systemsteuerung streikt!

Winston_Smith

Forenlegende
Moin!

Mal wieder ein windoofs Problem:

Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung! Der Zugriff wird verweigert.

Und nu?

Thanx for help!
WS

Lightning-Angel

Großmeister
Naja augenscheinlich hast du nicht genügend Benutzerrechte um die Sys zu Öffnen -> falls es nicht vorgesehen ist das du Admin Rechte an diesem Rechner hast dann haste halt Pech gehabt -> anders herum sollteste deine Benutzerrechte wieder herstellen falls es ein Sysfehler ist -> loopcrack benutzen naja oder schauen ob du dich als Admin anmelden kannst.

Winston_Smith

Forenlegende
Das ist mein PC! Und da habe ich auch admin rechte.

wie melde ich mich denn als admin an? windows98.

und was ist loopcrack?

Lightning-Angel

Großmeister
oh win98 :roll: das ist dann natürlich blöde, kannst demzufolge alles vergessen was ich gesagt hab :mrgreen:

Naja du könntest dennoch (falls du 1nen oder 2) User angemeldet hast auf -> Start -> Abmelden -> Administrator -> ******* Kennwort (falls vorhanden)

Und dann schauen ob es an den Rechten liegt.

Winston_Smith

Forenlegende
@morkaz

Jaaa, GENAU das ist auch mein Problem. Danke, für die Links. Leider sind die nicht sehr hilfreich, weil ich die Lösungsvorschläge nicht verstehe.

Gibt es da keine Lösung für PC-Nerds? Oder muß ich vorher erstmal studieren, um das beheben zu können?

Schöner Mist!

WS

Winston_Smith

Forenlegende
Juhuu!

:D

Problem selbständig gelöst!!!

Ich hatte wohl beim virenkillen die Datei rundll32.exe beschädigt. Einfach über START/AUSFÜHREN "sfc" eingeben. Windows sucht dann alle beschädigten Datein und bietet an, diese wieder herzustellen.

Einfach die windows-cd einschmeißen und pfad auswählen und gut ist!

Hach, ich freu mich!

Heute ist ein schöner Tag!

WS

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
1 Antivir streikt!!! Hard- und Software 4
S Mein Computer streikt Hard- und Software 31

Ähnliche Beiträge

Oben