SMS-Dienste

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hallo, es gibt im Internet SMS anbieter, bei denen ich meine Nummer angeben kann, das es so aussieht als ob ich die SMS gesendet hab.

Weiß da jemand einen?

Ich kann aus gewissen gründen :wink: im Moment nämlich keine SMS verschicken, möchte aber das es so aussieht als ob. Ich wusste mal wo ich das machen kann. Hab ich aber vergessen.

Danke schonmal im voraus,

Munich
°^~
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Sorry, war da schon ewig nimmer.
Aber welcher freie SMS Dienst ist frei von Pop ups. Ausserdem kostet es glaube ich was wenn man siene eigene Nummer anzeigen lassen will, ansonsten eine Free SMS pro Tag.

Aber wie gesagt, war da schon lange nimmer.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Auf der Seite kann man kostenlos und unbegrenzt SMS versenden, war aber schon lange nicht drauf, bin mir also nicht sicher ob mit oder ohne Deine Rufnummer gesendet wird :roll:
www.sparten.de

MfG

Ring
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hi Munich ...

... wenn ich mal deinen letzten Thread (diesen hier ...) und deinen jetzigen lese und für mich so 1 und 1 zusammenzähle ...

... solltest du bedenken, das soetwas irgendwo zwischen körperlich schmerzhaft und teuer enden kann ...

... wünsch dir auch im Bezug auf den anderen Thread nur das beste, aber tu nix was dich noch unglücklicher macht ...

... alles gute
 

Ähnliche Beiträge

Oben