Joh sagt das mal den Menschen die im WTC verbrannt wurden, oder den Leuten in der Madrider UBAHN die zerissen wurden, oder den Leuten in London die zerfetzt wurden...achso ja die sind ja leider alle tot. Die würden gern noch eine gewisse geistige Haltung gegenüber vielen Dingen haben.Die Freiheit zu verteidigen hat primär mal nichts mit Waffen zu tun, sondern es bedarf dazu einer gewissen geistigen Haltung.
wintrow schrieb:Joh sagt das mal den Menschen die im WTC verbrannt wurden, oder den Leuten in der Madrider UBAHN die zerissen wurden, oder den Leuten in London die zerfetzt wurden...achso ja die sind ja leider alle totDie Freiheit zu verteidigen hat primär mal nichts mit Waffen zu tun, sondern es bedarf dazu einer gewissen geistigen Haltung.
wintrow schrieb:Was du hier raushaust ist unter aller Sau!!
Gibt's dazu Zahlen? Würde mich mal interessieren.DrJones schrieb:Das lustige ist ja eh, dass diese Nacktscanner im Hamburger Flughafenwohl permanent Fehlalarm geben und man sowieso nochmalsextra abgesucht wird. Ein mehr an Sicherheit oder gar eine Zeitersparnis wird damit also auch nicht erreicht.
Aber bitte vorher fleißig ins Fitnessstudio gehenerik schrieb:Ich bin ehrlich versucht, mich das nächste Mal wenn ich am Flughafen durch so eine Sicherheitsschleuse muß, einfach kommentarlos komplett auszuziehen.
das trifft wohl vor allem für deine auslassungen zu. bitte das nächste mal vor dem schreiben das gehirn einschalten, lesen und auch verstehen, worauf man antwortet, und nicht einfach dem militaristischen "krieg dem terror!"-reflex freien lauf lassen
Ach nee ehrlich, hab ich irgendwo was anderen behauptet??!! Vielleichtet solltest du mal dein Gehirn einschalten und schaun was andere schreiben anstatt die Manieren rauszulassen.das trifft wohl vor allem für deine auslassungen zu. bitte das nächste mal vor dem schreiben das gehirn einschalten, lesen und auch verstehen, worauf man antwortet, und nicht einfach dem militaristischen "krieg dem terror!"-reflex freien lauf lassen
terrorismus bekämpft man nicht durch kriegerischen waffeneinsatz, sondern mit polizeilichen mitteln
Nein, die Politiker wissen, daß die Bürger sehr vergeßlich sind.
Kein Eintritt unter dieser Nummer
Jürgen Tempel ist sauer. Der 53-Jährige wollte am vergangenen Wochenende das Drittliga-Spitzenspiel zwischen Wehen Wiesbaden und dem FC Hansa Rostock besuchen. Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn, der in der Jugend des hessischen Clubs spielt. Doch die beiden Fußballfans durften nicht ins Stadion - weil Herr Tempel im "falschen" Postleitzahlengebiet geboren ist. Oder anders gesagt: Weil Rostocker Fans in Dresden randaliert haben, darf ein Familienvater, der in Sachsen geboren ist und in Hessen wohnt, in Wiesbaden nicht ins Stadion.
Was hat das jetzt mit Terror zu tun?shechinah schrieb:Leicht OT, aber die "Sicherheitsmaßnahmen" werden immer absurder.
Kein Eintritt unter dieser Nummer
Jürgen Tempel ist sauer. Der 53-Jährige wollte am vergangenen Wochenende das Drittliga-Spitzenspiel zwischen Wehen Wiesbaden und dem FC Hansa Rostock besuchen. Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn, der in der Jugend des hessischen Clubs spielt. Doch die beiden Fußballfans durften nicht ins Stadion - weil Herr Tempel im "falschen" Postleitzahlengebiet geboren ist. Oder anders gesagt: Weil Rostocker Fans in Dresden randaliert haben, darf ein Familienvater, der in Sachsen geboren ist und in Hessen wohnt, in Wiesbaden nicht ins Stadion.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html
Grobi schrieb:das trifft wohl vor allem für deine auslassungen zu. bitte das nächste mal vor dem schreiben das gehirn einschalten, lesen und auch verstehen, worauf man antwortet, und nicht einfach dem militaristischen "krieg dem terror!"-reflex freien lauf lassen
Du weißt aber schon, daß du hier Unmögliches verlangst ?
wintrow schrieb:Ach nee ehrlich, hab ich irgendwo was anderen behauptet??!!terrorismus bekämpft man nicht durch kriegerischen waffeneinsatz, sondern mit polizeilichen mitteln
petronius schrieb:oder meinst du etwa meine vorschläge an wintrow?
Ah, Dankeschön. Schade um die Anschaffungkosten und die ganze Debatte, bin ich versucht zu sagen.DrJones schrieb:
dkR schrieb:Wieso ist es so schwer zu glauben, dass es fanatische Vollhonkterroristen gibt.