Tatoos

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich könnts natürlich einscannen oder fotografieren, aber es lohnt sich nich, echt! Das Motiv allein ist schon für alle ausser mir nichtssagend, es ist eine Art "Zeichen", von dem ich mir eine gewisse Wirkung versprochen habe.
Ausserdem ist es ein so persönliches Merkmal, dass ich es verständlicherweise nicht hier offen posten möchte.. :) soviel Paranoia muss sein.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich find Tatoos und Bauchnabelpiercings nicht schön , generell gar keine Pircings . irgendwie find ich das Verschwendung , denn der natürliche Körper ist doch am schönsten .
Was hat man denn davon wenn man sich einen Ring an die Brust hängen lässt ?
Oder wenn man sich mit einem heissen Tatooeisen ein Bild in die Haut rizten lässt ?
Ich finde gar nichts , ausser erhöhte Aufmerksamkeit vielleicht ...
Aber das ist nur meine ganz individuelle Meinung , bin vielleicht auch schon ein bissel älter als ihr .
Ich den einfach , wenn die Natur das gewollt hätte dann wären wir doch alle Tätoviert ... und das erinnert mich immer an son Brandzeichen ... oder ein Zeichen generell , und das mag ich nicht .
Aber wers schön findet , ok .
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Bonsai schrieb:
Für die ganz mutigen hab ich hier noch einen Tatoovorschlag

ähm...folgendes, Leute:

Ich hab schon seit einiger Zeit vor, mir die tattoos der MacManus-Brüder aus Boondock Saints machen zu lassen:
"Veritas" bzw. "Aequitas" auf den Zeigefingern...

tattooboondock.jpg


Natürlich wart ich erst, bis das Sequel raus ist, nicht, dass ich mich dann dafür schämen muss...

Was haltet ihr von sowas?
Zu auffällig?
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Centauri schrieb:
Oder wenn man sich mit einem heissen Tatooeisen ein Bild in die Haut rizten lässt ?

WER mach denn sowas??? 8O

Tattos werden nicht mit heissen Eisen eingeritzt :wink:
Erstens werden sie gestochen, zweitens nicht heiss !

So nun zu meinen zahlreichen Körperverzierungen...

Ich habe 2 Tattos. Zwei chinesische Zeichen, die für Freundschaft und Familie stehen ...ach ja, das waren noch Zeiten... :king:´
Und nen Eisenstab in der Zunge halt,....
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Centauri schrieb:
Ich den einfach , wenn die Natur das gewollt hätte dann wären wir doch alle Tätoviert ...

naja was die natur gewollt hätte und was nicht.... das ist irgendwie kein argument. jeder hat schonmal was getan was die natur so nicht für uns eingeplant hat. wir leben ja shcließlich nciht mehr alle in höhlen oder so^^ :lol:

aber ich versteh deine ansicht trotzdem. ich finde auch dass tatoos unter umständen nicht mehr hübsch sind, aber größtenteil geht es mir nicht so 8)

ps: habe immernoch keins (fühle mich auch noch zu jung für so eine entscheidung) ich wäre da mehr für henna
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
hab keins, will keines, werde nie eines haben, werde nie eines wollen... :wink:


ne, ich finds ziemlich sinnlos, vor allem deswegen, weil man sich als mensch entwickelt, und man nie im leben das motiv, das man mit 30 bekommen hat, mit 60 immer noch schön finden kann, selbst wenn es objektiv noch schön ist..
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
EVO,....das hätt doch nun echt nciht sein müssen,....lass nächstes Mal die Hose zu :roll:


/Kenn das auch schon ausm Netz 8)
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Jau ....
coolsmiley.php


Einen Rasenmäher an der Stelle , jau , jau , jau , wie kommt man denn auf sowas ?

Ich kannte mal eine die hat sich da Superpussi hintatovieren lassen .
Solange man sich nicht auf die Stirn einen Superbrain tatovieren lässt ?
Warum müssen die Leute immer dran schreiben was drin ist ?
:roll:
Ich schreib mir doch auch nicht auf die Hand , Knochen .
Oder auf den Rücken , Drachen ... oder was weiss ich ...
Das mit dem Tatoo und dem Branding hab ich verwechselt , ist das nicht alles eine Sauce ?
Egal ob reingebügelt , reingeschrieben , oder gestempelt , ich verstehe es nicht was daran schön sein soll .
Sorry , ich raff es nicht .
Wenn man den eigenen Körper schön findet wie er ist , und selbstbewusst mit sich zufrieden ist , wozu muss man sich dann Schmerzen zufügen ?
Unverständlich , oder .
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Oder will man damit Körperteile die einem nicht gefallen aufwerten ?
Ich mein , teuer genug ist es schon .
Vielleicht sollte ich mir auch ein Brandeisen kaufen , und wer ein Zeichen haben will , kann gerne kommen , fürn hunni . :roll:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich überbiete: Innovativer Trendsetter :wink:

@Centauri
Wieso schreibst Du nicht alles in ein Post sondern meißtens in zwei? :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Sie glaubt, das verwische ihre Spuren. Damit die Bildereintreiber sie nicht so einfach kriegen können wie dich.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich tippe mal, daß die Doppelposts den gleichen Zweck haben wie dieser Post: Beitragszahl in die Höhe treiben :rofl:

ontopic:
Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir wirklich ein Tattoo machen lassen sollte. Aber es gibt drei Gründe, die mich bis jetzt immer wieder davon abgehalten haben. Ich bin ein Schisser, wenn es um Schmerzen geht. Es ist sehr teuer. Gefällt mir das Motiv auch noch, wenn ich mal 60 bin?
Vor ein paar Jahren waren mal diese Henna-Tattoos in Mode. Davon hab ich mir auch ein paar gemacht. Sah nicht schlecht aus und sie waren nach einiger Zeit wieder verschwunden. Keine schlechte Alternative.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Auf dieses Henna-Zeugs waren doch viele allergisch, oder?

Aber ich find eh: Ganz oder gar nicht.
Ne Freundin von mir hat sich so ein temporäres Tatoo machenlassen, das dann nach ein oder zwei Jahren wieder verblassen soll. Nunja, es war ein Dekolté-Röslein (voll der Kitsch :roll: ) und nach mittlerweile fast vier Jahren ist die rote Farbe annähernd verblasst, die scwarze Kontur und der grüne Stengel jedoch kaum. Sieht nicht ganz so klasse aus und sie wird es nun wahrscheinlich nachstechen lassen (also so als richtiges Tatoo). Allerdings sieht das Teil seit ihrer Schwangerschaft im letzen Jahr nicht mehr ganz so dolle aus, etwas verzogen würd ich mal vorsichtig ausdrücken... :roll:

Bei mir selber wird es irgendwann sicher mal eines geben - muß mich nur noch trauen und mich auf ein Motiv festlegen. Achja, und noch ne Stelle am Körper raussuchen...
Es gibt also noch viiiiel zu tun :wink:
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
HAllo Lunatic ,

zu deiner Frage in Bezug auf die doppel Post , ich schreib und vergess dann meistens noch was , und dann kann ich nicht den Mund halten und muss dann das Post noch hinterher schreiben ...
Recht kompliziert ausgedrückt , aber das ist bei mir auch so wenn ich mails schreibe , ich schreibe meinstens 2 , weil ich noch was vergessen habe . :roll:
KLEINWENIG VERWIRRT , na was soll man machen .
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Tatoos Small Talk 65

Ähnliche Beiträge

Oben