Sind Frauen Lügner???

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Hey Leute also mein Problem:
Meine Freundin hat Schluss gemacht und mir den Grund gesagt, dass wir zu wenig Zeit für einander hatten!!!Doch hinter ihrem Rücken höre ich von nem guten Kumpel, dass das ne Lüge war!Sie ist nämlich noch verknallt in ihren Ex!!!Was soll ich denn davon halten??? :?:
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
tut mir leid für dich!

würde aber nicht verallgemeinern das frauen lügner sind. es gibt einige die sind so, andre wieder anders und wiederum einige die wieder ganz anders sind ....!

Wahrscheinlich dachte sie, es würde dir leichter fallen diesen grund zu akzeptieren als einen andren, und wieder eine frage ist wie gut du dich mit dem kumpel verstehst, und ob er nicht dir in den rücken fallen will. dabei will ich niemanden etwas unterstellen. da ich glaub du kannst menschen richtig einschätzen, glaub ich du kannst ihn vertrauen.
aber es macht ja keinen unterschied welcher grund jetzt ausschlag gebend war.

hoffe du findest noch eure große liebe

mfg isöm

leben und leben lassen.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
hoffe du findest noch eure große liebe
hoff ich auch für dich :lol: :D 8O

aber mal im ernst alle frauen sind lügner (allerdings alle männer auch)
ich kenn jedenfalls keinen menschen der noch nich gelogen hat (wobei ich die kindheit jetz rauslasse)
lass se doch machen scheiss einfach drauf was se sagt das sind doch eh einfach die standardaussagen "wir hatten nich genug zeit"
"wir passen einfach nich zusammen" "aber wir könn ja freunde bleiben"
da könnt ich immer so ausrasten sone scheiss 100mal gehörten ausreden anstatt einfach mal die wahrheit zu sagen
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
:cry:

Ja irgendwie habt ihr ja recht nur ich hatte mich mal wieder total verliebt!!!Und dann gibt sie mir so ein Tritt zwischen die Beine!!!
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Nun die Frage: Was soll man auf sowas wie "keine Zeit" und "passen nicht zueinander" antworten, so dass sie nichts mehr sagen kann?
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
ich hatte mich mal wieder total verliebt
liebe gibts nich das is blos einbildung !!!

nochmals schei* drauf und such dir ne neue

um mal was zu zitieren vielleicht kennts ja jemand
"tut mir leid wenns dich schockiert aber alle fraun sind schlam*en deine mutter deine oma deine freundin deine tanten, f*cken ja gerne doch beziehung nein danke; ich will auch nich kennlern denn ihr seid alles schlam*en"


:arrow: Diese zitat spiegelt nicht meine persönliche meinung meinung wieder (also greift mich deshalb nicht an)
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Nun die Frage: Was soll man auf sowas wie "keine Zeit" und "passen nicht zueinander" antworten, so dass sie nichts mehr sagen kann?

das is ja grad das beste an der ausrede da kann man nichts gegen machen und is völlig hilflos
"wenn man halt nich zueinander passt solls halt nich sein" :twisted:
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Tja diese Frage ist gut!Denn in moment würde ich sie gerne total zu texten und runter machen!!!Aber ist das denn richtig???
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Tja diese Frage ist gut!Denn in moment würde ich sie gerne total zu texten und runter machen!!!Aber ist das denn richtig???
naja richtig schon aber das dumme is wenn du sie einfach so zutextest stehst du zum schluss als arsch da du musst dafür den richtigen moment abwarten und wenn de fertig bist einfach gehn ohne se antworten zu lassen
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Nur steh ich dann nicht erst recht als Arschloch da????
Dann kommt sie mit solchen Sachen wie "Du Schwein du hast mich ja nicht mal was sagen lassen"

ne du musst das ja so drehn das du am ende der belaidigte und verletzte bist und sie schuldgefühle hat
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
naja dann musst du sie halt umbring :wink: (ne war blos spass)
aber wenn se dich auslacht das wird se bestimmt nich machen wenn dus richtig anstellst (da fällt mir ein ich kenn sie ja nich und kann damit dazu gar keine aussage treffen; egal)
ach such dir ainfach ne neue und schei* drauf was se von dir hält
(immer diese s-Wörter)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Lügen ist so ein hässliches Wort. Man erzählt einfach ne andere Wahrheit.
Und jeder macht das, ist nicht geschlechtsspezifisch.
 

Omni-Scii

Meister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
220
Ich hab viel mehr das Gefühl, dass du sie wieder erobern willst?! Aber ich habe genau das selbe Problem momentan. Jedoch will ich sie auf jeden Fall wieder haben. Ich weiß nicht genau wie es bei dir ist, aber wenn du sie liebst dann kämpfe um sie...rächen kannst du dich auch später! Wie du sie wieder erobern kannst, weiß ich nicht, deswegen bin ich auch gerade in einer Sackgasse.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
so. hier mal ne tussi zum thema!

grundsätzlich stimmt es was geschmacklos gesagt hat.

"aber mal im ernst alle frauen sind lügner (allerdings alle männer auch)
ich kenn jedenfalls keinen menschen der noch nich gelogen hat (wobei ich die kindheit jetz rauslasse)"

aber ich glaube, wenn es die wahre liebe gibt, kann man diese nicht anlügen.

ich kann das bei meinen freund nciht. bei meinem ex gings... ist von mensch zu mensch unterschiedlich.



es hört sich aber auch gut an, was Omni-Scii gesagt hat, eine frau zurück zuerobern... wobei hier das problem steht, wie.
mein es war der meinung, er müsse ich betrinken und mir dann den gute-laune-sunny vorspielen. aber das hat nciht so recht geklappt. außerdem steht noch die frage, ob die frau sich zurückeroben lassen will.

kurz nach der trennung hätte er ncoh chancen gehabt. aber je länger wir auseinader waren, desto weniger hab ich ihn vermisst.

auch habe ich durch gemeinsame freunde erfahren, dass er ziemlichen mist erzählt hat... aber das ist ne andere sache, die allerdins niht sehr hilfreich ist....


jetzt zu dir, MarshallMathers3.
sei doch fro, dass sie die zeit als trennungsgrund angegeben hat. stell dir vor, sie hätte gesagt, hej schatz, ich habe mich in einen deiner freunde verliebt, juchuh! du wärst sicher in freudengeschrei ausgebrochen!!!
in soweit, denke ih ist es besser so.

und du bist sicher noch nciht hundertfünfundachzig, also alt und schrzumpelig und wirst noch mehr nette mädels treffen....

also, kopfhoch und die hoffnung stirbt zuletzt"!!!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
MarshallMathers3 schrieb:
Hey Leute also mein Problem:
Meine Freundin hat Schluss gemacht und mir den Grund gesagt, dass wir zu wenig Zeit für einander hatten!!!Doch hinter ihrem Rücken höre ich von nem guten Kumpel, dass das ne Lüge war!Sie ist nämlich noch verknallt in ihren Ex!!!Was soll ich denn davon halten??? :?:

Schick sie zur Hölle. Solche Stories können nur die Laune vermiesen.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
OH JA, die Hölle!!!!

die ultimative lösung!!!

schickt die hexen die hölle!!!

Brennen soll sie, brennen!!!!
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Frauen sind diplomatisch. Sie benutzen lieber eine Ausrede,
als jemanden den sie gern haben zu verletzen. So lange sie
noch Gefühle zu jemanden anderen hat, konnte sie nicht
ehrlich zu dir sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben