Der erste mensch im weltall war yuri gagrin.
das erste irdische lebewesen war ein russische hündin.
die erste raumstation der erde war die mir.
alles sowjets.
ob die amerikaner auf dem mond waren ist nicht bewiesen, denn die bilder können auch in der wüste gedreht worden sein.
daraus schließe ich das die udssr fast immer wenn es um die raumfahrt geht weiter war.
Unbelehrbar, daher gebe ich es nun auf.superich schrieb:@ Hammerhand
1. doch man kann sie wegen ihrer Vorgehes weise vergleichen
2. ich mein das so wäre China nicht auch ein bisschen gäbe es China
nicht mehr weil die Kapitalisten es aus dem Rennen geworfen hätten
sihe Su
LordGosar schrieb:sehr richtig!
Es gibt aber auch paradisische quasi-sozilistische Staaten wie eben Kuba...ach wenn doch nur nicht die Blockade wäre...
RoterGott schrieb:nur warum verehren sie stalin in russland immer noch?
wenn du doch so schlau bist.
penta schrieb:@ HANS GUCK IN DIE LUFT
SICHER sind in gulags menschen ums leben gekommen und es ist ein absulutes verbrechen.
aber Täglich verhungern tausende um die sogenanten demokratien und deren wirtschaft zu erhalten nun rechnen wir mal vorsichtig 50 000 pro
tag das sind im jahr rund 18 millionen man überlege pro jahr rechne das mal vergleichsweise auf die amtszeit von stalin um , dann weist du was für verbrecher die sogenanten demokratien sind.
also bevor wir jemanden verurteilen sollten wir mal unsere eigenen sachen beurteilen.
herzlichst penta
Ganz willkürlich war das allerdings nicht. Diese Leute waren "Feinde" des Bolschewismus (Bolschewiki = russische linksextreme Mehrheit), d.h. Republikaner, Zaristen, usw. Aus diesem Grunde mussten sie sterben oder arbeiten, um die Umsetzung des Kommunismus nicht zu gefährden. Sicher waren es viele Tote, doch sie starben für ein höheres Gut, zum Wohle alle.HanzGuckInDieLuft schrieb:Die Menschen die Stalin willkürlich in seine Gulags gesteckt hat ...
Hammerhand schrieb:Ganz willkürlich war das allerdings nicht. Diese Leute waren "Feinde" des Bolschewismus (Bolschewiki = russische linksextreme Mehrheit), d.h. Republikaner, Zaristen, usw. Aus diesem Grunde mussten sie sterben oder arbeiten, um die Umsetzung des Kommunismus nicht zu gefährden. Sicher waren es viele Tote, doch sie starben für ein höheres Gut, zum Wohle alle.HanzGuckInDieLuft schrieb:Die Menschen die Stalin willkürlich in seine Gulags gesteckt hat ...
Im übrigen hatte Stalin auch s.g. Umerziehungslager, die ähnlich der Gulags waren.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Darwins Alptraum | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
J | Zshg:: Alptraum & Lage des Kopfes | Medizin | 17 | |
S | Mein schlimmster Alptraum ... | Mythen und Aberglaube | 5 |