Suche Biographien der Herrscher des 18. und 19. Jahrhunderts

silversurfer

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
96
... hat jemand online Quellen oder sonstige Recherche-Möglichkeiten ?!?

Der traditionelle Weg über Bücher & Bibliotheken war mir bisher noch zu wider ..... :wink:

Ich suche nach einem europäischen Herrscher (vermutlich Österreich oder Deutschland), der eine sehr junge Frau hatte, die Selbstmord beging.

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen, such doch bei google.de wenn du nicht schon was gfunden hast.
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Re: Suche Biographien der Herrscher des 18. und 19. Jahrhund

Deine Frage, Silversurfer, ist wahrscheinlich sowohl online als auch traditionell schwer zu beantworten.

Ich würde an Deiner Stelle dort ansetzen, wo Du Dein bisheriges Wissen über jenen europäischen Herrscher und seine Frau herhast: Was ist das denn für eine Quelle?
 

Ähnliche Beiträge

Oben