Sollog's eingetroffene Prophezeiungen.

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ach, diskutieren heißt jetzt anschreien und beleidigen?

Lieber Fan, setz dich doch entweder mal mit unseren Gegenargumenten auseinander und hör auf die Gebetsmühlen zu drehen.
... und den Thread immer wieder nach oben zu pushen

*putzt mal die ganzen Fäkalien von dem armen Nostradamus ab* :badtread:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
sollog-fan schrieb:
Ich kann so einen Schwachsinn langsam nicht mehr lesen hier. Was ist hier eingentich los?!

sollog-fan schrieb:
]Hat euer beschissener Nostradamus der einen Scheiss vorhergesagt jemals ein konkretes Datum genannt?

Nun bekomm dich mal langsam wieder ein. Dein niveau ist ja unterstes kellergewölbe.
Falls du es nicht gemerkt hast hab ich mich dem thema versucht vorbehaltslos zu näher aber du beschäftigst dich ja scheinbar lieber mit spiegelfechtereien.
Somit entlarvst du dich selber als diskussionsunwürdig, weil es dich nur interessiert hier deine ansichten durchzudrücken und nicht auch ein gegenteiliges meinungsbild mit einzufügen.
Armes licht - Gute nacht.
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
erik schrieb:
Ach, diskutieren heißt jetzt anschreien und beleidigen?

Lieber Fan, setz dich doch entweder mal mit unseren Gegenargumenten auseinander und hör auf die Gebetsmühlen zu drehen.
... und den Thread immer wieder nach oben zu pushen

*putzt mal die ganzen Fäkalien von dem armen Nostradamus ab* :badtread:

Junge, es gibt KEINE Gegenargumente, es gibt nur Scheisse von Kleingeistern die mit ihrer beschissenen Welt nicht klar kommen. Ich muss hier Scheisse lesen, wie das es Zufall wäre und jeder vorhersagen könnte, wenn Los Angeles von einem Jahrhundert Beben zerstört wird, an einem konkreten Datum, von 365 Tagen im Jahr und einer Zeitspanne von mehreren Jahrzehnten. Ich hab keinen Bock mehr auf diese kleingeistige Scheisse, also könnt ihr mich alle.

Ihr seit die Informationen auch nicht EIN Stück Wert. Ihr seit die Warnungen NICHT Wert. Zieht doch nach New York ihr Witzfiguren, die Stadt die niemals laut euch Trotteln von einem Erdbeben zerstört werden wird. Ich kann so einen Müll nicht mehr lesen. Ihr seit es einfach nicht Wert.

Der Administrator wird den Thread sofort ihn eure beschissene TRASHCAN verschieben. Durch euern Müll passiert er nämlich nur noch da hin.

Viel Spaß noch Euch allen :lol: :lol:

PS: Jetzt weiss ich auch, wusste ich eigentlich schon nach den ersten 20 Posts, was die Leute die mich vor dem Forum gewarnt haben, gemeint haben.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ja, geh nicht nach weltverschwörung - die glauben einfach nicht jeden scheiß!

:motz:







kann man diesen thread irgendwie ein den kalender integrieren, so dass wir spätestens ende dieses jahres sollog auslachen können, wenn es nun doch keinen atomanschlag gegeben hat?
wenn es einen gegeben hat, brauchen wir den kalender wohl kaum noch... :lol:
 

det

Geselle
Registriert
22. März 2003
Beiträge
91

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hab da grad das gefunden:

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-wiss-Hintergruende.htm

es ist so lächerlich...

es geht darum, ob ein unglück bei dem viele kinder starben, hätte verhindert werden können. dazu weurdne im nachhinein traumvisionen zu diesem unglück erhoben. dann wurden die visionen rausgesucht, die konkret das unglück beschrieben (muhaha!), und auf dieser basis behauptet der schwätzer, man hätte das unglück vermeiden können. du hirsch! vor dem unglück wusste man doch gar nicht, um welches unglück es gehen wird. und dann nennt der das wissenschaftlich...

14 Tage vor dem Unglück hätte man bei entsprechender Erfassung aller Vorauswahrnehmungen erkennen können, dass einer Schule an einem schwarzen Hang ein Unglück durch Schlamm oder eine Lawine droht. Vom Schlamm hätte man auf besonders starke Regenfälle schließen können. Der hohe Niederschlag wäre ein Hinweis auf Wales gewesen, wo es besonders viel regnet. Das Schwarz des Schlammes deute auf schwarze Erde und somit - Über die Kohle - auf eine Bergbauregion, ein weiterer Hinweis auf Wales.
Vermutlich hätte man die ganze Sache auf zwei bis drei Orte eingrenzen können. Alles was dann noch nötig gewesen wäre, wäre Untersuchungen des Wassergehaltes der Abraumhalden.

7 Tage davor wäre klar gewesen, dass es sehr wahrscheinlich ein Bergarbeitergebiet ist.

1,5 Tage zuvor hätte man den Namen des Ortes Aberfan gehabt.

woher weißt du denn, dass es ausgerechnet diese träume (mit schule, kindern, lawine, schwarzer schlamm, regen) waren, die ein unglück prognostizierten??? hä??? das weiß man doch erst, wenn das unglück schon passiert ist.



1. unglück passiert.
2. fragen, wer hat davon geträumt.
3. schließen, dass das unglück hätte verhindert werden können, da ja person x davon geträumt hat.

oberlol, leute. das wäre so, als würde ich behaupten, dass alle großen unglücke, von denen jemals geträumt wurde und die dann nicht stattgefunden haben, tatsächlich aktiv verhindert wurden. dabei sind die einfach nicht passiert...

echt, im nachhinein prophezeiungen erheben, diejenigen, die passen, rausfiltern, und dann behaupten, hier bitte, gibt ja doch passende prophezeiungen... :lol:


nachtrag:
mit "du" ist der betreiber der seite gemeint...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

@det
Der Link funzt net.

@sollog fan
Naja, irgendwie verträgst du keine Kritik. Wie heisst es doch so schön, wer nichts zu verbergen hat, kann mit Kritik umgehen. Nun, Du kannst es net. Naja, dass Du uns verlässt erfüll warscheinlich alle mit grosser Trauer... :twisted: :twisted: :lol: :lol:

@antimagnet
Deine Idee find ich klasse! :lol:

Gruss
G.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@all

Um nochmal auf die Prophezeiungen bezüglich New York zurückzukommen....

Man überlege folgendes:
Stellen wir uns vor, der Mühlviertler konnte die Explosionen sehen und schilderte diese als katastrophal......es ist falsch zu behaupten es wären Atombomben,dies ist eine Interpretation von nicht geschuldten Pseudowissenschaftlern.....Sieht man die Auswirkungen der Einschläge der Flugzeuge in denen ganz Manhatten von einer Staubwolke eingehüllt war...kann man sich vorstellen, dass dies verwechselt werden könnte..

Hier ein kleiner Auszug....

"New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vostädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört."

Es wird nun einiges klar.....er meinte die Anschläge vom 9/11/04

Ich empfehle jedem interessierten den Link:
http://sabon.org/prophezeiungen/#werd

Hier wird nun auch klar, was die einzelnen Seher dürfen und was nicht....
Sie dürfen entweder Detaillierte Informationen weitergeben oder Daten, Zahlen...niemals aber in Kombination...ausserdem ist es vielen nicht möglich aus ihrem vorliegenden Wissensstand genaue Interpretationen zu erstellen. Siehe Nostradamus, Johannes, Hesekiel, Sollog. System? Ich denke ja.....der Ausgang der Geschichte darf nicht direkt beeinflusst werden...einigen, die sich damit intensiv beschäftigen wird allerdings anscheinend die chance gegeben, zur rechten Zeit das richtige zu tun....
Siehe Johannes Apokalypse....144000 werden verschont....144000 ist ebenfalls eine Code-Zahl....sie entpricht einer der Konstanten des Universums...universell verwendbar und stehen für gewisse Abläufe...
Die 144000 findet sich unter anderem bei den Mayas wieder...denen kaum ein Zusammenhang mit Jesus angedichtet werden kann....

"In Maya chronology, 1 baktun = 144000 days, 1 katun = 7200 days, 1 tun = 360 days, 1 uinal = 20 days, 1 kin = 1 day. The Maya Data 11.16.0.0.0 as a chronological date thus involves the following calculation:
11 x 144000 days (=1584000 days) + 16 x 7200 days (=115200 days) = 1699200 days"

Wie kommt es diese Zahl sowohl bei den Christen als auch bei den Mayas unabhängig voneinander auftaucht...tia...es sei jedem selber überlassen auch zu spekulieren, warum sowohl in Agypten als auch in Süd/Mittel Amerika Pyramiden stehen......

Googelt mal nach der Zahl 144000 im Internet.....ihr werdet euch wundern :-D

Ob das nun alles wahr ist? Ich kann es nicht beurteilen...aber die Zeichen mehren sich, dass ein System dahintersteckt.....sei es nun in sich selbst erfüllenden Prophezeiungen oder was auch immer.....

Viele Fragen, keine Antworten....es kommt so wie es kommen soll...und niemand wird es aufhalten können......gut zu wissen :-D

Grüsse
Leo
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
"New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vostädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört."

was soll ich dazu sagen?
war es so?
diese prophezeiung ist einfach falsch. keine nuklearen explosionen, keine häuser, die am boden abbrechen, keine wolkenkratzer, die in richtung meer laufen. und kein datum. warten wir einfach, bis was passiert und die prohpezeiung eintrifft. wäre das die angesagte wissenschaftliche vorgehensweise, würden wir jetzt noch auf den bäumen sitzen und warten...
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Einen letzten Post muss ich noch machen.

John Patrick Ennis hat sich einen hebräischen Namen gegeben und schreibt oft auf Hebräisch. Um es auf den Punkt tu bringen, Sollog hat den mathematischen Code in der Torah entschlüsselt. Was ihr jetzt davon haltet geht mir am Arsch vorbei.

Schreibt Euch die paar Daten in den Kalander, samt Ereignisse die bestimmte von Sollog genannte Städte treffen, an eben diesen Daten, und wartet ab.

Da wäre das Jahrhundert Beben in Los Angeles in DIESEM Jahr an einem von Sollog 6 genannten Daten.

Da wäre der Atomschlag in Israel dieses Jahr, sehr wahrscheinlich am 11. November 2004. Fakt ist, er wird dieses Jahr stattfinden.

Das wars vorerst. Ich muss mich erstmal beruhigen und Abstand nehmen von diesem Forum. Wenn was von dem, was Sollog prophezeit auf das Datum genau passiert ist, komme ich wieder.
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
antimagnet schrieb:
schisser...


oder

wetten, dass nicht?

Wetten was nicht?

Schisser? Ich lese mir nicht länger diesen geistigen Müll durch den die Meisten hier bringen. Lies Dir nur mal die Beiträge von ErAzEr hier durch. Man muss doch behämmert sein, um hier noch länger zu bleiben.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ich hoffe, wir müssen dich nicht nochmal hier begrüssen (was ja wohl nur stattfindet, wenn nen paar Millionen menschen sterben)
Deine Reaktion ist jedoch äusserst interessant. und bringt mich zufolgenden Überlegungen:

1. Du identifizierst dich so stark mit Solloq, dass eine Diskussion über Solloq mit dir vollkommen unmöglich geworden ist, weil ein Angriff auf den Propheten, DEINEN Propheten quasi ein Angriff auf deine persönliche Würde geworden ist. Du solltest in diesem Fall einen Psychoanalytiker aufsuchen, um dein Gesundes Selbstbild wieder herzustellen und Solloq nicht länger als Teil deiner Persönlichkeit zu betrachten

2. Du bist nicht formal operational und damit nicht in der Lage dir zu überlegen, was wäre wenn Solloq nun doch nicht Recht hat. Dies macht eine Diskussion auch so gut wie sinnlos.

3. Du bist Solloq. Eher unwarscheinlich, dennoch denkbar.

In jeden Fall, solltest du dir überlegen, warum du überhaupt in ein Forum voller Leute gekommen bist, die sogar anzweifeln, dass die Schwerkraft sie auf der Erde hält, ohne über Sinn und Unsinn, Wahrheit und Lüge zu diskutieren .

-----
Eine Kombination unterschiedlicher Propheten bringt tatsächlich immer wieder erstaunliche Übereinstimmungen zu Tage. Entweder diese Personen fühlen also Instinktiv, dass da was im Busch ist, oder sie verstehen quasi den Zeitgeist und drücken die grössten Ängste ihrer Zeit aus.
Während des Kalten Krieges gab es ja wirklich ne Menge Prophezeiungen über die Gefahr aus dem Osten, heute explodiert eben eine Atombombe in Israel. Die Angst vor einem Beben in LA is so alt wie die Stadt selbst. Da muss man kein Prophet sein, um das zu wissen. Der 11.9.01 wurde nicht nur von den Prophetischen Drehbüchern der Lone Gunmen oder von Tom Clancy (ok es war da das Kapitol) vorhergesehen, sondern auch von den Littlelton Attentätern, die entsprechende Pläne bereits besassen.
Die Kombination mit einem Usenet Propheten, der sagt, dass an einem 11.9 etwas schlimmes passiert(wie viele 11.September gibts noch, bis unser Kalender nicht mehr funktioniert?) kann im Nachinhein vielleicht einen oho Effekt auslösen, aber leider, so haben Prophezeiungen das eben an sich, nur im Nachhinein. Ich kann Nostradamus sogar auf meinen Schullaltag beziehen und der funktioniert da prima(Auch wenn der Schreckenskönig ein Mathelehrer ist ^^ )
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@antimagnet

ich frage mich, ob Du den Rest des Posts auch gelesen hast.....es geht nicht primär um Prophezeiungen...es geht darum zu verstehen warum diese überhaupt gemacht werden und warum welche eintreffen...
Und was jeder von uns damit zu tun hat....

Analogie:
Mayas-->Ägypten-->Christen-->Ägyptische Sekte

Die Christen bedienten sich dem Wissen der Ägypter....Josef war Ägyptischer Baumeister...heisst...er war ned bled....Jesus war sein Sohn...Johannes sein Kumpel.....die Zahl 144000 bezieht sich auf einen Code der Informationen verschlüsselt...die ganze Bibel ist voll davon...die Kirche hat sehr lang diese Informationen geheim gehalten...Nostradamus musste also vorsichtig sein...er verschlüsselte ebenfalls, aber konträr zu der Zahlensymmetrie der Kirche...Nostradamus hatte zeitweise Zugriff auf die Daten der Kirche...ich vermute er kannte die Urfassung "Des Buch der Menschheit" oder wie immer man es nennen will.

In einem anderen Post habe ich erwähnt, dass es nicht möglich ist ein geschlossenes System von innen her zu verändern, da alle Zustände in dem Geschlossenen System in direktem Zusammenhang stehen...also...wie kann man es ändern...genau...indem man von aussen in das System eingreift...diese Eingriffe erfolgen bewusst...sie steuern das Gesamtsystem....zu einem Endpunkt hin.....--->Messias
Ein geschlossenes System ist indirekt auch ein Planet.....da einflüsse von aussen relativ geringe Auswirkungen...(Sonne, andere Planeten haben)
Astrologie--->Einflüsse von Himmelskörpern auf unseren Planeten...(äusserer Einfluss)
Man stelle sich ein Gitternetz aus Punkten vor die an Gummiseilen hängen....man kann sie verschieben aber sie schwingen zum Endpunkt zurück....reisst man sie heraus stehen sie in keinem Zusammenhang mehr mit dem System...Ich kann also nichts ändern nur leicht schwingen...
Man steht zu jeder Zeit mit dem Gesamtsystem in direkter kausaler Verbindung.
Quantentheorie---->Chaosforschung.....

Materie ist nichts anderes als eine andere Manifestation von Energie...
Im Endeffekt beruht alles auf verschiedenen Ebenen von Energiezuständen....Die Energie wird von einem mathematischen Konstrukt definiert, die Schnittpunkte verschiedener Energiequanten bilden Knoten mit anderen Energiesignaturen--->wahrnehmbare Materie

Wie funktioniert das gehirn?
Unser Gehirn hat die Fähigkeit sowohl die Manifestierte als auch die Feinstoffliche Energiesignatur warzunehmen...lediglich aber inder "materialisierten" Form gibt es eine Wandlung von Energiezuständen----->Zeit.....in der Feinstofflichen gibt es dies nicht--->Zeitlosigkeit......
Der Schlüssel dazu beruht auf mathematischer Basis...mathematik ist nichts anderes was unser Gehirn jeden Tag auf unglaublich hohem Niveau vollbringt....in jedem von uns ist dieser Schlüssel vorhanden--->göttlichkeit, Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild...


Dazu mal eine nette Geschichte...ist mir grade so aus dem nichts eingefallen.... :-D
Ich behaupte hiermit der Mensch existiert bereits seit über 60 Mio Jahren und hat seit jeher nichts als Krieg geführt....Ich behaupte weiter...der Mensch hat in diesem System schon zwei Planeten zerstört...der Krieg zwischen Michael und seinen Engeln, gegen Luzifer war ein Interstallarer Krieg...interstellar bewusst, da der Mensch nicht ursprünglich aus diesem System stammt...die Vertreibung aus dem Paradies kein Paradoxon sondern realer Holocaust, er beruhte auf keiner andern Basis als er es heute tut.....Andersartigkeit....Der Mensch steht nun wieder vor der Frage, ob er etwas aus seiner nunmehr langen Geschichte gelernt hat....wenn ich mir das so anschaue...NEIN...er hat es nicht...es wird wieder so enden wie es immer geendet hat....der Zyklus ist abgeschlossen...der Mensch wird sich wieder gegenseitig vernichten.....da bedarf es auch keiner besonderen Weissagungsfähigkeiten...nein...täglich wird gemordet, vergewaltigt, geschändet...psychisch wie Physisch.....

Die Bibel und alle Weissagungen meine Freunde sind nicht die Zukunft sondern die Vergangenheit des menschen....die Vorhersagen des Johannes nichts als die Vergangenheit...Johannes spricht von einer Stadt die 2200 km Durchmesser hat...seltsam das der Mond genau diese Masse hat....warum? Der Mond ist notwendig um die Bahn des dritten Planeten zu stabilisieren, weil ansonsten die Erdachse beliebig schwanken würde....es gäbe keine gemässigten Breiten....der Mond wurde erschaffen ja...es ist auch nichts Zufall...die Menschen selber haben nach dem ersten Vernichtungskrieg gewisse Massnahmen ergriffen.....um weiterzuexistieren...Die Apokalypse ist nichts anderes als die Geschichte der Menschheit....

Es gibt Zyklen....das gesamte Universum ist Zyklen unterworfen....ein Umlauf der Galaxie beträgt in etwa 60 Mio Jahre......eine Vorhersage einer globalen Katastrophe a la Meteor ist keine Hexerei, wenn ich weiss, was auf dieser Umlaufbahn Gefahren lauern....Quantensingularitäten, Gravitationsanomalien....60 Mio Jahre? Auslöschung der Dinosaurier?

In den Weissagungen....nein in der Geschichte wird erwähnt, dass der Krieg jäh durch eine Katastrophe quasi beendet wird.....Das Sonnensystem bewegt sich mit ca 200 km/s um das Zentrum der Galaxie....selbst eine Raumfahrende Rasse kann nicht alles einkalkulieren...
Die Katastrophe zerstörte den Mars fast, und den 5 Planeten komplett....die Erde wurde schwer getroffen....

So, wer kann mir nun beweisen, dass dies alles nicht richtig ist? *lol*
Der Mensch besitzt Fantasie...er benutzt sie um neues zu erschaffen um sich zu entwickeln...ohne Fantasie gäbe es keinen Fortschritt lieber antimagnet....du prangerst die jenigen an die Träumen....ohne Träume keine Wirklichkeit....so lautet mein Dogma.... ;-)
Weissagungen sind Fantasie...beruhend allerdings auf Uraltem Wissen über die Abläufe des Universums.....sie katagorisch in Reich des abstrusen abzuwerten ist ein zweischneidiges Schwert.......immer in dem Bewusstsein,,,dass die Kirchen dieser Welt nie wollten das das gemeine Volk weiss....denke ich sollte man dem ganzen etwas aufgeschlossener gegenübertreten ;-)

Beste Grüsse
Leo
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Lies Dir nur mal die Beiträge von ErAzEr hier durch

Guck mal meinen Namen an und dann deinen.... Wer hat hier den Tiefdaumen? Außerdem: Dumme Threads -> Dumme Antworten...

Junge, es gibt KEINE Gegenargumente, es gibt nur Scheisse von Kleingeistern die mit ihrer beschissenen Welt nicht klar kommen.

Ich komme noch so gut mit der Welt klar, dass ich mich nicht auf irgendwelche Pseudo-Propheten verlassen muss.
Und glaubst du, dass das keine "Scheiße eines Kleingeistes" ist? Für mich liest sich der Satz so.

Hat euer beschissener Nostradamus der einen Scheiss vorhergesagt jemals ein konkretes Datum genannt?

Nun, Nostradamus ist aber immer noch bekannt... Sollog wird spätestens nach seinem Tod in Vergessenheit geraten... (Und nicht nur im Internet, wenn ich seine, ich zitiere, "Kleingeisterscheiße" lese, bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass der Kerl keine Freunde hat.

Und insgesamt: Was regst du dich auf? Immerhin weißt du ja, dass Sollogs "Prophezeiungen" war sind, wieso willst du, dass wir das ganze glauben? Damit wir Sollog Geld spenden? *g*
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Sollog-Fan schrieb:
Einen letzten Post muss ich noch machen.

John Patrick Ennis hat sich einen hebräischen Namen gegeben und schreibt oft auf Hebräisch. Um es auf den Punkt tu bringen, Sollog hat den mathematischen Code in der Torah entschlüsselt. Was ihr jetzt davon haltet geht mir am Arsch vorbei.

Ach, diese Ausdrucksweise :lol:

Sollog hat nicht den mathematischen Code in der Thora sondern aus der Thora entschlüsselt, das war mir schon nach dem zweiten Post klar, das es wieder eine Entschlüsselung aus einem "heiligen Buch" gibt.


Schreibt Euch die paar Daten in den Kalander, samt Ereignisse die bestimmte von Sollog genannte Städte treffen, an eben diesen Daten, und wartet ab.

Genau, und wenn sie dann nicht eingetroffen sind melden wir uns bei dir, mal schaun was dann für schlaue Sprüche kommen. :lol:

Da wäre das Jahrhundert Beben in Los Angeles in DIESEM Jahr an einem von Sollog 6 genannten Daten.

ziemlich genau für ein mathematisches Genie, nur sechs Daten für ein Ereignis herauszufinden, wow. :wink:

Da wäre der Atomschlag in Israel dieses Jahr, sehr wahrscheinlich am 11. November 2004. Fakt ist, er wird dieses Jahr stattfinden.

Und wenn nicht? Vesprichst du mir dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen?

Das wars vorerst. Ich muss mich erstmal beruhigen und Abstand nehmen von diesem Forum. Wenn was von dem, was Sollog prophezeit auf das Datum genau passiert ist, komme ich wieder.

Und wenns nicht passiert, kannst Du auch wiederkommen, dann erklär ich dir wie man Prophezeiungen wirklich auffassen sollte (befasse mich mit jeglicher art von Prophezeiungen seit zig Jahren), ohne das man die Fassung verliert und eine gewisse menschliche Würde beibehalten kann. :lol:



LG


AoS
 

David

Anwärter
Registriert
12. April 2004
Beiträge
6
Hallo Solloq-Fan

Ersteinmal Danke für deine Zusammenfassung der Solloqvorraussagen. Den Propheten kannte ich noch gar nicht. ;-) Das liegt auch daran, dass ich bisher nur sehr oberflächlich mit Prophezeihungen beschäftigt habe.

Leider ist die "Diskussion" alles andere konstruktiv. Was wohl unter anderem daran liegt das auf beiden Seiten nur einseitige Weltbilder proklamiert werden, ohne die Möglichkeit in Betracht zu ziehen dass die Welt nicht so ist wie sie zu sein scheint.


In der Numerologie und Kabbala gibt es feste Regeln. Und diese Regeln lassen keine x-beliebiges Ergebnisse zu. Die "Zahlenspielerei" basiert auf Mathematik und selbige ist nichteinmal mehr aus den Naturwissenschaften wegzudenken

Hmm... *Grinst*. Sagte nicht Einstein: "Mathematik ist die perfekte Methode, sich selbst an der Nase herum zu führen."? *grübel*
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
sollog hat nach 11/9 seine "prophezeihungen" aus den jahren davor sorgfältig angepasst. ich lese seit vielen jahren immer wieder von dem typen und er prophezeit eigentlich für jedes jahr im großen und ganzen das gleiche. irgendwann trifft dann schon mal das eine oder andere zu, aber selbst dafür ist die trefferquote verdammt niedrig.

er hatte auch im zusammenhang mit "planet x", "persephone" oder wie auch immer man das nicht vorhandene ungetüm nennen sollte mal behauptet, 2003 würde diese riesenplanet beinahe mit der erde kollidieren und das wasser der erde auf den mars schleudern ...... bla bla bla.

das erschreckende daran ist, das der typ immer wieder anhänger findet, die sich die ganzen geschichten schön reden.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
@David
Ich will nicht behaupten, dass es nichts "übernatürliches" gibt, ich glaube nur nicht an Sollog...
 

David

Anwärter
Registriert
12. April 2004
Beiträge
6
Hi Er4z3r!

Geht es dir um die Person Solloq oder um die von ihm gemachten Prophezeihungen?

Grüsse David
 

Ähnliche Beiträge

Oben