Terroranschläge in Madrid - über 190 Tote ...

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Ich finde die Zahl 9 + 11 allerdings viel erschreckender!


Komisch das dieses Attentat in Madrid an einem 11. geschah.. genau 911 tage nach WTC welches am 11. 9. passierte...

ZUFALL?????

I doubt it!
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
btw.

"Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick ..."
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
11.09.2001 bis 11.03.2004 sind exakt 913 Tage! Lässt sich ganz einfach mit Excel nachweisen, inklusive Berücksichtigung von Schaltjahr etc.
Ansonsten würd ich gern erfahren, wie man auf 911 kommt!!!

Ich bin ja auch Verschwörungstheoretiker, aber hin und wieder sollte man den Quark auch prüfen, den man vorgesetzt bekommt.

verschwörte Grüsse
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Kahn

Wie kann man eigentlich so voller Haß sein?!

Nun aber kurz mal was zu Deinen "Fakten":

1) Wurde nix im IRAN bombardiert. Das war eine Atomanlage im IRAK!!! Schade, wenn die eigenen "Fakten" falsch sind, oder?

2) In wie weit ist denn die Israelische Armee eine Angriffs-Armee? Was für Waffensysteme haben sie denn? Bitte FAKTEN, keine Behauptungen.

3) Ja, Spanien war mal Islamisch. Allerdings wurde damals in Spanien eingefallen und das Volk gemordet. Echt, eine ganz dolle Leistung.

Man, man, man.

WS
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Das problem mit den Fanatischen Islamisten und Fundamentalen ist das sie den KORAN falsch verstehen. Der Koran ist kein Gesetz sondern eine Lebenseinstellung, eine Beschreibung. Es ist eine Schade was diese Terroristen aus einer Religion machen. Aber auch die Christen sind nicht besser mit ihren Kreuzzügen damals. Religion ist GIFT für den Menschen.

Alleine der Witz mit den 72 Jungfrauen die dort im Paradis auf Euch warten. Manno man. Da sprengen sich sogenannte Märyter in die Luft weil Sie glauben dort oben warten 72 Jungfrauen auf sie. Die Stelle im Koran wo steht das SELBSTMORD ein Verbrechen ist haben sie wohl überlesen.

Und zu zum Teufel steht im Koran das Jihad Krieger die ungläubige töten in das Paradis kommen?


-----

Am Tag der Auferstehung oder des Gerichts dürfen diejenigen, die

"umkehren und glauben und tun, was recht ist" (2,25),

"die Gottesfürchtigen" (52,17),

"gläubige Männer und Frauen, die von ihrem Licht geleitet" (57,12)

für ewig in das Paradies oder die "Gärten der Wonne" (56,26) eingehen.


Das Bild von der Waage spielt für die Beurteilung des menschlichen Lebens eine wichtige Rolle.


"Wer (aufgrund seiner guten Werke) schwere Waagschalen hat" (101,6ff.)

dem wird in Aussicht gestellt, dem lodernden Feuer zu entgehen.


Der Gehorsam Allah und Mohammed gegenüber ist eine wichtige Voraussetzung zum Eingang ins Paradies.

"Diejenigen, die Allah und dem Gesandten gehorchen, sind dereinst im Paradies zusammen mit den Propheten, den Wahrhaftigen, den Zeugen und den Rechtschaffenen, denen allen Allah höchste Gnade erwiesen hat. Welche gutes Gefährten!


Die wahren Gläubigen dürfen für ewig in das Paradies, in die "Gärten der Wonne" (56,12) oder in die "Gärten von Eden" (19,61) eingehen.


Bevor man in das Paradies emporgehoben wird, muß zuerst jeder Muslim unweigerlich in die Hölle geworfen werden. Durch Allahs Barmherzigkeit werden aber dann diejenigen, die gottesfürchtig waren, aus ihr errettet werden (19,71-72), die Frevler jedoch bleiben auf ihren Knien liegend in der Hölle zurück.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Deimos schrieb:
11.09.2001 bis 11.03.2004 sind exakt 913 Tage! Lässt sich ganz einfach mit Excel nachweisen, inklusive Berücksichtigung von Schaltjahr etc.
Ansonsten würd ich gern erfahren, wie man auf 911 kommt!!!

Ich bin ja auch Verschwörungstheoretiker, aber hin und wieder sollte man den Quark auch prüfen, den man vorgesetzt bekommt.

verschwörte Grüsse

Schön und gut aber die zwei 11. sind doch immernoch merkwürdig oder? und die Parallelen.. 4 Flugzeuge .. 4 Züge... Außerdem soll einer der Verhafteten etwas mit dem 11. Sept. zutun gehabt haben.
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
Seeker schrieb:
Schön und gut aber die zwei 11. sind doch immernoch merkwürdig oder? und die Parallelen.. 4 Flugzeuge .. 4 Züge... Außerdem soll einer der Verhafteten etwas mit dem 11. Sept. zutun gehabt haben.

Ja, merkwürdig ist es allemal. Denn sogar die Mainstream Medien verwirren uns nun mit Zahlenspielen und übernehmen ungeprüft (?) die 911-Tage-Story.
http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=517

Nochmals: es sind 913 Tage, unter Berücksichtigung der Zeitdifferenz immerhin 912 Tage und ein paar Stunden...

Komisch: Die alte Frage nach dem Qui bono spricht diesmal entschieden für eine AQ-Täterschaft. Immerhin hat Kriegshetzer Aznar die Wahl verloren, sein Nachfolger Zapatero kündigt den Abzug der spanischen Truppen aus dem Irak an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,290588,00.html

Oder: Die Agency hat mal wieder in Unkenntnis des europäischen Gemüts und der politischen Umstände einen Anschlag verübt. Doch anstatt Aznar zu stärken (wie es in den USA der Fall gewesen wäre), erlaubt sich das spanische Volk tatsächlich, einen Sozi zu wählen und mit der Koalition der Willigen zu brechen: Spanien: Willkommen beim Bund der Wiesel!
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
@technoir, @Winston Smith, @kahnetc...


es ist wirklich sehr amüsant, wie jeder hier versucht seine extreme ansichtsweise durchzuhauen, letztendlich seit ihr nichts besseres als islamisten, genauso beschränkt, nur hass und hetze im blut.
was mich bei der ganze sache stört ist, das ihr beide sofort mega fies und mega agressiv den kahn fertig macht. es gibt auch bestimmte verhaltensweisen die man als wirklich gut "zivilisierte christ" kennen müsste. wie gesagt, euch dreien im sack und auf dem mond schießen, denn ihr seid überhaupt nicht besser als fundamentalisten, seien sie islamistisch oder christlich


egal wer die schweinerei in madrid beganngen hat, der wird seine gerechte strafe noch erhalten. jeder von uns hätte in so einer REB oder Regional Express auf dem Weg zur Arbeit sitzen können.

@seeker
kompliment an seeker
der einzige der es kapiert hat.
nirgendswo steht der quatsch, weder im koran noch sonst wo
bei den beschränkten religiosen fanatiker? ja die kreiieren sich ja selbst schriften und einen modifizierten koran.
der islam ist eine friedliche religion.
viele dinge werden von anderen missbraucht und total falsch ausgelegt, sei es im islam, im christentum, im judentum, etc..jeder hat seine fanatiker und bekloppten...
aber erzähl mal einen bekloppten, das er bekloppt ist....


ich bin auch der meinung das es die ALQ so nicht gibt,sondern das sie ein ein Phantasiegebielde ist um die Menschen in Massenhysterie und Angst zu treiben. Alles gut geplant.....

Ein Lieferwagen mit einer Koran Kasette wird in der Nähe auf dem Parkplatz gefunden, das erinnert mich an das Auto das die auf einen FLughafen Parkplatz nach dem 11.09 gefunden hatten, da fand man auch so ein material, natürlich noch ein koran, fliegerhandbücher auf arabisch etc...
der ganze mist, stinkt zum himmel, wer ist so doof und lässt eine visitenkarte von sich am tatort liegen? nur derjenige der eine falsche fährte legen will.

wie gesagt, wer das alles nicht kritisch beäugelt, dem ist nicht mehr zu helfen, der soll weiter seine propaganda von allen seiten schlucken und belogen werden.


ach nochmal zu @winston smith...
das israel nach deiner ansicht keine angriffsarmee hat, da musste ich so schallend lachen, jung bist du so naiv? voll krass alder...oh man.
anbei ein link, kannst dich ein bischen bilden...., erst informieren, dann reden, you know?

http://www.globaldefence.net/
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Also wenn die USA den Anschlag verübt haben um Aznar zu stärken hätte der Anschlag zu 100,1% der ETA zugeschrieben werden müssen. Dazu waren sie dann aber zu Schlampig (Korantexte im Lieferwagen usw.)

Also wenn es nicht AQ war dann sollte es aber so aussehen als ob sie es gewesen sind. Somit wäre Aznar politisch in Gefahr gewesen und (wie es nun aussieht) findet ein Machtwechsel statt.

Die Frage ist - hätte die ETA etwas davon wenn Aznar geht und Sozis an die Macht kommen? Haben wir einen Spanien-Experte hier?
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
osiris1806 schrieb:
@technoir, @Winston Smith, @kahnetc...

ach nochmal zu @winston smith...
das israel nach deiner ansicht keine angriffsarmee hat, da musste ich so schallend lachen, jung bist du so naiv? voll krass alder...oh man.
anbei ein link, kannst dich ein bischen bilden...., erst informieren, dann reden, you know?

http://www.globaldefence.net/

Stimmt. Ich wüßte nicht wie man mit

Aktive (Active): 186.500 + aktive Reservisten
Reservisten (Reserves): 445.000

Soldaten einen Angriff gegen z.B. IRAN führen könnte.


Iran hat laut Globalsec. 2003

Aktive (Active): 398.000 + Revolutionsgarde Korps (Pasdaran) (Revolutionary Guard Corps): 100.000 Land / 20.000 Marine
Reservisten (Reserves): 350.000 (Land)
Paramilitär: Baseej: 2.000.000


Wer hat denn nun eine Angriffsarmee?


Ok, Israel hat A-Bomben allerdings wären Sie schön dumm so kurz vor der eigenen Haustür die Bomben zu werfen. Wind, Atomarer Niederschlag usw...
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
zitat der edle kahn : P
JUngs, die machen bei dem aktuellen Kreuzzug mit.
Das dieser Krieg von der USA mit Lügen begonnen wurde ist inszwischen ja auch für den letzten US-Anal-Lecker ein Faktum.


lass mich raten du bist einer von so welchen verlorenen ghetto kinder dir dem bin scheiss laden und dem terror den er führt von der hand fressen und deren propaganda die ja primitiver net sein kann noch glauben schenken :wink:

Festellung in den Sozialen schichten grade in Grosstädten finden fast alle Sympathie für solche primitiven Weltanschaungen der Terroristen !!!
Was ein normaler und gesunder Menschen Verstand nicht kapieren und akzeptieren kann!! Deshalb sollte man mal die Leute durchaus als bedrohung sehen die so ein Schwachsinn posten!!!!!:motz:




DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
zitat der edle kahn : P
JUngs, die machen bei dem aktuellen Kreuzzug mit.
Das dieser Krieg von der USA mit Lügen begonnen wurde ist inszwischen ja auch für den letzten US-Anal-Lecker ein Faktum.

lass mich raten du bist einer von so welchen verlorenen ghetto kinder dir dem bin scheiss laden und dem terror den er führt von der hand fressen und deren propaganda die ja primitiver net sein kann noch glauben schenken

Festellung in den Sozialen schichten grade in Grosstädten finden fast alle Sympathie für solche primitiven Weltanschaungen der Terroristen !!!
Was ein normaler und gesunder Menschen Verstand nicht kapieren und akzeptieren kann!! Deshalb sollte man mal die Leute durchaus als bedrohung sehen die so ein Schwachsinn posten!!!!!




DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
es ist wirklich sehr amüsant, wie jeder hier versucht seine extreme ansichtsweise durchzuhauen, letztendlich seit ihr nichts besseres als islamisten, genauso beschränkt, nur hass und hetze im blut.
was mich bei der ganze sache stört ist, das ihr beide sofort mega fies und mega agressiv den kahn fertig macht. es gibt auch bestimmte verhaltensweisen die man als wirklich gut "zivilisierte christ" kennen müsste. wie gesagt, euch dreien im sack und auf dem mond schießen, denn ihr seid überhaupt nicht besser als fundamentalisten, seien sie islamistisch oder christlich

JAU!
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe 8)

Wenn der "edle" Khan außer islamistischer Hetztiraden und Fakten die imho keine sind nichts zu bieten hat und auf Fragen die ihm gestellt werden nicht eingeht und stattdessen zum 2.3.4.5.6. mal seine Lügen auftischt und den Tod von 200 Zivilisten, die noch dazu GEGEN den Krieg waren, (außerdem den Tod der UNO-Mitarbeiter, den Tod der IRK-Helfer undundund) gutheisst...was soll man da noch zivilisiert argumentieren?

Er leiert doch nur das gleiche runter, was er unter seinen anderen Nicks wie zB. MERTKURD hier auch schon runtergeleiert hat bevor er zurecht gesperrt wurde...
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Der Abzug der Truppen aus Irak ist zu einem jetzigen Zeitpunkt falsch!


Damit gegen sie den Terroristen das Gefühl das sie mit Anschlägen alles kontrollieren / fordern können. Jetzt können wir mit eine großen Serie von Anschlägen rechnen. Frankreich, England und auch Deutschland werden bald ebenso solchen Terrorangriffen ausgesetzt. Die Terroristen wollen die USA isolieren und die Allegemein gegen die USA pushen.

An Eurer Stelle würde ich große Menschenansammlungen, Flughäfen, Bahnhöfe, Veranstaltungen meiden. And check your six!
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@seeker
Richtig, ein Abzug ist absolut falsch!!

Erstens hätte die Spanische Regierung damit die erste Regel, NIEMALS mit Terroristen zu verhandeln, gebrochen und zweitens werden weniger Truppen im IRAK ganz bestimmt nicht dazu beitragen, das Land zu befrieden!! (Und das sollte eigentlich in jedermans Sinne sein.)

@osiris
Also, nach Deinem Link hat Israel eine Truppenstärke von rund 170000 Mann. Damit stehen sie ungefähr an 22. Stelle der Truppenstärke auf der Welt. Staaten wie Ägypten, Syrien und der Iran haben deutlich mehr.

Das Israel eine große Armee hat, steht außer Frage. Es ging mir nur darum, daß Israel eben keine Angriffs-Armee sondern eine Verteidigungs-Armee hat. Schau doch einfach mal nach der Israelischen Fähigkeit schnell große Truppenverbände zu verlegen.

WS
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Erstens hätte die Spanische Regierung damit die erste Regel, NIEMALS mit Terroristen zu verhandeln, gebrochen und zweitens werden weniger Truppen im IRAK ganz bestimmt nicht dazu beitragen, das Land zu befrieden!! (Und das sollte eigentlich in jedermans Sinne sein.)
Sorry, aber es wäre genau andersrum: Die Sozialisten haben schon zu Beginn des Wahlkampfs einen Abzug in Aussicht gestellt. Würden sie diese Haltung nun ändern, dann hätten die Anschläge etwas bewirkt: nämlich daß eine Regierung ihre Meinung ändert und das hiesse dem Terror nachgeben.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@seeker

So seh ich´s auch!
Man versucht wo es nur geht Keile zwischen Parteien zu bomben, sei es im Irak zwischen die ethnischen Gruppen um einen Bürgerkrieg anzuzetteln oder auch um Europa in sich und die Allianz Europa/USA zu entzweien.

An Eurer Stelle würde ich große Menschenansammlungen, Flughäfen, Bahnhöfe, Veranstaltungen meiden.

Das tu ich schon seit 11.9., aber jetzt mehr denn je :wink:

Ich finde es allerdings echt schade, daß niemand ein Wort sagt zu meiner Theorie über den angekündigten Anschlag in den USA.
Zu abgedreht ist meine Theorie über die pestverseuchten Assasine doch wohl kaum, oder?

Sorry, aber es wäre genau andersrum: Die Sozialisten haben schon zu Beginn des Wahlkampfs einen Abzug in Aussicht gestellt. Würden sie diese Haltung nun ändern, dann hätten die Anschläge etwas bewirkt: nämlich daß eine Regierung ihre Meinung ändert und das hiesse dem Terror nachgeben.

Auch Islamisten lesen Zeitung und die Ankündigung der Sozialisten dürfte sie wohl darin bestärkt haben, durch einen Anschlag einen Regierungswechel und somit auch einen Kurswechsel der spanischen Außenpolitik herbeizubomben.
Norwegische Sicherheitskräfte sind im Internet auf ein Dokument islamistischer Herkunft gestoßen, wo sinngemäß drin stand:
"Wir müssen uns die bevorstehende Wahl in Spanien für unsere Zwecke zunutze machen um mit einem Blutbad einen Kurswechsel herbeizuführen"
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das spanische Volk war auch schon vor einem Jahr mit Mehrheit gegen die Beteiligung am Krieg. Aznar hat das durchgeboxt und vermutlich um das Risiko gewusst, denn Regierungschefs sind in der Regel sogar noch besser informiert als zeitunglesende Terroristen. Sollen sich die Spanier nun hinter einen Krieg stellen, den sie nie wollten, weil dieser Krieg nun bei Ihnen angekommen ist ? Sollen sie sich am Ende hinter die Leute stellen, die sie gegen ihren Willen in diesen Schlamassel gezogen haben ? Das ist doch absurd.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Der_edle_Khan schrieb:
Danie schrieb:
Khan:
Irgendwie erinnerst du mich an den Schöpfer
legendärer Sätze wie z.b. :
"Meine Meinung ist Faktum!!!"
:)

NEIN.
Die Realität ist FAKTUM:
Bosnien, Tschetschenien, Irak, Iran, Türkei......
Diese Liste liesse sich warscheinlich unter einbeziehung von nicht islamischen staaten endlos wieterführen.

Der_edle_Khan schrieb:
Bosnien: eine viertelmillion Menschen wurden mit Erlaubniss Europas abgeschlachtet (Es geschah in der Schutzzone)

Tschetschenien: dieser brutaler Unterdrückung des Tschetschenischen Volkes wird immer noch ignoriert.

Irak: Dieser STaat wurde mit Lügen zerstört, ihre Geschichte beraubt, ihre Zukunft genommen (ausser, der Widerstand gewinnt, was ich hoffe)

Iran: Seit es islamisch ist, wird versucht mit allen Mitteln diesen Staat zu beugen. Es wurden sogar Anlagen von Israel bombardiert...

Türkei: Seit dem Sieg gegen die Allierten wird versucht, dieses Land zu zerstückeln mit der faulen Ausrede für Argumente für ein GroßKurdistan bzw. GroßArmenien.

Algerien: Als bei den Wahlen eine islamische Partei die extreme Mehrheit bekam, erklärte die Wahlen für nichtig und seitdem wüten als Islamisten getarnte Killer-Söldner dort rum.

Diese Liste liesse sich wirklich unendlich weiterführen, bringt aber nichts...
Das was für einen ein Faktum ist, sieht der Blinde eh nicht....
Hier sagst du es doch selbst.

Der_edle_Khan schrieb:
Der_edle_Khan schrieb:
Deutschland hat ein klares Nein von sich gegeben und sollte sich nicht durch dumme Politik in diesen Krieg einmischen, denn dieser ist noch voll im Laufen....
und AQ z.B. nimmt es uns bestimmt nicht übel das wir einige ihrer Leute geschnappt haben und im Afghanistan Krieg mitgenmacht haben.

Die AQ gibts nicht.
Es ist der Widerstand. Oder meisnt du solche Lügen der USA wären wahr...
Wie soll eine Gruppe die Verteidigung diverser Länder übernehmen???
Achso.

Der_edle_Khan schrieb:
Nciht meine Meinung ist Faktum, die Realtität ist ein Faktum.

Auch wenn diese Realtität gerne übersehen wird.
Es fällt mir offengesagt schwer zu glauben das du noch in der Lage bist dir eine relativ objektive Meinung zu bilden und Fakten zu erkennen.
Vielleicht bin ich ja wirklich nur durch Propaganda verblödet, aber
so wie du hier postest ist dein Grund warscheinlich blanker Hass.
Und Hass macht ja bekanntlich blind.

Der_edle_Khan schrieb:
Es ist ja viel leichter jede Aktion der eigenen Brüder rechtfertigen zu können.....
?
 

Ähnliche Beiträge

Oben