Software Samsung A800

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Klein dkR sucht diesmal:
Handy Software! tataaaa!
Ich hab mir für mein Samsung A800 endlich ein Datenkabel besorgt. Weiß jemand, wo ich passende Software zum Editieren des Telefonbuches, zum Logobasteln und Klingeltonklauen kriege? Auf der Samsungseite hab ich nicht gefunden :(
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
dkR schrieb:
Klein dkR sucht diesmal:
Handy Software! tataaaa!
Ich hab mir für mein Samsung A800 endlich ein Datenkabel besorgt. Weiß jemand, wo ich passende Software zum Editieren des Telefonbuches, zum Logobasteln und Klingeltonklauen kriege? Auf der Samsungseite hab ich nicht gefunden :(

Mich wundert dies!

Hast du dein Samsung orginal, oder gebrahcut gekauft?
Denn wäre es neu, hättest du automatisch (und das finde ich super bei Samsung)

- ein Datenkabel
- Software (ist bei so ziemlich jeden neuen Handy dabei)
- 2 Akku's (einen normalen, und ein Bigpack)
- Headset
- und ein Etui dabei.

Hatte bissher 2 Samsung klapphandys, udn bei allen war dies Serienmäßig vorhanden. Bei allen anderen die Samsung haben (Typ unabhängig, halt nur neueres Model max 3 Jahre alt) war dies genauso.

Munich
^°~
 

Schopenhauer

Anwärter
Registriert
27. März 2004
Beiträge
5
so weit ich weiß bekommt man die software auf der hp von samsung
http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-A800&fileType=SW&language= für dein handy
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Munich schrieb:
Mich wundert dies!

Hast du dein Samsung orginal, oder gebrahcut gekauft?
Denn wäre es neu, hättest du automatisch (und das finde ich super bei Samsung)

- ein Datenkabel
- Software (ist bei so ziemlich jeden neuen Handy dabei)
- 2 Akku's (einen normalen, und ein Bigpack)
- Headset
- und ein Etui dabei.

Hatte bissher 2 Samsung klapphandys, udn bei allen war dies Serienmäßig vorhanden. Bei allen anderen die Samsung haben (Typ unabhängig, halt nur neueres Model max 3 Jahre alt) war dies genauso.

Munich
^°~

ööh, nö. Ich hab mir eines Februar letzten Jahres neu und original gekauft. Ohne Datenkabel und Ersatzakku (Datenkabel für gabs damals noch nicht - hab extra gefragt), ohne Software und Etui. Das Handy wurde mir dann Ostern geklaut, und ich habe mir das selbe Modell gebraucht gekauft - mit gleichem Zubehör. Bei sämtlichen Ebay Auktionen "original und mit viel Zubehör" ist auch nirgends die Rede von Ersatzakku und Datenkabel.

Danke für die Links!
 

Ähnliche Beiträge

Oben