LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
Ich wette, dieser Thread könnte einige Leute "von oben" interessieren..... oh Mann, lasst Euch bloß nicht erwischen, Board-User wachsen nicht auf Bäumen!
Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH
Du kannst soviel Terror machen wie Du willst, aber was hat das mit meinem Posting zu tun??? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, dann denken, und DANN auf Absenden klicken, ok?
Außerdem reden wir hier nicht von Terror, die Grünschnäbel in U-Bahnen verüben, sowas wie Omas den Stock wegtreten oder ähnliches.... und ich bin sicher, wenn Du wirklich Terror verbreiten würdest, wie Du es schilderst, dann laden "die" Dich vor und werden ganz ratz-fatz was in der Hand gegen Dich haben, wenn sie Dir die Videoaufnahmen zeigen, die durch Videokameras aufgenommen wurden, die installiert wurden, weil DU ja soooo viel Terror verbreitest.
Noch was: Pass auf Deine Sprach auf!