STAR WARS KID

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Terrapansen schrieb:
Try this.:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53761&release_id=95213

Die letzte VErsion von FFD Show meine ich! Ersetzt eigentlich alle bekannten Codecs!

komisch....funktioniert noch immer nicht, hab bei den einstellungen alle bekannten codecds angeklickt, aber der scheiss WMP will einfach nicht....arrrrrggggggggh....

naja, scheut euch mal das interview mit dem typen an, is recht witzig: http://waxy.org/random/html/star_wars_kid/
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also ich finde die Kung Fu Vers mit Abstand die beste

Mein reden, du hast Geschmack alter!! :lol:

Keep on rockin Star Wars Kid!

5472.gif
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Karl-Koch-23 schrieb:
wahnsinn....hab mir jetzt fast alle STAR WARS KID-videos geholt die im netz zu finden sind und pisse mir fast in die Hose vor lachen...der hammer, der tag heute ist gerettet!!

Das unterschreibe ich mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Hoffentlich macht der Junge richtig $Schotter$, damit es diese Demütigung wert war. Wenn jemand cool ist, dann er.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
rofl, also ich seh das zum ersten mal...und das ist ja nur noch geil. der kerl bewegt sich ja dermaßen ungelenk und dann noch seine tollen geräusche dazu... *beidedaumenhoch*
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
das der in behandlung muss wundert mich nicht...
nur hätte er vor seinen kung fu einlagen schon mal einen arzt ausuchen sollen...

wie kann man eigentlich den film auf platte speichern ??
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Wanderer schrieb:
wie kann man eigentlich den film auf platte speichern ??

wenn du auf so ein link klickst, oeffnet sich ein fenster, wo du dann "oeffnen" oder "speichern unter..." oder "abbrechen" klicken kannst. geh einfach auf speichern unter, waehle dein ziel aus und das wars
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hier koennt ihr euch wenn ihr wollt noch andere sw-videos rein ziehen. selbst gemacht von andren fans.......sehr gut die dinger!!!!!!!!!! :D
 

Thunderstar

Geselle
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
70
zum einen isses ja ganz lustig aber zum anderen könnte man fast schon ein spendenkondo für den einrichten :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben