Stars anrufen dank Hacker

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
läuft nicht schon seit mehreren jahren eine kampagne des CCC über telekom-sicherheitsmängel? wurde ja langsam mal zeit dass sowas passiert.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Die armen Stars.

Hier in Russland konnte man sich ganze Listings von allen Anrufsinformationen (gewählte Nummern, dauer usw.) von beliebigen Personen online bei einer Detektei bestellen. Der Dienst wurde zwar jetzt eingestellt aber wer Geld hat kann in Russland eh ALLES haben.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Nein aber in Russland ist es extrem. Wo sonst kann man sich für Geld in den Weltraum schiessen.

Und versuch mal in der Schweiz einen Polizisten zu bestechen. Da musst du verdammt tief in die Tasche greifen.

Ich habe das Gefühl Moskau ist die Kapitalistischste Stadt der Welt. Schon komisch von einem Extrem ins Andere.

@Topic

Ist es sicher, dass es ein Fehler des Providers war? Die erste Vermutung wäre doch eigentlich, dass Paris Hilton aka. Stupid Spoiled Slut zu doof war ihre Daten für sich zu behalten.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Toll, nur weil Paris nicht auf ihre Nummern aufpassen kann, muss ich jetzt wieder meine Handynummer ändern,... :evil:

Gruß,
Munich
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Eskapismus schrieb:
Nein aber in Russland ist es extrem. Wo sonst kann man sich für Geld in den Weltraum schiessen.

Und versuch mal in der Schweiz einen Polizisten zu bestechen. Da musst du verdammt tief in die Tasche greifen.

Ich habe das Gefühl Moskau ist die Kapitalistischste Stadt der Welt. Schon komisch von einem Extrem ins Andere.

@Topic

Ist es sicher, dass es ein Fehler des Providers war? Die erste Vermutung wäre doch eigentlich, dass Paris Hilton aka. Stupid Spoiled Slut zu doof war ihre Daten für sich zu behalten.

Zum Thema bestechlickeit in Deutschland/Europa könnte man schon mehrere Seiten schreiben.
Also hier wird auch im bestochen und geschmiert wie nix gutes :wink:

Hoyzer zeigt es ja gerade, wie sowas auch hier möglich ist.

Leute tun für Geld einiges ........
 

Bojo

Anwärter
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
20
Munich schrieb:
Toll, nur weil Paris nicht auf ihre Nummern aufpassen kann, muss ich jetzt wieder meine Handynummer ändern,... :evil:

Gruß,
Munich

Ich hab dich nicht in ihrem Adressbuch gefunden :lol:
Edit: LINK ZENSIERT
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Bojo schrieb:
Munich schrieb:
Toll, nur weil Paris nicht auf ihre Nummern aufpassen kann, muss ich jetzt wieder meine Handynummer ändern,... :evil:

Gruß,
Munich

Ich hab dich nicht in ihrem Adressbuch gefunden :lol:
http://www.google.de

Sie wird mich kaum unter Munich drin stehen haben 8)

Achja, ist es nicht verboten diese Link zu posten?!
In anderen Foren flippen die Mods total aus, weil jemand die Links online gestellt hat!

Gruß,
Munich
 

Bojo

Anwärter
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
20
Achso, na dann :D

Naja, keine Ahnung! Ich hab ihn wieder sicherheitshalber weg.
Wer google bedienen kann wird ihn auch so finden! :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so wie ich das verstanden habe ist es eben grade nicht hiltons fehler gewesen, sondern der fehler ihres telefonanbieters. deswegen seh ich nicht ein warum alle auf sie schimpfen.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Tortenhuber schrieb:
so wie ich das verstanden habe ist es eben grade nicht hiltons fehler gewesen, sondern der fehler ihres telefonanbieters. deswegen seh ich nicht ein warum alle auf sie schimpfen.

Mir egal... es gehört sich einfach, dass man über Paris hilton schimpft. Undi ich schliesse mich in diesem Fall gerne dem Mainstream an.
:motz: *schimpf* :motz: *fluch* :motz:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Tigerspucke schrieb:
Und wie rufe ich meinen Star an wenn er schon gestorben ist? :O_O:

Das geht auch! Da solltest du mal in das Esoterikboard gucken!

Wer ist denn dein Star, wenn ich fragen darf?!

Gruß
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Das geht auch! Da solltest du mal in das Esoterikboard gucken!

Wer ist denn dein Star, wenn ich fragen darf?!


Karl Valentin..der eine..und Jules Verne
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Wat? Jules Verne und Karl Valentin standen ins Hiltons Adressbuch :O_O:

Nee..is klar---waren ja keine Designer...oder BoyGroup-ശ%$ˆ©
 
Oben