Tarot ONLINE

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ Foulalander
Danke für den Link.
Das ist ja ein recht netter Zeitvertreib. Erstaunliches Resultat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe das Crowley Tarot zu Hause, werde mich zukünftig wohl wieder häufiger damit auseinandersetzen.

Hatte als erste Karte gleich den Narren. 8)
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Oh gott,.... Alle Tarots von 2Paranormal.de sagen im prinziep das gleiche, und was mich stutzig mach, bei Gegenwart und der Vergangenheit hat es recht,... also hat es bei der Zukunft auch recht und das ist mehr als 8O 8O 8O

:cry:

Munich
°^~
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ein genialer satz :

The future is a blank page waiting for you to write its story and follow its path. Predestination is an illusion based on tendency and predisposition. This card shows a possible future outcome, based on those factors. If it is undesirable you must find a way to avoid it. If it is desirable you must simply follow the course show by the cards. This card is the crown of the piller of the future.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Warum macht man MICH mitteilungsbedürftig und dich nicht , obwohl ich noch nie einfach "..." geschrieben habe :evil: 8O
Nix für ungut :wink:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
war eben auf der paranormalseite.
normalerweise bin ich diesen onlineorakeln nicht besonders aufgeschlossen (selbst/handgemacht ist immer besser), aber hier ist es irgendwie anders...
tolle sache das...legung trifft meine momentane situation voll und ganz.
schöne seite, wenn man keinen bock hat zuhause mit den eigenen karten zu legen.

danke für den tip :D
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Much increase of money ? Vielleicht weil ich bald Geburtstag habe ? :D
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
na wenn das so weiter geht!?!

das war eine frage zur einstellung unserer zivilisation

Die Vergangenheit:
Aufschub, mentale Trägheit, mangelnde kommunikative Fähigkeiten

Die Gegenwart:Festgefahrene Situation und Mangel an Stabilität und Sicherheit. Hoffnungslosigkeit und Trostlosigkeit blockieren innere Kräfte. Neue Einsichten und radikale Veränderungen können die Quälerei beenden, in jedem Fall ist dies jedoch mit einem aktiven Prozeß und Anstrengung verbunden. Notsituationen schaffen auch seltsame Allianzen, die eigene Situation manifestieren oder synergetische Kräfte schaffen, die zu Überwindung der Krise führen.

Die Zukunft:
Gier; Sturheit; Mißtrauen; Verrat; Hemmung

es gibt viel zu tun, warten wir´s ab...
 

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
Absolut faszinierend. Hab mich eigentlich noch nie wirklich damit beschäftigt.

Aber es scheint doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter zustecken, zumindest was die Vergangenheit und die Gegewart betrifft und hoffentlich auch die Zukunft.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben