Hallöle...
Um meinen wunderbaren iMac mit der PS3 zu verbinden und diese weiterhin als multimedialen Alleskönner zu nutzen (ich habe mich am Wochenende von Windows verabschiedet ), suche ich nun ein Programm, mit dem ich in der Lage bin, weiterhin Filme, Musik und Foto´s von der Festplatte über die PS3 auf meinem Fernseher bzw. HomeCinema Anlage zu genießen. Das Programm "PS3 Media Center" hatte ich schon unter Windows genutzt und war zufrieden; für den Mac gibt es diese Software zwar auch, aaaaber... sie funktioniert nichtmal ansatzweise so gut. Filme sind nur am ruckeln, die Musik klingt nur noch abgehackt... Nun wollte ich mich eigentlich mal ranmachen und in dem Programm einige Veränderungen vornehmen...muhahaha...dabei habe ich allerdings erst gemerkt, wie wenig Ahnung ich davon habe...Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip, bezüglich einer Gratis-Software...von "eye-connect" habe ich auch schon gehört...aber das würde ich mir erst kaufen, wenn gar nichts anderes mehr geht. Danke erstmal...