suche geeignetes politikforum....

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
...hi leute..

ohne dem WV forum untreu zu werden :wink: , suche ich aber speziell für politische diskusionen ein mitte bis linksextrem orientiertes polit-board.

google war ne enttäuschung.

kann mir da einer weiterhelfen?

danke, hellas
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Und wie weit bist du mit deiner Suche? Oder wolltest du etwa Tips haben? Musst du doch sagen! :lol:

Sry fürs OT, aber ich hab da leider keine Tips... :wink:
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Mitte bis LinksEXTREM hört sich ja sehr eingegrenzt an *ggg*

Ich würde dir lieber raten eine Seite zu wählen mit entweder nur links-Extremen oder von Links bis ins Rechts wandert ohne extrem zu werden, da dort ebenfalls die gute Kritik fällt.

Hier im Forum ist doch gerade das Vielfältige und die breit gefächerten Themen von Esoterik bis Politik mit allen skeptikern, Anders-Denkern usw. gespickt.

Speziell solche Themen wie Esoterik finde ich interessant auf solchen Breit Gefächerten Foren, da dort alles aufeinander Trifft. Moslem, Jude, Buddhist bis hin zum Magier und Druiden.

Also ich rate dir nur große Seiten zu besuchen, groß im Sinne von Gebieten.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
hellas
*verwunderguckt*

ich hatte bis jetzt nicht den eindruck das deine politische Meinung in Richtung Linksextrem geht. :gruebel:

Suchst du Diskussionspartner ? oder suchst du Diskussionsgegner?

Namaste
Lilly
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
er sagte eigentlich "Mitte bis linksextrem" - darunter fällt m.E. auch die WV !
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
wow, danke für die foren-links, werde ich mir mal reinziehen...

@silli
ja, du hast mich schon gut beobachtet...ich kann mich persönlich nicht politisch einschätzen, ich definier mich als "politisch-richtig" :wink: ..ich akzeptiere rechte meinungen genauso wie linke, sie mussen mich halt überzeugen...

und eine gute linke sektion fehlt mir noch...alle linken meinungen, die ich bisher gelesen und für mich analysiert habe, stammen aus diesem forum.

aber ich mag es, wenn man nicht immer ein blatt vor dem mund hält, sondern seine meinung mit vollem gewicht äussert... hier im forum sind viele, die angst haben, in irgendeine schublade zu landen, deswegen halten sie sich zurück

najo, danke nochmals,....dann heists jetzt, "auf ins vergnügen" ;- )
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
meiner Erfahrung nach sind Menschen, die politisch eher links orientiert sind, mehr real ... sozusagen "auf der Straße" tätig.
Soziale Projekte und "linkspolitisches" Engagement habe ich zumindest hier in Hamburg mehr gesehen und erlebt, wenn ich in die Stadt gehe, als wenn ich im Internet danach suche.
Zum Beispiel im Schanzenviertel. Dort gibt es unter anderem ein Stadtteilplenum, in dem Bewohner und andere engagierte Leute versuchen sich für den Stadtteil, ihre Bewohner, soziale Randgruppen... einzusetzen.
Wenn du wirklich interessiert bist an kontroversen Meinungen von linksorientieren Menschen, dann wäre es vielleicht hilfreicher für dich, dich real danach umzuschauen, statt im Internet danach zu suchen.
Ich glaube das ist autentischer.
Viele leute mit der Überzeugung, haben gar nicht mal internet und leben eher bescheiden.

Namaste
Lilly

edit: hier noch eine url auf der sich reichlich links finden lassen
http://www.burks.de/nazi.html
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@silly
meiner Erfahrung nach sind Menschen, die politisch eher links orientiert sind, mehr real ... sozusagen "auf der Straße" tätig.
ja, da wirst du wohl recht haben,....

Viele leute mit der Überzeugung, haben gar nicht mal internet und leben eher bescheiden.
...müsli-fresser :wink: (ach, ich liebe es, manchmal die schubladen zu benutzen :wink: :D 8) )

danke für den link....

grüsse, hellas
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Da gibt es doch diesen alten Spruch:

Wer mit fünfzehn nicht links ist, hat kein Herz. Wer es mit Fünfzig immer noch ist, ist ein Idiot.

Ich bleibe glaube ich immer ein Idiot ...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
*g* stimmt so in der art kenne ich es auch

wer mit 18 nie kommunist war, hat kein herz
wer mit 30 noch einer ist, hat keine verstand

;)
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Stimmt aber irgendwie schon. Mit 30 sind die meisten verheiratet und die linksextremen sind auch meist unter 25.

Ich wäre froh um ein schweizer Politikforum mit Niveau. (darf auch ruhig links(extrem) sein :wink:) Um ausgiebig über Blocher zu lästern und den Avanti-Gegenvorschlag fertig zu machen... Google war mir auch keine Hilfe und Swisstalk bringt gar nichts.
Manchmal scheint mir die Schweiz einfach zu klein :?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich finde übrigens den Spruch ziemlich "doof" egal in welcher Ausführung.
Ich fände es ziemlich traurig wennmeine politische Einstellung durch mein Alter verändert werden würde.
Eigentlich gruselt mich davor.

:offtopic:
HELLAS LIES DEINE PN! WIR HABEN KOMMUNIKATIONSPROBLEME!
 

Ähnliche Beiträge

Oben