hi....
also zwei dinge muß ich loswerden:
erstens zu dieser umfrage...bin etwas verwundert, das man hier in den posts oft lesen kann, das krieg und gewalt schlecht sind und hier bei der umfrage 59% der stimmen für:
Wir sind das Volk! Zu den Waffen! ??????
und zweitens: ich bin ca. seid 1 jahr hier täglicher leser und seid diesem jahr hier angemeldet...was mir in dieser zeit sehr stark aufgefallen ist:
Oxigen hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon ist Terror heute so unpopulär wie nie zuvor. Terroristen sind sowas wie die Hexen des 21. Jahrhunderts.
und dann:
geschrieben von JohnDoe-therealone
gehts noch? terror war noch nie populaer und hexen sind aus falschen grueden verfolgt worden, terroristen werde also wegen der falschen gruedne verfolgt?
ich werd mich jetzt gleich mal aufmachen und bei dir zuhause eine bombe legen, schwachkopf.
also ganz ehrlich soetwas liest man hier oft und man verliert dadurch schnell die lust, hier noch seine meinung zu sagen....ist auch durch soetwas kein wunder das dann auch nicht wirklich viele gute posts und meinungen hier gibt...außerdem überlegt man es sich zweimal vorher ob man hier überhaupt noch ein neues thema öffnet....
so jetzt hab ich es euch gegeben......
und wie soll es hier den auf der welt besser werden, wenn schon in solchen foren wie diesem hier nicht richtig komuniziert wird...und dann beschwert man sich das andere das nicht können....vielleicht mal die an die eigene nase fassen....
so jetzt bin ich fertig....
gruß festland