Türkei und Israel, Umgang mit Minderheiten

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Und die Moslems in Bosnien wleche von Islamischen Ländern Finanziell unterstützt werden? Sollen wir die auch kollabieren lassen?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Du verstehst nicht Edo. Zwischen der Türkei und Armenien existieren kaum wirtschaftliche Verflechtungen. Erst kürzlich hat die Türkei mit Russland einen Deal über 35Mrd Dollar gemacht, mit Armenien nichts! War nie und kaum was, weil die Armenier stets auf Feindschaft gesetzt haben.

Nun aber, in der Kriese, sind sie selbst isoliert. Die Freunde geben kein Geld mehr und der "Feind" Türkei wäre die einzige Rettung, wenn da nicht ihre Glaubwürdigkeit über die Genozidfrage wäre.

Sie habe sie sozusagen selbst eine Strick gedreht und nun wenden sich alle Freunde ab und das Land geht den Bach runter. Ist ja nicht mal in der EU, so könnte es aufgefangen werden.

Die Kurden waren da schlauer. Bevor sie mit wehenden Fahnen unter gehen, setzen sie nun auf Kooperation und Schluß ist mit dem Traum von Groß-Kurdistan. Game Over! Das wars! Obame wird für den Rest in 2 Wochen sorgen und dann kann Armenien endlich seine Schulbücher umschreiben.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Zypern ist auch nicht mehr weit von der Lösung entfernt, obwohl Christophias (wohl unter Druck) wieder etwas aufmuckt.

Wo hat er denn "aufgemuckt"? Wenn ich so was lese, denke ich doch manchmal, daß Makkarios falsch handelte sich gegen die eoka und die enosis zu stellen.
Aber dann denke ich wieder normal und vergesse diese ideen ganz schnell.
 

atox11

Neuling
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
3
echt lustig, das sich hier die enkeln von kz wächtern sich als moral aposteln darstellen.3 platz unter den waffenverkäufern.
mitverantwortlich für den bürgerkrieg in jugoslawien.
irakkrieg unterstützt. natürlich nicht offiziel
hehe echt lustig. pfuiiii
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
echt lustig, das sich hier die enkeln von kz wächtern sich als moral aposteln darstellen.3 platz unter den waffenverkäufern.
Du hast Recht man sollte alle Enkeln Urenkel und deren Enkel knechten brandmarken und unterjochen, für alle Qualen die Ihren Großeltern, getan oder nicht getan haben.
Nicht nur das alle möglichen Völker der Erde Dreck am Stecken haben, was haben die Nachfahren damit zu tun?

3 platz unter den waffenverkäufern.
3. Platz nach welcher Liste?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

mitverantwortlich für den bürgerkrieg in jugoslawien.
1. Ist der Judoslawien Kreig allein wegend er Inenren Spannungen zwischen den Völkern entstanden. Also eig auch nicht sondern DIe Abspaltung von Kroatien und Slowenien hat den Rest von Jugoslawien dazu veranlasst einen Kreig anzuzetteln.

irakkrieg unterstützt. natürlich nicht offiziel
Inwiefern? Quellen? Was hat das mit dem Thema zu tun?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
echt lustig, das sich hier die enkeln von kz wächtern sich als moral aposteln darstellen.3 platz unter den waffenverkäufern.
mitverantwortlich für den bürgerkrieg in jugoslawien.
irakkrieg unterstützt. natürlich nicht offiziel
hehe echt lustig. pfuiiii

hihi ein Troll. :why?:

Zwischen der Türkei und Armenien existieren kaum wirtschaftliche Verflechtungen.

Und deswegen kann die Türkei Armenien wirtschaftlich "stilllegen"? Versteh nicht wie das klappen soll, wenns da ja angeblich keine Verflechtungen gibt.

Die Freunde geben kein Geld mehr und der "Feind" Türkei wäre die einzige Rettung, wenn da nicht ihre Glaubwürdigkeit über die Genozidfrage wäre.

Sorry aber in der Hinsicht spricht leider so ziemlich alles dafür, dass Armenien hier nicht die Partei ist, die lügt....
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@hauruc

Und deswegen kann die Türkei Armenien wirtschaftlich "stilllegen"? Versteh nicht wie das klappen soll, wenns da ja angeblich keine Verflechtungen gibt.

Mittlerweile betteln die Armeinier nach Verpflechtungen wirtschaftlicher Art.

Sorry aber in der Hinsicht spricht leider so ziemlich alles dafür, dass Armenien hier nicht die Partei ist, die lügt...

Und deswegen haben die Armeniern immer stets nach "politischen Verbündeten" gesucht, anstelle einer Geschichtlichen Aufarbeitung? Warum haben sie stets den Internationalen Strafgerichtshof gemieden? Noch 1-2 Wochen, dann wollen wir mal sehen, wie über weltpolitsicher Meinungsführer Wahrheiten umdefiniert werden. Wovon ich spreche, werde ich hier bald posten. Und dann können sich einige ihr biegsames Rückgrat neu ausrichten oder nicht. Wird an der neuen Wahrheit eh nichts mehr ändern.

Um ein vorher angesprochenes Thema abzurunden:

Türkei erlaubt Rasmussen vielleicht doch NATO Kandidatur, wenn dieser den PKK-Kurdensender Roj-TV schließen lässt. Und da Rasmussen ein Posten der NATO natürlich lieber sein wird, als die PKK weiter zu unterstützen, wird Roj-TV wohl bald geschlossen..

Rasmussen winkt der Türkei mit Konzessionen

Das ist eben Politik.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Mittlerweile betteln die Armeinier nach Verpflechtungen wirtschaftlicher Art.

Aber da es keine gibt, wird das abstellen nicht vorhandener verflechtungen ja auch keine Änderung bringen, oder?

Abgesehen davon halten deine Behauptungen selbst der simpelsten Überprüfung nicht stand:
So ist es zb. bereits Tatsache, dass die Türkei Armenien isoliert (praktisch seit mitte der 90er), was die armenische Wirtschaft jedoch nicht davon abhält konstant zu wachsen (und das mit Raten im zweistelligen Bereich).
Anscheinend ist Armenien garnicht auf das Mitleid des Nachbars im Westen angewiesen.

Quelle? Hier gucken


Noch 1-2 Wochen, dann wollen wir mal sehen, wie über weltpolitsicher Meinungsführer Wahrheiten umdefiniert werden.

Du meinst, dass es in 1-2 Wochen neue Wahrheit sein wird, dass es keinen Völkermord an den Armeniern gab? Das heißt ja, dass es aktuell "Wahrheit" ist, dass es diesen Völkermord gab.
Schon lustig, wie du mit Nationalchauvinistischen Sprüchen ("Armenier erziehen...") und 1984-Methoden( ">>wahrheit<< umdefinieren") versuchst, der Türkei einen Rang als Weltmacht zuzuschustern...
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
*aufwärm*

Hier, Gilga, haste was du hören willst.


Nato macht Türkei Zugeständnisse

Nun. Etwas enttäuscht bin ich schon. Ich dachte immer, dass bestimmte Werte mehr wert seien, als ein schneller Posten bei der Nato. Derjenige, der vor drei Jahren noch als Frontkämpfer der Meinungsfreiheit galt, scheint heute nun der islamischen Welt - hier stellvertretend der Türkei - in den Allerwertesten zu kriechen.
Naja - absehbar aber trotzdem Rückgratlos. (oder gerade deshalb?)
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Erdogan ist und war ein Beinharter Verhandler, warum soll er seine Stimme herschenken wenn er sie verkaufen kann.
Der Typ ist auf nem Bazar groß geworden.
:read:
Ich brauch noch nen Kaffee um die Uhrzeit, nach der Meldung...
 
Oben