Thread lädt nicht!

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich habe das gleiche Problem gestern gehabt, gleicher Thread. Dachte schon, dass es an mir liegen würde...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich schließe mich meinen Vorrednern (oder Vorschreibern ... ne, das klingt doof) an ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ich schau mal was ich tun kann - ich hab aber keinen blassen schimmer worans liegt....
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
hab das selbe problem seit zwei tagen mit dem amoklauf in schule thread (nur erste und ähm ich glaube 4. oder 5. seite) und dem thread übers studievz, alles andere läuft wie geschmiert.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Lazarus am: 04.12.2006 - 14:55 schrieb:
ich schau mal was ich tun kann - ich hab aber keinen blassen schimmer worans liegt....

so - seit 14.55 haben der Admin und ich so ziemlich alles zerlegt und inspiziert was auch nur entfernt zum Problem hätte führen können. Um 19.30 ca. konnten wir das Problem dann Identifizieren:

_Dark_

Sein Avatarlink: http://img295.echo.cx/img295/7062/zugspitzebayernhoch1aq.jpg verursachte auf Grund der nicht Erreichbarkeit in den Forenabfragen die erhebliche Wartezeit. Leider war dieses bei der Überprüfung der Forenprofile nicht aufgefallen, da die Anzeige der Avatare dort direkt geschieht und somit zwar kein Bild aber die Seite aufbaute.

Nachdem wir den Thread zum Thema Computerspiele mühsam in einzelne Postings zerlegt hatten - bei den Ladezeiten ein Erlebnis - konnten wir dann aber die Ursache doch finden. Leider ist dieser Thread jetzt nur noch nachgestellt verfügbar, da das Original eben nur noch aus Einzelteilen besteht.

Ich muss leider mitteilen, das aufgrund dieser jeweils 4 sinnlos verbrachten Stunden vom Boardadmin und mir bis auf weiteres keine Extern verlinkten Avatare mehr möglich sind.

Des weiteren wurde der Verursacher vom Strafgericht in Abwesenheit der fahrlässigen Störung des Forenbetriebs für schuldig befunden. Er möge sich bitte bei Holo zur Ableistung von Sozialstunden melden!

Lazarus
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
ich glaub hier hier scheint auch wieder so ein Fall zu sein, hab die Seite angeklickt und sie lädt und lädt, aber nix passiert...

Is mir persönlich jetzt nicht sooo wichtig, aber ich dachte der Ordnung halber, will/kann/sollte sich da ja mal jemand irgendwann drum kümmern...


gruß


midget
 
Oben