Shortys kleine Traumwelt

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
So dann eröffne ich hier auch meinen ersten Blog.

Kurz worum es sich dreht: Ich bin Abiturient, bin ausgemustert und dödel den ganzen Tag nur rum bis etwa Oktober, wenn mal irgendein Studium beginnt, was ich mir auch noch aussuchen muss. :lol: Komischerweise kann ich in letzter Zeit nicht mehr vor halb 2 Uhr morgens einschlafen und träume fast jede Nacht ziemlich schräge Sachen.


Letzte Nacht:
Mit 2 Bekannten (ein Mann und eine Frau) sitze ich in einem Cafe (das Cafe aus GZSZ, wobei ich den Schrott nur beim duchzappen mal sehe). Auf einmal kommen Sonder-Einsatz-Kommandos vor das Cafe gefahren und wollen, dass wir rauskommen. Wir werfen ein paar Tische um(um nicht von den Kugeln getroffen zu werden :eek: ) und fliehen durch den Hinterausgang nach oben auf das Dach, können von dort aus auf die Straße fliehen(die etwa so breit ist wie Highway) und laufen weiter. Schließlich kommen wir zu einer Wohnung (die offensichtlich jemandem von uns 3en gehört, aber die ich noch nie gesehen habe). Ich stehe gar nicht erst in der Wohnung, sondern nur auf dem Balkon. Als ich mich umsehe, bemerke ich, dass wir uns in einer Plattenbausiedlung befinden. Ich fühle mich beobachtet und erkenne im gegenüberliegenden Gebäude auf einem Balkon 2 Gestalten. Mein Bekannter winkt zu ihnen (scherzhaft) herüber. Die beiden anderen werden böse :D und verschwinden in ihrer Wohnung. Kurze Zeit später tauchen sie wieder auf und wollen uns verprügeln. Zuerst greift der eine dicke, verschwitzte, unattraktive im Fein-Ripp-Unterhemd an. Irgendwie hat er noch einen dicken Knüppel in der Hand und will auf mich einschlagen (das ganze Geschehen spielt sich auf der Straße, die so groß ist wie ein Highway,also so mit 8 Spuren und so, ne? *g*, ab) Ich verpasse ihm ein paar Schläge mit der Faust und ein paar Tritte mit dem Bein, aber das scheint ihm nichts auszumachen. Plötzlich kommt mir die Idee, dass ich ja eine Gabel in meiner rechten Hand halte und hole aus und steche sie ihm in sein Auge. Erst zu diesem Zeitpunkt bemerke ich, dass er eigentlich ein Zyklop ist und damit richtig gehandycapt nun ist :D . Daraufhin rennt er heulend davon. Nun war der andere an der Reihe. Er ist schlank und groß und sehr beweglich. Wir schlagen uns gegenseitig, aber komischerweise wird niemand verletzt und wir beschließen, dass es unter den gegebenen Voraussetzungen sinnlos wäre uns zu prügeln.
Kurze Zeit später taucht die Freundin von dem fetten mit dem ausgestochenen Auge auf und dann folgt ne Diskussion, dass ich ja jemandem nicht die Gabel ins Auge stechen kann usw. Lustigerweise konnte der Zyklop danach wieder n bisschen sehen und ich hab ihr noch empfohlen mal zu einem Augenarzt zu gehen.

Danach bin ich leider schon um 10:00Uhr aufgewacht, weil meine Katze unter meinem Fenster stand und miaut hat, weil sie rein wollte. Toll sie hat mir gleich noch ne fette Wühlmaus (die Viecher sind ja fast so groß wie Ratten 8O ) mitgebracht, die ich gleich noch entsorgen durfte. Außerdem hat sie mir bei Reinlaufen ins Haus noch in die Küche kotzt....ziemlich komisch, warum Katzen Mäuse fangen, wenn sie sie eh nicht vertragen.

So ich hoffe mal, dass ihr meinen Traum relativ unterhaltsam fandet und nicht gleich in der Irrenanstalt anrufen werdet :wink:

Tschausn
Shorty
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Shorty schrieb:
Letzte Nacht:
Mit 2 Bekannten (ein Mann und eine Frau) sitze ich in einem Cafe (das Cafe aus GZSZ, wobei ich den Schrott nur beim duchzappen mal sehe). Auf einmal kommen Sonder-Einsatz-Kommandos vor das Cafe gefahren und wollen, dass wir rauskommen...

Nachdem ich diese Woche das erste Mal in meinem Leben eine Folge von GZSZ gesehen hatte, wurde ich in der letzten Nacht ebenfalls Opfer eines alptraum-haften Übergriffs. Wie in Shorty's Traum taucht auch bei mir das Motiv des SEK's auf. Schon ein komischer Zufall. Womöglich rüstet die politisch aktive Bertelsmann-Sippe ihr RTL-Programm mit subliminalen Botschaften auf, um uns langsam an geplante Polizeistaat-Methoden heranzuführen. :twisted:

Mein Traum wirkte realistisch: es war Nacht und ich war in meiner Wohnung, als plötzlich ein HUbschrauber über dem Haus Station bezog. Es ging ganz schnell, zuerst sah ich vorm Fenster ein Seil und dann hangelte sich daran eine Person herunter, die wie ein gut trainiertes Mitglied einer militärischen/geheimdienstlichen Spezialeinheit wirkte (wie voll vermummte Scharfschützen auf Häuserdächern).

Ich wollte noch das Fenster schließen, aber der Eindringling drückte es auf und setzte mir sofort eine Klinge an die Kehle. Ich spürte förmlich diese körperliche Gewalt. Dann wachte ich verängstigt auf und stellte die Fenster in der Wohnung auf Kippe, obwohl ich die Nacht eigentlich zum Durchlüften bei ganz geöffnetem Fenster nutzen wollte. Aber ich hatte zuviel Angst, dass jemand in meine Wohnung einsteigen könnte. :(
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Shorty schrieb:
Danach bin ich leider schon um 10:00Uhr aufgewacht, weil meine Katze unter meinem Fenster stand und miaut hat, weil sie rein wollte. Toll sie hat mir gleich noch ne fette Wühlmaus (die Viecher sind ja fast so groß wie Ratten 8O ) mitgebracht, die ich gleich noch entsorgen durfte. Außerdem hat sie mir bei Reinlaufen ins Haus noch in die Küche kotzt....ziemlich komisch, warum Katzen Mäuse fangen, wenn sie sie eh nicht vertragen.

Es gibt eine Teheorie, wonach Katzen auf die Art versuchen, ihren Menschen das Jagen beizubringen.
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
caligari schrieb:
Nachdem ich diese Woche das erste Mal in meinem Leben eine Folge von GZSZ gesehen hatte, wurde ich in der letzten Nacht ebenfalls Opfer eines alptraum-haften Übergriffs. Wie in Shorty's Traum taucht auch bei mir das Motiv des SEK's auf. Schon ein komischer Zufall. Womöglich rüstet die politisch aktive Bertelsmann-Sippe ihr RTL-Programm mit subliminalen Botschaften auf, um uns langsam an geplante Polizeistaat-Methoden heranzuführen. :twisted:

Mein Traum wirkte realistisch: es war Nacht und ich war in meiner Wohnung, als plötzlich ein HUbschrauber über dem Haus Station bezog. Es ging ganz schnell, zuerst sah ich vorm Fenster ein Seil und dann hangelte sich daran eine Person herunter, die wie ein gut trainiertes Mitglied einer militärischen/geheimdienstlichen Spezialeinheit wirkte (wie voll vermummte Scharfschützen auf Häuserdächern).

Ich wollte noch das Fenster schließen, aber der Eindringling drückte es auf und setzte mir sofort eine Klinge an die Kehle. Ich spürte förmlich diese körperliche Gewalt. Dann wachte ich verängstigt auf und stellte die Fenster in der Wohnung auf Kippe, obwohl ich die Nacht eigentlich zum Durchlüften bei ganz geöffnetem Fenster nutzen wollte. Aber ich hatte zuviel Angst, dass jemand in meine Wohnung einsteigen könnte. :(

Oh Gott das ist ja mal wirklich ein richtiger Albtraum! Bei mir lag das vielleicht auch daran, dass ich eine Stunde vorher mir Videos auf YouTube über die Bundeswehr und KSK angeschaut habe*ggg* Möglicherweise habe ich dem Zyklopen die Gabel ins Auge gesteckt, weil auf RTL Aktuell ein Bericht dran kam, dass ein Jugendlicher einem Aligator in Florida entkam, indem er ihm den Daumen in Auge gedrückt hat. Wie ich aber auf eine Gabel im Traum gekommen bin, ist mir aber immer noch rätselhaft....


Ein_Liberaler schrieb:
Es gibt eine Teheorie, wonach Katzen auf die Art versuchen, ihren Menschen das Jagen beizubringen.

Dann gibt sie sich aber ganz schön Mühe, weil sie mich fast jeden Tag mittlerweile so weckt und auch heute Nachmittag mir wieder eine Wühlmaus vorbeigebracht hat.

Ich könnte hier ja auch mal aufschreiben, was meine beiden Katzen mir so vorbeibringen: Beginn der Aufzeichnung: 27.06.06

1. Braun-Schwarz getigerte Katze mit weißem Fell am Bauch und Beinen, 4 kg Kampfgewicht, 5 Jahre alt, mit einem halben Jahr zugelaufen, lebte vorher auf Wald und Wiese.

2. Rote Katze mit weißen Pfoten, 3,5 kg Kampfgewicht, 3 Jahre alt, ganz klein vom Bauern bekommen.

(beide Katzen sind nicht unterernährt, sondern nur sehr zierlich!)*g*

1. Katze: 2 Wühlmäuse, 1 Feld?-Maus

2. Katze: nix
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
So dann schreib ich hier mal wieder meine geistigen Ergüsse rein:

Wollen wir mit den Katzen anfangen:

1. Katze: 2 Wühlmäuse, 4normale Mäuse, 1Vogel

2. Katze: nix



Dann mal wieder einen mehr oder weniger lustigen Traum von mir:

Ich hatte vor kurzem geträumt, dass ich geheiratet hätte. :roll: Komischerweise habe ich nix von einer Hochzeit geträumt oder Feier oder so... ich war den ganzen Abend in einer Gaststätte und hab dort getrunken und hab mich 3/4 der Zeit im Toilletenraum aufgehalten. 8O Ich hab auch meine Braut nicht zu Gesicht bekommen, genauso wenig wusste ich ihren Namen, noch wie sie aussah... nur n paar Freunde kamen immer wieder vorbei und haben mit mir eins getrunken....


ich glaube, so stell ich mir die perfekte Hochzeit/Hochzeitsnacht vor! :lol:


Nun meine 2 cents zur politischen Lage, die ich mir vollkommen zusammengesponnen habe: :wink:

1. Durch diese "versuchten Anschläge" in London sollte zum einen die Überwachung an öffentlichen Plätzen weiter verstärkt werden, aber, was noch viel schwerwiegender ist, auch die Duty-Free-Shops an Flughäfen werden dadurch ruiniert. Man darf ja keine Flüssigkeiten mehr an Bord nehmen, sodass man sich auch kein Parfüm mehr in den Duty-Free-Shops mehr kaufen darf. Jahrelang sind den Regierungen weltweit Steuereinnahmen in Milliardenhöhe durch die Lappen gegangen, was sie sich jetzt nicht mehr bieten lassen wollen! :eek:

2. Die beiden Terrorverdächtigen, deren Bomben an den Bahnhöfen nicht hochgegangen sind, konnten natürlich erst ermittelt werden, nachdem man Fotos von beiden veröffentlicht hat, obwohl da wohl hunderte von Menschen in die schwammigen Bilder hineininterpretiert werden könnten. Natürlich hat die öffentliche Anprangerung von Verdächtigen!!! zum Erfolg in kurzer Zeit geführt, obwohl Täter, die per Video festgehalten wurden, bei Aktenzeichen XY zum teil niemals gefasst werden. Und natürlich hat sich ein Tatverdächtiger in den Libanon abgesetzt, in den zufälligerweise deutsche Soldaten gesandt werden sollen. Logischerweise muss man dort dieses böse Bienennest von Terroristen ausrotten und deshalb dürfen deutsche Soldaten nicht nur n bisschen mit dem Flugzeug Aufklärung betreiben oder mit dem Schiff vor der Küste rumschippern, sondern sollen mit Bodentruppen auch diese bösen bösen Terroristen suchen... :evil:


3. Kongo-Einsatz:
Die UN-Truppen sollen sich natürlich nur um den sauberen Ablauf der Wahl kümmern. Komischerweise ist der Kongo ein sehr bodenschatzreiches Land und wurde auch noch nicht von China geschmiert. Neben Erdöl, Cobalt, Coltan und vielen weiteren Bodenschätzen besitzt die Demokratische Republik Kongo auch überKupfervorkommen, die bei den derzeit extrem hohen Kupferpreisen und den unsicheren Förderungen anderer Länder (Kupferminenstreik in Chile) besonders wichtig werden für Interessenten aus dem Ausland. Damit die aufgebrachte Bevölkerung nicht einen Wahlbetrug der UN vorwirft und ein Bürgerkrieg ausbricht, hat man logischerweise das Wahlergebnis so fingiert, dass es erstmal zu einer Stichwahl kommt. Sicherlich wird Kabila die Wahl noch gewinnen und weiter sein Land und die Bevölkerung ausbeuten, damit Handys und andere elektronische Geräte für den reichen Westen schön günstig bleiben! :evil:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Gestern war wohl ein Tag den ich in dieser Art und Weise nie wieder erleben möchte! 3 Albträume! Das war wirklich zum Kotzen...naja dann will ich mal anfangen*gg*


16:00Uhr:
Ich schaue gerade einen Film über Pinguine*gg* an, als ich einnicke und mein Traum beginnt:
Ich habe soeben eine Studentenwohnung in München bezogen (ich hab mich gar nicht für einen Studienplatz in München beworben) in einem kleinen Haus aus den 60er Jahren mit einem großen Fenster nach vorne raus. Jedoch hab ich die Wohnung nicht von innen gesehen. Meine Mutter ist auch da und verabschiedet sich von mir, da sie wieder anch Hause fährt. Nachdem ich etwa 20min durch München gefahren bin, wird mir langweilig und ich entschließe mich, mal nach Hause zu fahren. Als ich zuhause ankomme, wundere ich mich, wieso die Fahrt so schnell ging... normalerweise braucht man 3 bis 3 1/2 Std. ...ich bin 1 Std und 10min gefahren die restliche Zeit habe ich wohl hinter Steuer schlafend verbracht anscheinend während ich nach Hause gefahren bin, habe ich mir im Traum so gedacht.*ggg* Naja egal auf jeden Fall bin ich zuhause und sehe, dass sich meine Mutter ein neues Haustier angeschafft hat, weil ihr so langweilig war....es war....ein....Walross!!!...naja denk ich mir, sieht ja auch ganz nett aus*g* als dann aber das Walross mit mir allein in einem Raum war, ist es immer näher auf mich zugekommen und in diesem Moment merke ich, dass es total eifersüchtig auf mich ist und mich umbringen will....Letztlich stürzt es sich auf mich und in dem Moment bin ich hochgeschreckt.

So später bin ich so gegen halb 2 Uhr schlafen gegangen nach einer Terra X Sendung über die Templer, leider kann ich mich nicht mehr an den Albtraum erinnern aber auf jeden Fall war er auch nicht witzig. Zumindest bin ich hochgeschreckt, weiß aber nicht mehr genau wie spät das war.

Naja bin dann wieder eingeschlafen und dann war wieder ein verrückter Traum:
Ich gebe eine Feier im Haus und ein paar Freunde sind eingeladen, dann kommen aber immer mehr, die ich nicht eingeladen habe aber kenne. Leider artet die Feier immer stärker aus, bis ich überhaupt keinen Überblick mehr habe und alles so schlimm wird bis ein paar Freunde sogar ein Zelt mitten im Haus aufstellen und Nicole Richie taucht urplötzlich sturz betrunken auf ...naja als dann das ganze Haus eingesaut und verwüstet ist, aber richtig übel bin ich dann verzweifelt aufgeschreckt...

das verrückte daran war, ich war so wach, dass ich mir gleich meine Brille auf dem Tisch gesucht habe und als ich auf die Uhr geschaut habe, war es exakt 3 Uhr. Was auch sehr komisch war: ich hörte im Raum ein Geräusch(was keinesfalls Tinitus war) und es klang wie ein Telefon mit Freizeichen, also so ein andauernder Ü- oder U-Ton, der innerhlab der nächsten 2 Minuten verschwand.

Da war ich erstmal so wach, dass ich gleich mal wieder Phoenix zum Einschlafen angeschaut habe. Da kam wieder Terra X, es ging aber dieses mal um die Babylonier und ihre Architektur*gg* nach der Reportage konnte ich dann wieder gut einschlafen.

Aber komisch ist das schon 3x am Tag einen Albtraum und dann noch dieses Geräusch 3 Uhr nachts.... war gestern vielleicht auch noch Vollmond?! :O_O:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Heute Nacht habe ich geträumt, dass Hapatree in meinen Blog schreibt, dass er gerne mehr von mir lesen würde... oh mein Gott... :O_O: :D
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Hey Mann, wann hören wir wieder mal was aus deinen Träumen?
Ich würde gerne mehr von dir lesen!


(Jetzt im Gegenzug musst du aber auch in meinen Blog schreiben dass du gerne mehr von mir lesen würdest :) Is ja unfair sonst)
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
hab ich vor ein paar Tagen geträumt:

Es ist etwa halb sechs abends. Ich fahre auf der Landstraße schon eine Weile mit meinem Auto. Hinter mir fährt jemand in einem dunkelblauen Golf II und hat Fernlicht an. Kurz vor dem Ortseingang führt die Landstraße eine gerade Steigung hoch, die gut überschaubar ist. Ich fahre mit etwa 100 km/h als ich plötzlich vor mir auf der Straße drei kleine Enten sehe. Ich lenke ein wenig und kann dadurch gut den Enten ausweichen. Misstrauisch blicke ich in den Rückspiegel und sehe, dass der Golf II-Fahrer auch leicht lenkt, aber dabei absichtlich mit dem rechten Vorder- und Hinterreifen jeweils einen Flügel aller drei Enten erwischt und bricht. Wutentbrannt beobachte ich den Fahrer weiter durch den Rückspiegel und sehe, dass er im Ort blinkt und auf den Parkplatz des örtlichen Supermarktes abbiegen will. Ich mache das auch und parke ebenfalls vor dem Laden. Der aussteigende Fahrer ist etwa 18 bis 19 Jahre alt und auf dem Beifahrersitz befindet sich dessen Mutter, die unheimlich fett und hässlich ist. Er selbst erinnert vom Aussehen her an Cletus von den Simpsons. Ich warte neben dem Eingang, bis er nach einem kurzen Einkauf wieder aus dem Supermarkt kommt. Dann packe ich ihn am Genick und schleudere ihn gegen eine Blechwand. Völlig benommen wankt er hin und her. Sofort schnappe ich ihn mit der linken Hand am T-Shirt und schlag ihn mit der rechten Faust direkt ins Gesicht. Komischerweise blutet er nicht oder hat sonst irgendeine Verletzung, sondern ist um ein Jahr jünger geworden. (?!?!) Etwas verwundert schlage ich weiter auf sein Gesicht ein und so rasen seine Lebensjahre an mir vorbei, bis er ein Säugling ist. Durch weitere Schläge kann ich ihm aber nichts mehr anhaben, da ich ihn nicht in den Zustand vor der Geburt zurückprügeln kann und so tauche ich sein Gesicht in eine Matschpfütze, bis er darin erstickt. Zum Schluss sehe ich nur noch seine geschockte Mutter, die mich auf Schadensersatz verklagen will, während ich ihr erkläre, dass ich im Sinne der Enten aus Notwehr gehandelt habe....


also alles in allem ein sehr sehr sehr komischer Traum.... nur zur Klarstellung: ich scheue jede Art von Gewalt und bin sonst auch ein ganz lieber Mensch*g*
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Vielleicht ein verstecktes Gewaltpotenzial :wink: Lass den Krieger in dir raus^^ Der Traum kam mir bekannt vor...nicht das Szenario, aber Dinge, die sich wandeln, bis irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem Schluss ist....Eine Verständnisfrage: Als du den Golffahrer in der Pfütze erstickt hast, hast du da Säuglingsmord begangen oder sah er plötzlich wieder normal aus, vielleicht zumindest vom Gesicht her?
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Als er tot war, war er ein Säugling mit einem ziemlich schmutzigen Gesicht.

tja vielleicht sollte ich ja mal den Krieger raus lassen*g* Ich wäre am letzten Freitag beinah in einer Schlägerei verwickelt worden... aber der Traum war schon vorher... also durch das Erlebnis habe ich jetzt keinen psychischen Knacks abbekommen, ganz im Gegensatz zu einem guten Freund, der einen Schlag ins Gesicht und in den Bauch abbekommen hat. Aber wie gesagt, der Traum war ein paar Tage vor dieser fast Schlägerei*g*
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Diesen Traum hatte ich letzte Nacht. Ich kann mich leider nicht mehr genau an ihn erinnern, aber er ist trotzdem ziemlich eigenartig:

Ich hatte geträumt, dass ich mich im Haus befinde. Genauer gesagt auf dem Dachboden, der ein Büro ist und habe dort zum Fenster hinausgesehen. Der Himmel hatte ein schönes rotes Leuchten und es schien wohl, als ob die Sonne bald unterginge. Plötzlich kamen schnell dunkle Gewitterwolken auf und ein Gewitter bahnte sich an. Komischerweise war die Umgebung verändert. Das einzige Haus, das ich noch vom Fenster aus sehen konnte, war das des Nachbarn, danach kam ein Bach und eine Wiese mit einigen Laubbäumen, wobei in der Wirklichkeit dort Häuser stehen sollten... naja egal, auf jedenfall hat es unheimlich geweht und mehrere kleine Tornados entstanden auf der Wiese. Diese bewegten sich wie gelenkt auf die großen Laubbäume zu mit ihrem schönen bunten Blattwerk und entlaubten sie komplett. Danach wanderten sie weiter in den Bach und spritzten die gesamte Gegend nass. Daraufhin wurde das Haus des Nachbarn in Mitleidenschaft gezogen, worauf der Nachbar wutentbrannt aus dem Haus gerannt kam und von mehreren Schüssen aus einem Gewehr getötet wurde, obwohl niemand weit und breit zu sehen war. Mein erster Gedanke war kurioserweise "Der hat es verdient." Kurz darauf merkte ich, dass irgendjemand das ganze Geschehen kontrollierte. Plötzlich befand ich mich vor einer Kapelle auf einem kleinen Hügel. Als ich reinging befanden sich dort drin 2 Jugendliche , die an ihren PCs saßen. Der eine hat das Wetter und die Tornados gesteuert und der andere hat durch eine Art Reality-Counter-Strike Leute erschossen (mit einer M4A1, wer es genau wissen will :wink: ) Als ich sie fragte, warum sie das taten, bekam ich keine Antwort. Ich hatte nur das Gefühl, dass sie Freunde waren, obwohl ich sie nie zuvor gesehen hatte. Und dann war auf einmal die Polizei da und nahm sie fest.
Das war das Ende des Traums, zumindest der Teil an den ich mich noch erinnern kann. Ich wieß noch, dass ich irgendeine Art Truck Stop in Erinnerung habe, mehrere Freunde mit denen ich dort war und an eine Steppe kann ich mich noch erinnern. Ob das nun noch Teil dieses Traums war oder ein eigenständiger Traum, weiß ich leider nicht mehr...

...naja egal zumindest werde ich mich gleich wieder hinlegen und hoffentlich von neuen Kuriositäten träumen*Ggg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben