Sind Israelis Besatzer?

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
`Das ist Sinn der Übung. Hier nerven die Moderatoren Nutzer einfach so lange mit roter Schrift, bis sie ihren Willen bekommen. :mimpel:
 

petronius

Meister
Registriert
10. November 2010
Beiträge
282
dkR schrieb:
`Das ist Sinn der Übung. Hier nerven die Moderatoren Nutzer einfach so lange mit roter Schrift, bis sie ihren Willen bekommen. :mimpel:

den hast du doch schon

wenn du die "Mavi Marmara" weiter diskutieren willst, dann tu das ruhig. wo auch immer

ich halte mich hier ans thema und bleibe bei der frage "Sind Israelis Besatzer?", egal, wer wie oft welche ablenkungsmanöver fährt
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Also das finde ich jetzt, mit Verlaub, einwenig unglücklich.
Es kommt so oft vor, dass irgendwelche Themen strangübergreifend diskutiert werden.
Irgendwie kann ich mich nicht dem Eindruck verwehren, dass da einer, der nicht klein beigibt, mundtot gemacht werden soll. Aber vielleicht irre ich mich auch.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Themis schrieb:
Also das finde ich jetzt, mit Verlaub, einwenig unglücklich.
Es kommt so oft vor, dass irgendwelche Themen strangübergreifend diskutiert werden.
ich bin halt auch nur ein Mensch :egal:
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@petronius
ein verweis auf verstöße der palästinensischen seite gegen recht und ordnung (welche nicht geleugnet werden!) ist zur bewertung dieser besatzung und ihrer völkerrechtswidrigen aspekte irrelevant. er entspricht dem typischen verhalten von kleinkindern in einer sandkastenstreiterei - auch dort wird die kindergartenerzieherin das argument "aber kevin machts doch auch!" nicht als entschuldigung für eigenes fehlverhalten akzeptieren
Tja nur das klein kevin nicht ausgelöscht wird wenn er keine Stärke zeigt und nachgibt! Übrigens kann man das selbe ja auf die Palas ummüntzen. Verstossen gegen UN-recht und ihre Angriffe auf israel sind auch nicht mit Vergeltungsaktionen der Israelis zu rechfertigen...also wie hättest du es denn gern :D
 

petronius

Meister
Registriert
10. November 2010
Beiträge
282
wintrow schrieb:
Tja nur das klein kevin nicht ausgelöscht wird wenn er keine Stärke zeigt und nachgibt!

niemand wird ausgelöscht

wintrow schrieb:
Übrigens kann man das selbe ja auf die Palas ummüntzen. Verstossen gegen UN-recht und ihre Angriffe auf israel sind auch nicht mit Vergeltungsaktionen der Israelis zu rechfertigen...also wie hättest du es denn gern :D

selbstverständlich sind angriffe von palästinensern auf israel nicht mit vergeltung zu rechtfertigen

nur sind nicht die palästinenser thema dieses threads
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@petronius
niemand wird ausgelöscht
Warum weil du das sagst?? Wenn ich mir die Doktrinen von Hamas, Hisbollah und Co. anschaue, deren unverholenes Ziel es ist den Staat israel zu vernichten dann würde ich mich auf solche nichstwissenden Aussagen wie deiner nicht verlassen!

selbstverständlich sind angriffe von palästinensern auf israel nicht mit vergeltung zu rechtfertigen
nur sind nicht die palästinenser thema dieses threads
Stimmt die Israelis werden von den Azteken bombardiert, wie konnte ich das nur verwechseln mit den Palas... :don:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
niemand wird ausgelöscht

Doch, Israel. Von seinen lieben Nachbarn. Aber das darf man ja unter den Tisch fallen lassen. In Diskussionen kommt dann meistens "Ach, das machen die doch eh ned", "Die sagen das nur, daher ist das irrelevant" oder "Die Juden habens verdient". Such Dir eins aus. Zu deinem bisherigen Stil würde Antwort 2 ganz gut passen: Für irrelelvant erklären, weil man selbst es für irrelevant erklärt.
 

petronius

Meister
Registriert
10. November 2010
Beiträge
282
wintrow schrieb:
@petronius
niemand wird ausgelöscht
Warum weil du das sagst??

nein, weils so ist

Wenn ich mir die Doktrinen von Hamas, Hisbollah und Co. anschaue, deren unverholenes Ziel es ist den Staat israel zu vernichten dann würde ich mich auf solche nichstwissenden Aussagen wie deiner nicht verlassen!

man sollte nicht die propaganda mit der realität verwechseln

oder gehst du etwa davon aus, daß die juden die araber auslöschen wollen?

Auch in dem überwiegend von Arabern bewohnten Stadtteil Jaffo war die Bevölkerung über Stunden Steinewerfern und Straßenblockaden ausgesetzt. Die Demonstranten brachten israelische Flaggen an den Häusern an und steckten Autoreifen in Brand. Einige riefen "Tod den Arabern!" und "Krieg!"

http://www.judentum.net/israel/araber.htm

Stimmt die Israelis werden von den Azteken bombardiert, wie konnte ich das nur verwechseln mit den Palas... :don:

was immer du nimmst - nimm künftig weniger davon

Hier nimmt keiner irgendwas! Außer auf Rezept!
Achtet bitte ein wenig auf den Ton.
-dkR, Mod




haruc schrieb:
niemand wird ausgelöscht

Doch, Israel. Von seinen lieben Nachbarn

da muß ich wohl was nicht mitgekriegt haben

heute morgen gabs den staat israel noch
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@petronius
nein, weils so ist
Aha ein Niemand aus Deutschland weiss haargenau was die Ziele von Hamas, Hisbollah und Co. sind. Hm gibt mir zu denken.

Nur mal zu deiner Information, Israel hat nicht die Ausrottung oder Vernichtung arabischer Staaten auf seiner Agenta!

Zitat:

Stimmt die Israelis werden von den Azteken bombardiert, wie konnte ich das nur verwechseln mit den Palas... so ein blödsinn.....
was immer du nimmst - nimm künftig weniger davon
Ah wenn man keine Argumente mehr hat... :mrgreen: Wir diskutieren hier über den konflikt von Israel mit den Palas und du willst allen ernstes erzählen das die Palas nicht Bestandteil dieses themas sind. Wenn willst du denn hier verarschen?! Vielleicht solltest du mal deine drogen überprüfen bevor du in einer Reihe Schwachsinn in dieses Forums reinplärst!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
wintrow schrieb:
Ah wenn man keine Argumente mehr hat... :mrgreen: Wir diskutieren hier über den konflikt von Israel mit den Palas und du willst allen ernstes erzählen das die Palas nicht Bestandteil dieses themas sind. Wenn willst du denn hier verarschen?! Vielleicht solltest du mal deine drogen überprüfen bevor du in einer Reihe Schwachsinn in dieses Forums reinplärst!
Verwarnt!

:motz:
 

petronius

Meister
Registriert
10. November 2010
Beiträge
282
wintrow schrieb:
Aha ein Niemand aus Deutschland weiss haargenau was die Ziele von Hamas, Hisbollah und Co. sind. Hm gibt mir zu denken.

denken wär gar keine schlechte idee, solltest du ruhig mal versuchen

ich habe gar nichts zu "Zielen von Hamas, Hisbollah und Co." geschrieben oder davon, ich wüßte diese "haargenau"

ich habe lediglich den faktischen tatbestand referiert - daß niemand ausgelöscht wird

wenn du anderer meinung bist, dann weise doch einfach mal nach, wer oder was von wem oder was ausgelöscht wurde bzw. derzeit gerade wird

wintrow schrieb:
Nur mal zu deiner Information, Israel hat nicht die Ausrottung oder Vernichtung arabischer Staaten auf seiner Agenta!

was ist eine "agenta"?

niemand hat israel unterstellt, als staat andere staaten ausrotten oder vernichten zu wollen. es reicht ja auch, daß es andere staaten nach belieben mit krieg überzieht

Wir diskutieren hier über den konflikt von Israel mit den Palas und du willst allen ernstes erzählen das die Palas nicht Bestandteil dieses themas sind

wann soll ich so was gesagt haben?

ich weiß eine blühende fantasie ja durchaus zu schätzen, aber doch bitte am rechten ort und zur rechten zeit. in einer ernsthaften diskussion halte ich sie für wenig angebracht, da sollte man sich doch auf das beziehen, was der andere eigentlich gesagt hat - umso mehr, wenn man ihn in dem dir eigenen ton angreift. und wenn da auf einmal azteken ins spiel gebracht werden, dann fragt man sich halt schon, wie solche assoziationen zustande kommen

übrigens hast du doch selbst diesen thread eröffnet und nicht etwa die frage gestellt, was palästinenser warum tun, sondern:

Warum sind die Israelis Besatzer? Es ist ihr Land, ihr Staat

schon vergessen?
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@dkR
Hast recht, hab mich etwas gehen gelassen. Woran das wohl gelegen hat :roll:

@petronuis
ich habe gar nichts zu "Zielen von Hamas, Hisbollah und Co." geschrieben oder davon, ich wüßte diese "haargenau"
ich habe lediglich den faktischen tatbestand referiert - daß niemand ausgelöscht wird
wenn du anderer meinung bist, dann weise doch einfach mal nach, wer oder was von wem oder was ausgelöscht wurde bzw. derzeit gerade wird
Lustig! Das du schreibst es sei ein Fakt das niemand bei diesem Konflikt ausgelöscht wird impliziert doch das du die Absichten aller Beteiligten kennst. Nun da solltest du auch ein paar Beweise bringen, denn zu schreiben "das ist Fakt" ist noch lange keine Argumentation!
Ich kann mich nur auf die Tatsachen beziehen die über die Medien öffentlich gemacht worden sind. Und da ist erkenntlich gworden das sowohl die Hamas, Hisbollah als auch der Iran als Ziel die Vernichtung von Israel formuliert haben.
Quelle: http://www.suite101.de/content/die-ziele-der-palaestinensischen-hamas-a51311
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Die-Hisbollah-article190350.html

So mein lieber Petronuis, wenn ich mir diese Ziele dieser "Organisationen"
anschaue dann bin ich mir nicht so sicher ob es Fakt ist das Israel nicht ausgelöscht werden soll!

was ist eine "agenta"?
Tja der Duden hilft.

niemand hat israel unterstellt, als staat andere staaten ausrotten oder vernichten zu wollen. es reicht ja auch, daß es andere staaten nach belieben mit krieg überzieht
Wenn ich mich recht entsinne waren es die Araber die Israel zuerst angegriffen haben, gleich nach Gründung des Staates Israel. Insofern frag ich mich wer hier gern wen mit Krieg überzieht.


wann soll ich so was gesagt haben?
Joh mal wieder dein bester heute :mrgreen:
Wie wärs damit..ich zitiere dich:
selbstverständlich sind angriffe von palästinensern auf israel nicht mit vergeltung zu rechtfertigen
nur sind nicht die palästinenser thema dieses threads

Und willst mir was von ernsthafter Disskussion erzählen. Lächerlich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben