Special Unit 2

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
Hi, hab grad mal Speacial Unit 2 angeguckt. Das ist zwar eigentlich ziemlich dumm, aber ich glaube das soll auch son bischen selbsverarschend rüberkommen. sieht mir so nach ner mischung aus akte X und buffy aus.
naja, also am anfang wurde jedenfalls so gesagt, dass ne menge geheimbünde sich um die ausrtottung der gargoils kümmern. so sollen auch die illuminaten sich darum gekümmert haben. is das nur son spruch für den film oder stimmt das wirklich?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Gargoil sind doch net oder hast du noch nie die Zeichentrickserie gesehen? :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wasserspeiher die mir auf den Kopf spucken sind nicht nett.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
tritop schrieb:
so sollen auch die illuminaten sich darum gekümmert haben. is das nur son spruch für den film oder stimmt das wirklich?
das is jetzt keine ernsthafte frage, oder doch? ich bin heut morgen noch nicht so fit.... :?

das ganze hat mich irgendwie an ne mischung aus akte X und MIB erinnert, wenn auch etwas mehr auf komisch gemacht. mal schauen, wie das noch wird...
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
aber ganz witzig war es irgendwie doch schon. vor allem, als sie diesen gargoil geschrumpft haben ;)
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Nee, fand sie irgendwie überhaupt nicht lustig, viel zu klischeehaft. Der running-gag "Ich verhaue jetzt den Gnom" geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Die Neue, gerade mal 2min im Dienst, sieht natürlich nicht nur rattenscharf aus sondern hat auch gleich die viel besseren Ideen als die Profis, welche fliegende und kletternde Monster grundsätzlich nur am Boden suchen.
Die Argumentation des Gargoil und die Geschichte seines Volkes - who cares ? Niemanden, Monster = Abschaum, killen und foltern erlaubt:"Menschen haben rechte, aber nicht Du..." (Menschen = Amerikaner...) :twisted:
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
@OTO

Hm, in der Zeichentrickserie (vorausgesetzt wir meinen die selbe) ging es teilweise auch um die Illuminati, oder nicht?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Man schon ne weile her, aber da war schon was mit so ner verschörung glaub ich mal, keine ahnung ich weiss nur das da einer in nem schloss gewohnt hat und finstere pläne hatte und auch so ein Roboterkostüm.
Und die Gargoil hatten ne Polizitsin auf ihrer Seite.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Meine Erinnerungen sind auch schon extrem verblasst. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wollte ein Kollege der besagten Polizistin mit den Illuminati in kontakt treten. Hab nur noch ein Bild im Kopf, dass er auf einer Bank saß, im Hintergrund der Obelisk von Washington DC, während ihm von einem mysteriösen Typen ein Anstecker o.ä überreicht wird auf dem dem die Pyramide mit dem allsehenden Auge ist.

Wie gesagt, ich kann mich kaum noch daran erinnern, daher alle Aussagen ohne gewähr...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hab's mir jetzt gestern mal angeschaut. Da ging's um Lykantrophen, Superwerwölfe... Die sahen aus als hätte man ihnen einen bemalten, haarigen Eimer über den Kopf gestülpt und die Story war auch eher unterirdisch schlecht! Fazit: Einmal und nie wieder!! :evil:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
asamandra schrieb:
Fazit: Einmal und nie wieder!! :evil:
*teilweiseanschließ*
das einzige, was wirklich cool war, war wie sich der gnom und der andere kerl ständig angegangen sind.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Also mal im Ernst, wer diese Serie länger sieht als 20Minuten ist entweder total abgestumpft oder hat meinen Respekt verdient, weil er es überlebt hat.
Da hat ja selbst Buffy noch mehr Tiefsinn und die Kostüme erinnern an eine Low-Budget-Version von einer Mischung aus Star Wars 4-6 und Star Trek, the Original Series. Es lebe das Pappmachè-Monster!
Ich denke selbst die Vorschau lies schon "erahnen", wie miserabel die Serie ist...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hab's mir jetzt letztens doch noch mal angeschaut... und dann noch mal und langsam find ich's ganz witzig... Dieser Zwerg, Carl oder so, is so schön schräg... Die Viecher sehen aber immer noch aus, als hätte man ihnen bemalte Eimer über den Kopf gestülpt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben