forcemagick
Forenlegende
KoRnyRoach schrieb:Hey, wie wärs mit ner WV-Brotkasten-Lan?![]()
![]()
![]()

phuuu... ich hätt sogar noch so ein teil zuhause stehen..

hmmm nur .. wie bekommt man das teil in ein netzwerk???
gehen tuts sicherlich... nur wie????
KoRnyRoach schrieb:Hey, wie wärs mit ner WV-Brotkasten-Lan?![]()
![]()
![]()
Ordnungszahl94 schrieb:Als ich dann Jahre später ein 4. mal durchspielen wollte, hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang vergessen den Kaugummi unter dem Stuhl wegzukratzen...und als ich dann mit dem Brustkorb und dem Kaugummi in Atlantis so ziemlich zum Schluß Krebse angeln sollte mußt ich dann aufhören(
Naja, aber der einzige mir in dieser Hinsicht bekannte Bug in einem Lucas Arts Spiel
Als 10-jähriger hat mich diese Wunderkiste alles andere vergessen lassenLordGosar schrieb:@glurp: *verneig* vielen DANK![]()
Im Ärztezimmer???? Na da hätte ich doch andere Sachen gemacht![]()
Rukhai schrieb:Das älteste was ich kenne ist Commander Keen. Und auch nur als Zuschauer. Wenn man daran denkt... Stundenlang saßen wir bei meinen Verwandten vorm PC (keine Ahnung was das für einer war).
*SCHWELG* hmm Kenn ich, hab ich aber nie so wirklich abgepeilt - mangels Englischkenntnissen.LordGosar schrieb:Kennt eigentlich noch jemand das Game Carrier Command? War doch eines der ersten Echtzeitstrategiespiele!
Man musste mit einem Flugzeugträger bestimmte Inseln erobern und dort entweder Stützpunkte oder Fabriken bauen und so expandieren.