicht durch halb London mit einem öffentlichen Bus fahren, um ihn dann in eine U-Bahn voller Menschen zu jagen um ihn dann da zu stellen, den Wagen zu evakuieren und ihn dann hinzurichten?

Das ist nicht die Methode wie man mit einem Selbstmordatentäter umgeht.
Und Selbstmordattentäter rennen nicht rum, sie explodieren. Wenn sie wirklich gewartet haben bis der Wagon lleer war wirft dies ein schlechtes Licht auf die "erschieß ihn bevor er explodiert" Taktik, die immer wieder gennant wird.

Beide - die Polizei und der Brasilianer haben sich nicht verhalten wie man es bei einem Selbstmordattentat vermuten sollte.

Sieht eher so aus, als ob die Polizei genau wusste, daß er keinen Sprengstoff bei sich hat.

Sieht aus, als ob Mendez irgendwie kaltgestellt werden sollte und jamand wollte verdammt sicher gehen, daß er auch wirklich (7 Kugeln) tot ist und keine Interviews mehr gibt.

Auch diese Aussagen sollte uns zu denken geben:

"The man said 'I'm doing it' and the police said to him 'if you don't do it, you are going to get shot'."

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4706787.stm


I was sitting waiting for a north bound Charing Cross train when a Bank train pulled in. I was sitting next to the platform entrance. The train could not leave because a man was holding a set of doors open directly in front of platform entrance. He appeared to be waiting for someone to come through the entrance. Then several men came running in I saw one man had a semi automatic weapon which he was cradling. They all ran on to the next open carriage door as the first man was still standing in the doorway. Then there were three or four loud popping sounds and smoke then two more shots that I saw. The man firing was shooting a person lying on the floor. Then like everyone else I ran.


I boarded the northbound Northern line and sat opposite the doors. A man came in and sat next to me. He took too much space on the seat and seemed on edge - in fact so on edge that I considered changing seats. The guy gets up from his seat and shouts something out of the train from the train door. Suddenly loads of armed policemen come running on the train. Everyone gets up and starts running out. There's loads of screaming. I run out as well. As I walk through the arch leading to the concourse at the bottom of the escalators, I hear gun shots behind me.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/talking_point/4703867.stm

Another senior Met insider said: "When the truth comes out it is going to be horrific."
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
sind die geheimdienste so doof, so ein gewese zu veranstalten, nur weil sie eine missliebige person ausschalten wollen? können die das nicht besser?


und widersprechen sich die einzelnen zeugenaussagen nicht?

:gruebel:


und ein einzelner zeuge hilft meistens leider nicht viel - zu groß die gefahr, dass er sich irrt. besonders in solchen extremsituationen.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Interesante Aussagen von den Leuten shechinah
Danke für Recherche

Da wird aber soviel von "officer", "armed policemen" und so gesprochen, daß die Geschichte von der undercover Verfolgung schon fast wieder nicht haltbar ist. Irgendwo stand die hätten sich "polics caps" aufgesetzt. Aber ob das von den Zeugen schon als Uniform empfunden wird?

Das sich die Zeugenausssagen widersprechen bzw nicht alle dasselbe gesehen und gehört haben ist klar und wird auch immer zu Mißverständnissen führen.

Aber hier sprechen doch zwei Leute davon, dass der Zug offenbar extra aufgehalten wurde.

Das kann für mich bedeuten:

1) entweder es war schon jemand auf dem Bahnsteig und hat Menezes dort "erwartet"

2) oder es war ihm nur einer wirklich dicht auf den Fersen und der hat den Zug aufgehalten bis die anderen nachgerückt sind... in diesen Fall wieder reichliche Sekunden für einen Attentäter sich zu sprengen.

Leider geht der Link zu dem "ok i m doing it" nicht

@ein bißchen offtopic aber irgendwie gehört es ja auch hierher

Es gibt mittlerweile ein Foto von einem der gesprengten U Bahn Waggon Inneren. Da ist allerdings kein Blech nach oben gebogen. Wenn mir jemand sagt wo ich es hochladen kann, würde ich es posten. (Der Link zum Foto ist in dem Funkuhren und so.... thread)
 

Ähnliche Beiträge

Oben