Suche Buch

Viva Che

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
60
wie gesagt ich suche ein Buch. Mein ehemaliger Deutschleher hat unserem Deutschkurs vor Jahren mal kurz vor Weinachten die eine Version der Weinachtsgeschichte aus der Bibel vorgelesen. Lustig und mit moderner Sprache geschrieben. an. Hab mir aber nicht gemerkt welches Buch das war. Ob das die ganze Bibel oder nur die Weinachtsgeschichte war ???ß
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Was glaubst Du, wieviel Fassungen es von der Weihnachtsgeschichte gibt? Frag doch einfach mal Deinen alten Deutschlehrer!
 

Viva Che

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
60
es gibt sicher viele versionen der weinachtsgeschichte. in meiner kommen besoffene hirten vor.
könnte ja sein das jemand so etwas kennt. mein lehrer liegt mit einem Hirntumor im krankenhaus. Das geht also leider nicht. und von meinem ex-kurs kennts auch keiner mehr.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Viva Che schrieb:

Das war das Stichwort, das mir fehlte ... ich kenne die Geschichte auch. Da mein Deutschlehrer noch völlig gesund ist, waren wir wohl nicht in der selben Klasse und ich weiss wen ich morgen mal anrufe!
 

Viva Che

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
60
hey da wäre echt cool.
dachte daran das als weinachtsgeschenk an dem rest meiner familie zuschenken
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Solltest Du den Text finden, wäre ich über einen Post/Link sehr erfreut...
Ich habe auch noch keine Geschenke :D
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
:(
Mein Deutschlehrer weiss nicht, wovon ich rede ... ist wohl zu lange her, aber ich versuche es noch ein bißchen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben