South Park Studio

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
tja, die zeit hat das bild von der ersten seite überholt.

der neue evil eden sieht jetzt ungefähr so aus:
speeden27pf.jpg

dank bier mit entspannterem gesichtsausdruck :wink:



zarnikor schrieb:
das tote bündel ehlend treibt mir die tränen in die augen
also...nein, nicht wirklich...aber schade, find ichs schon...zugegeben.
totesbuendel9wv.jpg

nicht weinen zarni
troest.gif
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Puh schwerer Schritt oder?

Mir ist das sehr schwer gefallen. Aber das Haarewaschen ist bequemer mit kurzen Haaren ;)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
8O oh mein gott, wie kann man sowas tun?????zumindest freiwillig???? bei mir musstes leider nen halben meter kürzer, aber dafür habe ich auch gebührend geweint!!!!

ninasouthpark4sg.jpg


aber immerhin reichts noch bis zuden Schultern und wuchert nach


grüße

Königin Laurin (unschwer zu erkennen am "Krönchen")
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ein mann der seinen schwanz abschneidet ist kein mann mehr*stichel*

huch? hab ich das gesagt??? :twisted:


Laurin
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Laurin - du hier?


EVO (der sich seinen Schwanz schon vor geraumer Zeit abgeschnitten hat, auch wenn dieser nicht so lang war)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
JA...ich hier. Laz hat vergessen, den Keller abzusperren.....und wenn die katze ausgang hat, dann tanzen die Mäuse :wink:


laurin
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich wäre da vorsichtig, Laurin. Er hat die untersten beiden Stufen noch nicht repariert :twisted:

Gruß
Sir Holo
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
EvilEden schrieb:
nicht weinen zarni
o_O warum hast du das getan? *schnüff*
ich versteh das echt net, warum sich hier der kurzhaartrend etabliert... :O_O:
männer mit langen haaren schauen doch echt toll aus und das dauert ja auch ewig, bis das jemals wieder nachwächst... :(
aber trotzdem schön, dass du gleich an mich gedacht hast ;)

- ok, nicht jeder mann sieht mit langen haaren gut aus...*zu hamster guck* :p -

Laurin schrieb:
bei mir musstes leider nen halben meter kürzer, aber dafür habe ich auch gebührend geweint!!!!
*tröste*
wieso das denn? 8O
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Zarni schrieb:
ok, nicht jeder mann sieht mit langen haaren gut aus...*zu hamster guck*

Da steh ich drüber ... 8)

Zudem habe ich ja gar keine langen Haare ... meine sind kurz ... (und wehe dir du bringst jetzt den Spruch "An den Haaren eines Mannes erkennt man seinen ..." :-_-: )

Btw: Wär wohl mal Zeit ein aktuelles Bild von mir in den "Wie seht ihr aus"-Thread zu stellen ... wenn ich doch nur ein aktuelles hätte ... :O_O:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber hamster, die putzfrau im meckes fand dich doch trotzdem ganz niedlich ;)

hey, holo: bist du etwa der holo-man, der hier die leute die treppe runterschuppst???

@zarni: ich hab leider seit mittlerweile 6 wochen nen steifen hals und bin in meinen armbewegungen so sehr eingeschränkt gewesen, dass meine haare dermaßen verzottelten, dass ich fast sensoe konkurenz hätte machen können.
naja, da musste die Friseurin ran. die hat es zwar mit viel mühe noch mal hinbekommen, aber es musste trotzdem ganz viel ab....sonst hätt ich weiterhin son theater damit gehabt.naja....so kurze Haare wie im Augenblick hatte ich jedenfalls seit der dritten Klasse nicht mehr.....

fast hätte ich also SO ausgesehn:
(dann hätt ich aber auch mehr als ein Bier gebraucht!!)



ninasouthpark025oh.jpg




laurin
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Laurin schrieb:
aber hamster, die putzfrau im meckes fand dich doch trotzdem ganz niedlich

Das lag aber nicht nur an meinem umwerfenden Äußeren, sondern auch an meinem unglaublichen Charme ... :D :wink:


Laurin schrieb:
dass ich fast sensoe konkurenz hätte machen können.

Wem?
Dem?
131312636543e5f7a817b3c.jpg

:wink:


Laurin schrieb:
hey, holo: bist du etwa der holo-man, der hier die leute die treppe runterschuppst???

Tja - dem Bild nach zu urteilen, scheint er ein ziemlicher Arsch zu sein ... :twisted:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
Simple_Man schrieb:
Da steh ich drüber ... 8)
ach komm, hör doch auf, du bist kaum größer wie ich, du stehst genauso drunter ;)

und wehe dir du bringst jetzt den Spruch "An den Haaren eines Mannes erkennt man seinen ...
achja stimmt! wie war das gleich?
"an den haaren des mannes erkennt man seinen..."?
aber btw, das waren nicht die haare, sondern die nase, aber die ist bei dir auch nicht sonderlich eindrucksvoll, was die großräumigkeit angeht ;)
wie nennt man den stöpsel am hamsterheck eigentlich? rute? puschel? :p
so, und was willst du nun dagegen unternehmen? dein laufrad nach mir schmeissen? :twisted:

apropo...der spruch mit der nase...torti! ich bekomm angst! 8)

@laurin:
ja die putzfrau im berliner mc doof, fragte ja nochmal bei uns nach, ob er wirklich zu den jungs rein darf, wenn gewisse cochones grade mal erdnussgröße erreicht haben! :lol:

krankheitsbedingte kurzhaarfrisur? :O_O:
da müßten meine arme schon einschrumpfen, ehe ich mir die haare schneiden ließe! ich seh ja eh immer bißchen verzottelt aus, würde kaum auffallen ;)
warum hat dich laz denn nicht gekämmt? also ich würde mein männe ja zwangsrekrutieren zum 24/7 all inclusive krankenpflegedienst 8)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@hamster:
achsoo...das is gar kein bild von der Überwachungskamera eines geldautomaten aufgenommen.....na....dann hab ich die polizei ja umsonst angerufen und gesagt, dass ich den mann auf dem Fahndungsfoto kenne :)


@zarni:
nee, auch wer anders kämmen ging nicht, das der zug am kopf zu starke schmerzen versursacht hat... ich konnte wirklich gar nichts, habe mir tagelang wärmflasche um den hald geschnallt und bin mit dem buckel dann auf seminare gefahren ..höhöhö....wie dem auch sei, da war nichts dran zu machen. und ich habe sehr viel geweint, erst als es drum ging, dass sie abmüssen, dann beim auskämmen, dann beim waschan, beim trockenrubbeln....wobei die letzten punkte echt wegen der schmerzen waren....auauaua. 3 wochen lang habe ich geglaubt , gleich würde es "peng" machen und ich würde auf der stelle tot umfallen, weil in wirklichkeit meine Genick gebrochen ist. echt ich konnte gar nichts mehr machen...wochenlang......hey...vielleicht hätte die kenny-figur viel besser gepasst???mit abgefallenem kopg...höhöhöh



laurin (die jetzt schon ein bischen darüber lachen kann...)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Zarni

ach komm, hör doch auf, du bist kaum größer wie ich
Ich bin gewachsen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, weißt du ... :O_O:


aber btw, das waren nicht die haare, sondern die nase, aber die ist bei dir auch nicht sonderlich eindrucksvoll, was die großräumigkeit angeht
Tja - was der liebe Gott an einer Stelle an Länge gespart hat, hat er bei einer anderen halt ausgeglichen ... und wenn das mit der Nase stimmen würde, müsste ich ja das Board-Pinocchio sein! 8)
(Und ja, ich bin mir der Doppeldeutigkeit dieses Namens durchaus bewusst :wink: )


So, und was willst du nun dagegen unternehmen? dein laufrad nach mir schmeissen?
Da gibts andere Möglichkeiten.
Ich könnte dich z.B. überfahren ...
smiley-channel.de_gewalt108.gif

:twisted:


ja die putzfrau im berliner mc doof, fragte ja nochmal bei uns nach, ob er wirklich zu den jungs rein darf, wenn gewisse cochones grade mal erdnussgröße erreicht haben!
Nein, nein Zarni, dass was du meinst ist nicht die Erdnuss, sondern eine Gurke:
gurke.jpg

8)
Aber genug der Phallus-Diskussion, auch wenn es schon nach Mitternacht ist ... :O_O:


@ Laurin

achsoo...das is gar kein bild von der Überwachungskamera eines geldautomaten aufgenommen.....na....dann hab ich die polizei ja umsonst angerufen und gesagt, dass ich den mann auf dem Fahndungsfoto kenne
Doch, doch ... das passt schon ... irgendwie muss der - jetzt kurzhaarige - Sensoe ja sein Studium finanzieren ... aber *pssst* :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Simple_Man schrieb:
(und wehe dir du bringst jetzt den Spruch "An den Haaren eines Mannes erkennt man seinen ..." :-_-: )

Btw: Wär wohl mal Zeit ein aktuelles Bild von mir in den "Wie seht ihr aus"-Thread zu stellen ... wenn ich doch nur ein aktuelles hätte ... :O_O:
Och nö, erspare uns bitte das Terrorhörnchen mit der Eichel in der Hand ... :twisted:

Laurin schrieb:
hey, holo: bist du etwa der holo-man, der hier die leute die treppe runterschuppst???
Nein. Ich bin der, der die Verankerungen der untersten beiden Stufen an der Wand manipuliert. Vorzugsweise in Kellern. Allerdings nur bei gutem Entgelt ... 8O

Simple_Man schrieb:
Laurin schrieb:
hey, holo: bist du etwa der holo-man, der hier die leute die treppe runterschuppst???

Tja - dem Bild nach zu urteilen, scheint er ein ziemlicher Arsch zu sein ... :twisted:
:p ... Aber wenn schon, dann mit Ohren, bitte ;-)

@Laokoon: Entschuldige bitte die vielen Smileys und das Gespamme - ich bin halt ein alter S... ;-)

Gruß
Holo
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
@all:

das mit den haaren war folgendes:
da ich schon seit geraumer zeit beim täglichen kämmen die abgebrochenen haare wirklich büschelweise herauziehen konnte, war es nur eine frage der zeit, bis die mal abgeschnitten werden müssen. wie der zufall es so will, befindet sich meine cousine in einer frisörinnenlehre (schreibt man das jetzt noch so - nach der reform der reform?) und muss bei ihrer gesellenprüfung einen männlichen kurzhaarschnitt zeigen. nun ist es bis zur prüfung aber noch ein paar monate hin und ich ging davon aus noch ein wenig galgenfrist zu haben aber da hab ich falsch gedacht. die haare müssen vorher schon mal geschnitten werden, als vorlage, wie sie nach der prüfung wieder auszusehen haben. gestern kam dann der anruf und die haare waren fällig.

fassen wir zusammen:
- die haare waren völlig kaputt und mussten runter
- ich habe jemandem damit einen gefallen getan
- nach der prüfung werden sie auch wieder länger wachsen lassen

alles halb so wild......ist aber trotzdem schade drum.
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
Simple_Man schrieb:
Ich bin gewachsen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, weißt du ...
wer hatte dich denn da auf der streckbank, wenn ich es nicht gewesen sein kann? :O_O:
Tja - was der liebe Gott an einer Stelle an Länge gespart hat, hat er bei einer anderen halt ausgeglichen ... und wenn das mit der Nase stimmen würde, müsste ich ja das Board-Pinocchio sein! 8)
sollte dein pinocchiovergleich auf eventuelle anatomische übertreibungen deinerseits bezogen sein, will ich dir in diesem punkt keinesfalls widersprechen :p
ach und vorsicht, stoß nicht an der wand an ;)
ja, ich bin mir der Doppeldeutigkeit dieses Namens durchaus bewusst
wenn du das so meinst, wie ich das auffasse, bin ich doch erstaunt, wie komplex andere männer sein können und was man da - bei gleicher namensbezeichung - alles an besserer ausstattung bekommen kann ;)
Da gibts andere Möglichkeiten.
Ich könnte dich z.B. überfahren
ok, versuch das, wenn du mal ein auto hast und keine motorisierte mülltonne ;)
ach ja...ich würde dir einen großen geländewagen empfehlen, wegen der bodenfreiheit :p
Nein, nein Zarni, dass was du meinst ist nicht die Erdnuss, sondern eine Gurke
wieso musste ich da gerade an die niedlichen COCKTAILGURKEN denken? :roll:
(interessanterweise beihaltet der verhältnismäßig harmlose name gleich zwei pikante assoziationen...);)
aber vielleicht hast du ja doch eine etwas edlere CORNICHON?
Aber genug der Phallus-Diskussion, auch wenn es schon nach Mitternacht ist ... :O_O:
stimmt, darüber reden, macht ihn auch nicht größer, aber sei nicht traurig...die moderene medizin bietet auch dir alternativen 8)
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Tsss, als ob ich nicht täglich in meiner Mailbox mit Gurkenthemen konfrontiert würde, nun also auch hier, OMG... :)

Jedenfalls ist das SPStudio ein echt nettes Tool, die beinahe photorealistische Wiedergabe meiner selbst gibt mir schwer zu denken...

parkbird4wp.gif
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben