Stromausfall!!

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
also mal ganz im ernst....
nur weil in den usa der strom so häftig ausgefallen is wird jetzt plötzlich jeder stromausfall als krass aufgefasst dabei passieren täglich stromausfälle
genauso wie mit den busunglücken, die passieren auh täglich und schwupps passiert mal was ganz krasses is es wieder topthema

Teufelchen :twisted:

P.S.: ok man sollte aber trotzdem nich zu leicht sinnig mit der geschichte umgehn man sollte das ganze ein wenig realistischer betrachten
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Um die Wahrheit zu sagen, bin ich nicht hier um die Geschehnisse um mich herum immer nur realistisch zu betrachten.
Ganz im Gegenteil sehe ich dieses Forum immernoch als Ort an dem ich Zusammenhänge zu Wort bringen möchte die dem Normalbürger nicht direkt ins Auge fallen.
Wenn ich mir die Liste der wirklich nicht kleinen Stromausfälle in den letzten Tagen ansehe, ist die Anzahl auffällig.
Die Erklärungen für die Stromausfälle hingegen dürftig.

Realistisch würde demnach bedeuten die dürftigen Erklärungen als Fakt anzusehen und keine anderen Möglichkeiten ins Auge zu fassen. Wir reden ja nicht davon, dass eine Schar von Illuminaten in die Kraftwerke eingedrungen ist und Knöpfchen gedrückt hat.

Aber die Vehemenz mit der z.B. in New York in den ersten paar Minuten ein Anschlag kategorisch bestritten wurde und ein Zusammenhang mit diversen Würmern abgelehnt wurde, macht mich nicht nur stutzig sondern führt bei mir zu Gedankengängen die sich genau in diese Richtungen bewegen.
 
G

Guest

Guest
Davon habe ich auch schon gehört, samhain, könnte ein dummer Zufall sein, aber man sollte es sich wie schon gesagt nicht so einfach machen, Zufälle sind nämlich immer die Ausnahme.

Ausserdem glaube ich auch nicht wirklich, dass die Stromausfälle in NY und London garnichts miteinander zu tun haben, wann gab es schon mal einen Stromausfall in ganz NY? Das ist schon einige Zeit her. Und in London? So kurz nach dem in NY... schon merkwürdig...

Trotzdem sollte man das nicht unbedingt in Zusammenhang mit den "kleinen" Ausfällen bringen, wie z.B. in Bielefeld. Die Stromausfälle hier in der Region haben hauptsächlich mit den Stürmen oder der Hitze zu tun.

Noch eine verdammt dumme Frage zum Schluss:

WER ODER WAS IST MURPHY??? UND WAS HAT ER MIT MEINEN BOXERSHORTS VOR?

(Die erste Frage war ernst gemeint und schreit danach beantwortet zu werden!)

Z
 
G

Guest

Guest
Heute schon wieder !

RIESIGER STROMAUSFALL IN NORD-EUROPA.

ca. 2 Mllionen Menschen sind betroffen. Kompletter Stromausfall in grossen teilen Dänemarks und Schweden. Ursache noch Unklar.
 

Yemono

Anwärter
Registriert
28. September 2002
Beiträge
11
Heute ist ganz Italien dran... :roll:

Vielleicht achte ich nur besonders darauf, aber ich habe das Gefühl, dass sich die großflächigen Stromausfälle in den letzten Monaten ziemlich häufen...
Kennt jemand eine Liste, in der die großen Stromausfälle der letzten Zeit aufgeführt sind?

Gruß, Yemono
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Sollte nicht schwer sein....:

1, USA (Fast alles oberhalb von/rundum New York, Teile Kanadas)
2, Groß Britannien (London)
3, Italien (ganz Italien, oder wie war das?!?)
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Und Teile von Genf waren heute Nacht auch betroffen. Ob das mit dem italienischen Stromausfall zusammenhängt, haben die Kantonsbehörden bis jetzt noch nicht verlauten lassen.
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
auch in genf war es heut nacht teilweise zu stromausfällen gekommen ob es ein zusamenhang mit den stromausfällen in italien gibt ist zur zeit noch unklar :roll:
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Jetzt ist mal Schluß

Ja also wa bringen die Stromausfälle???Bzw. Wem???

Ich glaube nicht das diese ganzen Stromausfälle Zufall sind also was ist es ne neuewaffe die wie bei einer Atombombe den Stromausfallen läst also so ne Impulsstrahl Startrek was weiß ich was!?!?!

Irgndwie muss es sowas sein :wink:
ABER WAS

MFG ²³
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
wenn man also alle stromausfälle der letzten wochen zusammen zählt, dann ist das doch ein bißchen viel, um noch unter zufällig verbucht zu werden, oder?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich warte nur darauf das es bei uns mal heißt. Licht aus!

Muss romantisch sein, auch wenn ich keine Freundin mehr dazu habe :cry: :cry: :cry:

Munich
°^~
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Die offizielle Mutmaßungen gehen ja immer von: "bei so nem Jahrhundertsommer haben viele Bürger ihre Klimaanlagen laufen lassen und das kostet halt Strom."

Finde die Mutmaßung eigentlich ziemlich einleutend, zumal ja der Jahrhundertsommer auch den Wasserstand ebenfalls auf Jahrhunderttief gedrückt hat, somit fällt auch die Wasserkraft weg.

gruß

trashy
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Erstaunlich viele Zufälle in letzter Zeit!
Also wann geben die mal zu das es sich um Amschläge handelt?
Wollen die Panik verhindern?
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Die (wer auch immer) bereiten uns auf was vor ! oder regierungsfeindliche strukturen stecken hinter den stromausfällen denn wenn eine stadt oder land vorübergehend ohne strom ist werden die betroffenen städte sehr verwundbar gegenüber terrorattacken sein :evil: :idea:
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Um ehrlich zu sein gibts es überall immer Stromausfälle, aber das merken wir nicht...............................

nur ich :twisted:
 
G

Guest

Guest
Ursache in Italien sollen angeblich nach offiziellen Angaben zwei Leitungen aus Frankreich sein.

@DesertEagle

das stimmt, allerdings sind das nur kleinere (ortsbzogene). So flächendeckende das ganze Länder ohne strom stehen habe ich vorher noch nicht gehört.

Was waren nochmal die anderen Ursachen ??

Wird uns wird hier irgendetwas verschwiegen ???
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Heute ganz Italien, wenn ich das richtig mitbekommen habe oder ?
edit: ich bin einfach zu lahm
ja genau war irgendetwas mit 2 Leitungen aus dem Ausland die dann ausfiellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben