Tod LadyDi - Neue Hinweise!

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das war alles schon bei der taufe dianas geplant:

died
in
a
nasty
accident...




also, ich bin für unfall.

und den brief kann man noch nicht mal als indiz anführen, solange man nicht weiß, wie oft sich die prinzessin schon früher über mordabsichten geäußert hat...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
vo wämm?


tschuldigung, von wem auf hochdeutsch?

Finnen4.jpg


:?:
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Nein Tourett laß Dich ruhig aus , kein Problem , Menschen haben unterschiedliche Weltbilder ; in meines passt die Version von Icke ganz gut .

Sie , Diana , war beliebt ( Die Königin der Herzen ) und sie war von Anfang an für zwei Dinge vorgesehen : Die Geburt von Harry und als Menschenopfer .

Bei diesem Ritualmord nahm sie die Stelle von Isis ein und Dodi die Stelle
von Osiris . es ging (geht) um Magie (Und als Bonus - die gewaltige Menge an "Trauerenergie" erzeugt durch den Tod der Königin der Herzen )

Wie gesagt Pont de´l Alma war heiliger Boden in alten Zeiten. Ein geomantisch relevanter Punkt . (Heilige Geometrie)

Zur Heiligen Geometrie mag man sagen was man will , ob es sie gibt oder nicht , fakt ist jede größere Stadt ist nach den Regeln der Heiligen Geometrie angelegt . Dabei geht es um die Kanalisierung und Manipulation von Energien , aber auch umgekehrt um die Manipulation von Menschen die in diesen Städten leben . Man beachte den Stadtplan von Washington , London oder eben Paris und wer diese Städte entworfen hat (Besonders Washington - L´Entfant )

gerade Washington , London und Paris quellen nur so über von Obelisken Pyramiden und magischen Symbolen und das alles nur zum Spaß ?

Der Obelisk (Phallisches Symbol - auch Penis des Osiris )
Die Fackel (Symbol der Illumination )

Deren "Gott" ist Moloch (Eigentlich kein Name es bedeutet vielmehr Opfern ) symbolisiert wird Moloch durch eine Eule (siehe Bohemian Groove ; bzw Dollar Schein )

http://www.weltverschwoerung.de/upload/eule_dllr.jpg
(Dollar)

Es gibt Menschen auf diesem Planeten die so in diese magischen Spielchen verwickelt sind und so fest daran glauben das sie dieses "Spiel" weiter treiben als man sollte .

http://www.weltverschwoerung.de/upload/obelisks.jpg
(Obelisken)

http://www.weltverschwoerung.de/upload/dealey-plaza-map.jpg
Dealey Plaza (Dea Ley = Göttin , Linie )

http://www.weltverschwoerung.de/upload/mi-5.jpg
("Black Label")

http://www.weltverschwoerung.de/upload/runways.gif
Die Start und Landebahnen des Denver Airport
("Neuere heilige Geometrie")

Gerade weil die Vita von Diana so seltsam war und die Umstände Ihres Todes nur so strotzen vor Symbolik glaube ich an einen Ritualmord , in dem Zusammenhang ist auch ihre Ruhestätte ein sehr interessant gewählter Ort .
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Option 5: ES WAR VERDAMMT NOCH MAL GOTTES WILLE!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Wir werden auf das selbe Ergebnis wie immer kommen:

DIE ILLUMINATEN WAREN ES!

:wink:
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Man musste damals schon nur seinen "Sensomat" einschalten, um von einer Sekunde auf die andere zu wissen, dass eine schräge Nummer abgezogen wurde. Alle "rationalen" Beweise und Gegenbeweise dienen eh nur Leuten an Schreibtischen zum Zeitvertreib.

Die "Ohne-Sensomat"-Typen mögen es natürlich nicht so gerne, dass andere dieses Feature haben und hacken halt zu gerne drauf rum. Aber die tragen ja auch gerne Schlipse ...
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Elbee schrieb:
Man musste damals schon nur seinen "Sensomat" einschalten, um von einer Sekunde auf die andere zu wissen, dass eine schräge Nummer abgezogen wurde. Alle "rationalen" Beweise und Gegenbeweise dienen eh nur Leuten an Schreibtischen zum Zeitvertreib.

Die "Ohne-Sensomat"-Typen mögen es natürlich nicht so gerne, dass andere dieses Feature haben und hacken halt zu gerne drauf rum. Aber die tragen ja auch gerne Schlipse ...

aha und woher weißt du, dass du zu diesen auserwählten gehörst?
vielleicht hat man dir diese vorstellung auch nur so ins hirn gepflanzt, damit du denkst, du wärst gegen die angriffe der "schlipsträger" gefeit. :lol:
 

Ararat

Geselle
Registriert
19. April 2003
Beiträge
53
IST DOCH TRAURIG WIE BESCHISSEN ES AUF DER WELT VOR SICH GEHT.
:(

ICH WILL KEINE KINDER IN SO EINER VERLOGENEN WELT ERZIEHEN/ MACHEN.

JEDER STEIN DEN DU HEBST IST VOLL VON SOLCHEN GESCHEHNISSEN



ICH SAMMLE AB JETZT LIEBER PILZE :wink:
WENN ICH MICH VERGIFTE UND STERBE DANN DOCH AUF NATÜRLICHEM WEGE ALS VON IRGENDWELCHEN PSYCHOPATISCHEN, BESESSENEN VERRÜCKTEN MACHTMENSCHEN :cry:
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
hi 6+9=8

nein ich moechte mich hier nicht zu icke aeussern
(das koennen wir gerne in nem neuen tread oder per pm machen )
aber irgendwie sehe ich das du genau seine weltanschauung hast
und da ist einiges verkehrt dran
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
um noch mal zum thema zu kommen
wird lady di jetzt im nachhinein fuer geisteskrank
erklaert ?
die medien (bild / pro 7 ) lassen es so aussehen
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Das finde ich so dämlich und menschenverachtend!

Diese Frau jetzt für geisteskrank zu erklären. Allerdings habe ich in den deutschen Medien durchgehend immer den Hinweis erhalten, dass es sich bei den "Marktschreiern" immer um Hofnahe Berichterstatter. Also durchweg Arschkriecher!

Sorry für die Ausdrucksweise aber es gibt für mich nichts erbärmlicheres als Fussvolk dass zu Kreuze kriecht um Hochwohlgeborenem Pack das Leben zu erleichtern!

Interessant war in diesem Zusammenhang die Veröffentlichung einer Umfrage nach der 85% der Briten Dianas Tod für einen Mordanschlag halten. Dann sind also 85% der Briten auch gestört. Naja, also hier könnte... aber lassen wir diese Verallgemeinerungen
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Fantom schrieb:
aha und woher weißt du, dass du zu diesen auserwählten gehörst?

Das willst du gar nicht wissen. Dir ist es ja sogar peinlich eine *Mitteilungsbedürftig*-Auszeichnung zu tragen. So, jetzt setz dich wieder brav hin, oder besser: bewege dich mal. Vielleicht hilft´s ja.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ist das nicht wieder einmal typisch?
Vor 10 Tagen gab es noch massenhaft Berichte, Vorwürfe und Dementi. Sogar von einer Exhumierung war die Rede.
Und jetzt?
Totenstille.
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Erlich gesagt,es mir schei*egal!!!

Das ist doch nun wirklich nichts neues, dass Menschen andere Menschen aus den Weg räumen um sich selbst den Weg zu ebnen.

Im Prinzip kann man hierbei nicht wirklich um eine Verschwörung sprechen, vielmehr ein geplanter Anschlag - was für mich bei weitem nicht das selbe ist!!!

Ich finde es viel trauriger, wenn in der Dritten Welt ein Kind an Unterernährung stirbt, als über den Tod Diana`s zu diskutieren. Dass heute überhaupt noch Menschen Hunger leiden müssen ist für mich viel eher eine Verschwörung.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Da wir hier schon bei icke sind, wundere ich mich das hier seine oder die dracos in dem zusammenhang gar nicht erwähnt werden. (oder hab ichs überlesen?)
Irgendwo hatte ich im zusammenhang mit dianas tod bzw. mit dem ganzen ludrigen königshaus gelesen das es durchsetzt sei mit eben diesen reptiloiden wesen (dracos).
Ich geb nur wieder was ich gelesen habe - es muß nicht meinen meinung sein.
Diana ist diesem schuppigen treiben auf die spur gekommen und hat sich sofort von charles scheiden lassen (Kann ich gut nachvollziehen - igitt)
Allerdings konnte sie damit auch nicht an die öffentlichkeit gehen und ist einfach ein wenig kirre geworden. Was ich auch wieder ganz gut nachvollziehe kann. Allerdings, kirre gewordene leute erzählen gerne viel wenn der tag lang ist - also mußte sie und dodi weg. Klingt doch logisch -oder ?


schuppige grüße an alle
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Oh nein, bitte nicht die "Dracos". Icke hat auch mal geglaubt er sei die Wiedergeburt von Jesus. Vielleicht hat er auch zuviel "V - Die Ausserirdischen Besucher" gesehen.

Zur Verschwörung, die Definition die ich übernommen habe lautet (bezogen auf Gruppen):

a) Es muß geheime Treffen der Mitglieder geben, und es muß Anstrengungen geben gemeinsame Aktionen geheim zu halten
b) Bei den Treffen muß entschieden werden welche Richtung die Aktionen nehmen
c) Diese Aktionen müssen illegal sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben