St. Anger( und Rock am Ring)

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
so leute jetzt ist es soweit !!!!
metallica´s neues album kommt raus und am sonntag seh ich sie endlich live !!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA
ist noch jemand von euch am wochenende am nürburgring ?!?
was erwarten sich die metallica fans (hier) von dem album ? und was die "normalen " metal hörer ?!?

ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

Wegen der enormen Nachfrage nach dem kommenden METALLICA-Album "St. Anger" in den USA, ist der Veröffentlichungstermin dort vom 10.6.03 auf den 5.6.03 vorgezogen worden. Universal Music möchte das Album jedoch allen METALLICA-Fans weltweit zeitgleich zugänglich machen. "St. Anger" wird dementsprechend auch hierzulande statt am 10.6.03 bereits am 5.6.03 veröffentlicht werden....und das ist bereits der kommende Donnerstag!!!

An der Ausstattung der Erstauflage des Albums selbst wird sich hingegen nichts ändern:
-eine Audio CD mit 11 Songs
-eine knapp 80-minütige Gratis DVD, die die Band in ihrem Proben-Studio in San Rafael (Kalifornien) zeigt wie sie alle Songs des neuen Albums 1:1 vor laufenden Kameras einspielen.
-das ganze im schnieken Digi-Pack

zu finden hier: http://www.metallicamp.de/news/news.htm
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also ich hätte auch Interesse Rock am Ring zu besuchen aber bei den Preisen *tss* da investier ich lieber in ne CD oder meinen PC ...
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Was für ein scheiß Album...das ist kein "Metallica-Metal", dass ist nichts anderes als linkin park-mässiges NewMetalalbum. Alleine schon, dass Lars und James keine langen Haare mehr haben, und Lars seine Haare nach oben geelt. WIEDERLICH.

Und dann dieser Robert Tjuwasweißich. Der trägt gar Baggyhosen! Verrat am Metal!

Metallica ist für mich gestorben. Schaut euch mal Viva und MTV an, wie St.Anger dort aufgepusht und maistreamgerecht verbreitet wird.
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Ach ja, hatte Metallica nicht mal geschworen, nie das Wort Baby in einem Song zu verarbeiten.

Zitat aus "Dirty Window"

This House is clean, Baby...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Matallica stinkt wirklich!!! Das schwarze Album (war) ist genial! Aber danach....Load und Realod...der ganzer Müll...PFUI! Was soll das??? James soll wieder anfangen zu saufen...evtl gibt es dann wieder gute Musik!
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
man ihr habt ja probleme. was wäre metallica für ne band, wenn sie die ganze zeit nur den gleichen müll rausbringen würde. metallicas true metal zeiten sind vorbei. jede band macht in der zeit ihres bestehens eine entwicklung durch. schlimm wenn nicht.
ausserdem zu sagen, dass die alben ab load scheisse sind, find ich äusserst übertrieben...nur weils nicht das ist, was die jungs jahre lang davor gemacht haben.
zu st. anger kann ich nicht so viel sagen, da ich mir das album noch nicht angehört hab.

@Nabelschnur

deine einstellung is ja echt das geilste. dir ist das aussehen und das image der band wichtiger als die musik? du tust mir leid.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
nabelschnur, du bist echt lächerlich...

war die letzten vier tage Rock im Park, freitag spielte metallica...und sie spielten so saugeil, sie spielten am längsten von allen bands (ca. 2 stunden), sie gaben 2 zugaben und das ganze stadion war am ausflippen...
DU BEWERTEST METALLICA NUR NACH DEM AUSSEHEN, NICHT NACH DER MUSIK, du tust mir auch echt leid....hättest du sie live gesehen würdest du nicht so müll daherreden!
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
also metallica ist die absolut geilste band der welt !!!!
war auch die letzten tage bei rock am ring und ich kann nur sagen das das metallica konzert der absolute wahnsinn war !!!
also zu euren vällig schwachsinningen behauptungen:
das album st. anger ist genau so ein "populäres " album wie das schwarze es auch war....das hat kommerz musik nunmal an sich. aus diesem grund laufen die musik videos nauch auch videosendern wie mtv und viva....und da die hip-hop gören unsere zeit die geile musik von metallica eh nicht annehmene werden, bleibt es ein album für die fans....
und verrat am metall ist es überhaupt nicht...geile riffs und super solos...ist man von metallica doch gewohnt !
war von euch noch jemand bei rock am ring ?!?
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
jo, ich war das wochenende dort und eigentlich war es scheisse.
die soundtechniker müssen absolute newbies oder amateure sein, denn der sound war absolut beschissen. hauptsächlich auf der centerstage ging es überhaupt nicht klar. ich weiss nicht was die da an ihren mischpulten so machen, aber vor allem der gesang war derart beschissen abgemischt, dass einem nur die wut kam.
die leute hatten sich teilweise nicht mal die zeit genommen alle instrumente richtig abzumischen. vor allem bei den wichtigen bands wie deftones oder qotsa. man konnte die gigs überhaupt nicht geniessen.
ich bin richtig enttäuscht.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Nabelschnur schrieb:
Ach ja, hatte Metallica nicht mal geschworen, nie das Wort Baby in einem Song zu verarbeiten.

Zitat aus "Dirty Window"

This House is clean, Baby...

gabs nicht mal nen song in dem sie "i'll eat your baby" oder so
gesungen haben?

:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben