Suche Lyrics von Tool

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Hallöchen,
also ich habe das kleine Problem die Lyrics von Mantra, einem Song von Tool, nicht zu finden. Habe zwar schon gegooglet, aber da stand höchstens, dass das Lied rein instrumental sei.......isses aber nicht! :evil:
Der Sänger nuschelt zwar extrem, deswegen kann man höchstens n paar Wörtchen rausfiltern wenn man gut hinhört, aber nicht wirklich viel. Vielleicht weiß ja jemand Antwort.
Danke!
MfG timmelpilz
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auf der fanhomepage von denen kann ich lyrics zu deinem gesuchten lied auch net finden, gibs wohl wirklich nur instrumental. wahrscheinlich ist das was du gehoert hast nur sinnloses gebrabbel, eine live-version oder irgendein remix, weswegen nix offizieles steht :roll: :wink:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Juhuu, nächste Woche ist es endlich so weit Tool
veröffentlich nach 5 Jahren Pause endlich ihr neues Album, 10000 Days!

Werd auf jedenfall nächsten Donnerstag in Stuttgart im Club Prag
auf der Releasparty dabeisein. 8)
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Zu diesem Lied wirst du wahrscheinlich niemals Lyrics finden.
Es ist noch nicht mal Maynard der da "singt"....sondern seine Katze.
Ist eine sehr langsam abgespielte Aufnahme wie Maynard seine Katze drückt...Also noch viel Erfolg bei der Suche :lol:
Vielleicht findest ja was in der Form: Mantra Lyrics : " Miau Schnurr" :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben