Türschloß auswechseln

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Vielleicht sollte er die Tür zum GT mitbringen 8)

Gruß
Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wo ist das Problem? Wenn ich das richtig verstanden habe braucht er das Teil was klemmt eh nicht mehr?

Wieder rein mit dem Ding, das letzte Stück mit ner Eisensäge abtrennen, dann klemmt auch nix mehr.... Wenn das nicht geht halt Bohrmaschiene raus, 3er, 6er 8er Metallbohrer und flupp.... sowas darf nicht länger wie 10 Minuten dauern..... :-_-:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Och, du biste da Kabel gezogen hast, ich tendier nach wie vor zum Bello, aber so langsam könnt er uns auch mal sagen, ob ers geschafft hat :lol:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Schonmal was von nem Akkuschrauber gehört?? :-/ Aber ich würd sagen Eisensäge (ohne Kabel) und ne Minute sägen löst des Problem.....
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich bin ein Mann der Tat, und bevor ich zwei Tage überlege muss eben zur Not der Bello her. so. *gg*
Is ja kein Uhrwerk, so ne Tür!
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
So, ich hab jetzt nen netten Nachbarn gefragt, der Schreiner ist. Der hat etwa 5 Minuten, ne Menge Kraft und viel herumrütteln gebraucht, um das blöde Ding mit schierer Muskelkraft zu entfernen.
Tja, wie der Schreiner kanns halt keiner. :lol:


Trotzdem danke für all die hilfreiche und weniger hilfreichen, dafür witzigen Tipps.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
dann erklär jetzt mal, was jetzt der Trick war :winken:
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Den habe ich nicht durchschaut, er hat nichts anders gemacht als ich. Eventuell war er hartnäckiger, hat sich getraut mehr Kraft anzuwenden oder er war kräftiger, keine Ahnung.

Vielleicht gibt es ja aber auch so was wie Handwerkermagie? o_O
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Türschloß für dicke Schlüssel knacken? Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen 20

Ähnliche Beiträge

Oben