Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Simpson werden abgesetzt! Helft mit bei der Rettung

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von Munich, 9. Februar 2006.

  1. Munich

    Munich Erleuchteter

    Beiträge:
    1.299
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Tja, Pro7 will die Simpson absetzen und wir können es verhindern! Die Aktion Pro Stromberg hat es erreicht, das eine 3. Staffel produziert wird, und nicht nach der 2. schluss ist.

    Also macht alle mit der Akzion Pro Simpson:

    http://www.pro-simpsons.com/

    Danke!
     
  2. Shiraffa

    Shiraffa Großmeister

    Beiträge:
    965
    Registriert seit:
    16. September 2002
    Ort:
    Metzingen
    Ich hab vor lauter Werbung den eigentlichen Zweck der Seite nicht erkennen können. Ach doch, ganz am Schluß steht
    Wo ist daß Problem, wenn anstatt zwei Wiederholungen der Simpsons nur noch eine läuft? Die ständigen Wiederholungen machen die Simpsons eher madig als besser.
     
  3. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Erleuchteter

    Beiträge:
    1.310
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ort:
    eigene kleine Welt
    Ich mag Simpsons. Echt. Aber trotzdem hat es wenig philosophisches für mich, das sie abgesetzt werden.
     
  4. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wir sollten die botschaft von springfield anzünden.
     
  5. Munich

    Munich Erleuchteter

    Beiträge:
    1.299
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Naja, ich denk es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Pro7 die Simpsonsd ganz raushaut.

    Ich check eh nicht, wieso sie die neuen folgen am Samstag nachmittag laufen gelassen haben, wo sie kein Mensch guckt?!

    Bei den Simpsons geht es mir so, das ich die Wiederholungen immer wieder sheen kann, ohne das es langweilig wird, wem gehts noch so?
     
  6. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Also mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht versteh, dass das nicht hier gepostet wurde ... :roll:

    Die Simpsons haben, meiner Meinung nach, seit Staffel 12 eh massiv abgebaut.
    Splatter- und Fäkalhumor, die Demontage diverser Charaktere, teilweise unlogischer Storyaufbau ... evtl. wäre es besser gewesen Simpsons nach Staffel 12 abzusetzen und dafür Futurama weiter zu produzieren.

    Da ich die Folgen bis Staffel 11 fast komplett habe (3 Folgen fehlen mir), tangiert es mich halt nicht soooo stark. :wink:
    Was die "Absetzung" angeht ... was soll den statt dessen gesendet werden?
     
  7. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Ich war dann mal so frei...
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.873
    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    So eine Aktion gab es vor Jahren (noch bevor das Internet so weit verbreitet war) schon einmal. Damals sollten die Simpsons ganz abgesetzt werden, stattdessen wurde - glaue ich - der Sendeplatz geändert.
     
  9. Tortenhuber

    Tortenhuber Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.033
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also meiner meinung nach ist die serie es nicht wert gerettet zu werden: das niveau ist immer weiter abgeflacht, der früher simpsons-spezifische humor ist nahezu komplett verschwunden, die alten maschen und storylines sind total ausgeleiert und bieten überhaupten keinen reiz zum ansehen. also wenn ich mir aus langerweile ein video suche, dass ich zum abendbrot gucken könnte und mir fällt dabei die neueste simpsons episode aus den usa in die hände, die ich aber schon nach der hälfte abschalte, weil sie einfach nur stink langweilig ist, dann ist das für mich ein klares zeichen dafür, dass es mit der serie vorbei ist (ohne jetzt mich persönlich als maßstab für den geschmack aller anzulehnen, aber ich gucke so zum essen ziemlich viele serien und es kommt extrem selten vor, dass ich was nicht weitergucke, aber in den fällen der neuesten simpsons eps - staffel 17 ist das glaube ich - kam das bisher _jedes mal vor_).
    wenn ich mir jetzt eine folge aus den anfängen der serie ansehe, staffel 1 bis 7 oder so und die mal den neuesten folge vergleiche, dann fällt mir ein markanter unterschied auf: über die folgen von früher kann ich heute noch lachen / schmunzeln, während die folgen von heute mir nicht mal beim ersten ansehen ein grinsen abringen.

    setzt euch lieber für family guy oder american dad ein, dort ist man wenigstens bedingt innovativ und die konzepte sind nicht schon 10 jahre alt.

    PS: ich hab früher jede simpsons folge gesehen und fand die serie supertoll
     
  10. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Für ALLE die es INTERESSIERT...


    Auszug aus der Seite:

    ACHTUNG: Wir haben nie gesagt das die Simpsons komplett abgesetzt werden sollen! Lediglich die SIMPSONS-STUNDE fällt weg und dagegen sind wir! Wir wollen kein "Lotta in Love"




    Also, in Zukunft erst KOMPLETT lesen. 8)
     
  11. Boardadmin

    Boardadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.370
    Registriert seit:
    9. April 2002
    Ort:
    Poughkeepsie
    Komplett lesen gilt auch für Dich:

    Siehe 2. Posting hier von Shiraffa.....

    :D
     
  12. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Jabber, les mal bitte denn 2. Post (von Shiraffa) in diesem Thread.
    :rofl:

    Edit:

    @ Kai

    Ach, das meint man mit: "Zwei Dumme, ein Gedanke." :wink:
     
  13. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    :oops: :lol: UPS, war ich das etwa? *LOL*
     
  14. Java

    Java Meister

    Beiträge:
    199
    Registriert seit:
    26. August 2005
    klar! und geb meine gesamte personenbezogenen daten her - wo kommen wir denn dahin?!

    oder steht da etwas davon, das die daten nicht zu weiteren, zweifelhaften zwecken herangezogen werden, zumal im impressum ein rechtsanwalt in tschechien auftaucht 8O :roll:

    ich hab nix gefunden, aber habs auch nur kurz überflogen ... :oops:
     
  15. Sedge

    Sedge Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.215
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    ich habs auch nur überflogen, aber kein impressum gefunden...
    wo ist das versteckt?