Sie hatte vor mir Sex

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Dark: hrhr! :twisted:

WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!! :k_schuettel:

Aber tun wir mal so als würden wir es ernst nehmen:
@ Teflonorb: Wenn du Probleme damit hast, schreibs doch! Denn der Threadersteller hat mit keinem Wort erwähnt, dass seine Freundin "rumgehurt" hat. Sie hatte vor ihm einfach schon sexuelle Erfahrung. Wie man immer so viel fehlinterpretieren kann, furchtbar.

Ich denke übrigens nicht, dass es kuhl ist, eine zu entjungfern, auch weil das mit zunehmendem Alter zusehends schwieriger wird :wink:
Außerdem will ich ja Spaß dabei, und nicht den Lehrer spielen...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also wenn er das gleich gesagt hätte.. sicher haben manche leute ein problem damit, dass der partner vorher rumgehurt hat.. war bei mir mal ähnlich (also ich hab nicht rumgehurt, sie auch nicht, aber ich habe das damals so gesehen.. :wink: )

naja, machen kann man da nichts.. vertrau deiner freundin, wenn du das nicht tust, hat die partnerschaft wirklich keinen sinn..

und wenn sie wieder anfängt rumzuhuren, lass sie gehen!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Naja die zweiten, die den Everest bestiegen haben, waren auch nicht mehr ganz so kuhl wie die ersten. Vielleicht will Mann einfach einmal im Leben irgendwo der erste sein. ;)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
interessant ist ja immer, dass wenn frauen rumhuren dann werden sie gleich als miese schlampen abgestempelt. wenn maenner rumhuren, werden sie gleich zu den coolen typen erklaert - dubios :-_-:

also ich persoenlich moechte nicht unbedingt spaeter in meinem leben eine 30jaehrige kennenlernen, die garnicht oder nur sehr wenig erfahrungen in bett hat.... denn schlechter sex kann auf lange sicht ebenfalls die beziehung kaputt machen. zumal man sich vorher schon gedanken machen sollte was man will? ne richtige beziehung oder einfach nur SPASS :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Trasher schrieb:
Vielleicht will Mann einfach einmal im Leben irgendwo der erste sein. ;)

Interessant, wie sich so manche archaische Verhaltensweise immer noch hartnäckig hält. Bei Frauen und auf der Autobahn sieht man mal, wie manche Kerle 500.000 Jahre Evolution einfach innerhalb von 5 Sekunden komplett ausschalten können... :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Franziskaner schrieb:
Trasher schrieb:
Vielleicht will Mann einfach einmal im Leben irgendwo der erste sein. ;)

Interessant, wie sich so manche archaische Verhaltensweise immer noch hartnäckig hält. Bei Frauen und auf der Autobahn sieht man mal, wie manche Kerle 500.000 Jahre Evolution einfach innerhalb von 5 Sekunden komplett ausschalten können... :twisted:
Naja, was nützt die Evolution, wenn Eltern ihren Kindern immer noch die selben Märchen erzählen? Von Prinzen, die sich durch dichte Hecken schlagen und die Mädels mit einem Kuss aus deren hundertjährigen Schlaf erwecken? ;)
Rein praktisch gesehen garantiert Jungfräulichkeit ja auch einen gewissen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
 

teflonorb

Neuling
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
4
Naja die zweiten, die den Everest bestiegen haben, waren auch nicht mehr ganz so kuhl wie die ersten. Vielleicht will Mann einfach einmal im Leben irgendwo der erste sein.

Bergbesteigungen sind ähnlich wie Briefmarkensammeln nur lausige Ersatzbefriedigungen. Und ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht cool sein soll, wenn mann ne Tussi entjungfert.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also ich wuerde es viel cooler finden nen berg (ala everest) zu besteigen, als ne tuse zu entjungfern 8)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wenn die frau gut aussieht, dann kann sie sich auch gerne durch die gesamten sportteams der stadt gevoegelt haben. das ist mir egal, solange ich auch ran darf :twisted: ...
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
oh mann, das ist der schlimmste Thread des ganzen Boards... (die in der Trash-Can hab ich nicht gelesen)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Franzi: Jup, beides, natürlich abhängig davon wie man es praktiziert....
Aber es macht definitiv Spaß...

@ Midget: Ay, stimmt wohl, müssen uns wohl oder übel ab und zu auf die Tiefen des menschlichen Daseins herablassen, über die niedersten Beweggründe Gedanken machen.... :twisted:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Franziskaner schrieb:
Interessant, wie sich so manche archaische Verhaltensweise immer noch hartnäckig hält. Bei Frauen und auf der Autobahn sieht man mal, wie manche Kerle 500.000 Jahre Evolution einfach innerhalb von 5 Sekunden komplett ausschalten können... :twisted:
:rofl: Gäbe es eine Wahl zum geilsten Spruch des Monats - meine Stimme hättest du ...

Ich kann auch dieses Gerede um "herumhuren" kein Stück nachvollziehen. Das gehört für mich gleichfalls in die Schublade 500 000 Jahre Evolution.


Shishachilla schrieb:
@ Midget: Ay, stimmt wohl, müssen uns wohl oder übel ab und zu auf die Tiefen des menschlichen Daseins herablassen, über die niedersten Beweggründe Gedanken machen.... :twisted:
Nu mal nicht so verklemmt, Jungs.
Das sind die "Höhepunkte" menschlichen Daseins, die tief in uns schlummern.

Sensoe schrieb:
JimmyBond schrieb:
also ich wuerde es viel cooler finden nen berg (ala everest) zu besteigen, als ne tuse zu entjungfern 8)

muß sich das denn zwingend ausschließen?(autsch...) :lol:
Sehe ich auch so, wie Sensoe.
Auf einen Berg zu steigen, ist sicher cool. Sind ja nicht selten Temperaturunterschiede von 10-20 Grad, wenn es mal ein bisschen höher gehen soll. ;-)
Ich empfand das eher als eine Kopfsache mit dem Entjungfern.
Sie war Jungfrau - ich nicht. Also sachte angehen lassen und Spaß haben.
Ob es mein Ego gestärkt hat? Nö.
Ich wurde auch von einer "erfahrenen" Frau entjungfert - war auch klasse.

Gruß
Holo
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...komisch: etwas weiter südlich heissts dann schon: "Auf am oidn Roß leansts reitn!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben