Sexschokolade bald Milka mit Orgasmus?

science

Meister
Registriert
28. November 2002
Beiträge
150
Hi All,

Es wird immer kranker auf unserer Welt die Sex-Forscherin Trudy Barber von der Canterbury-Universität in Kent will eine neue Schokolade auf
den Markt bringen die grosse mengen von Phenyl-Ethylamin, eine Chemikalie welche der Körper beim Sex bildet. Auch normale Schokolade enthält diesen Luststoff, allerdings nur in geringen Konzentrationen.


Viele Gruesse, Science

Ich denke ein paar Kilo normale Schoko wirkt auch :twisted:

Quelle: http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130718&streamsnr=117
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
och warum nicht, wenn die leute meinen allerlei chemikalische wundermittelchen à la aktive kulturen (die aus fäkalien gewonnen werden, was ich auch schon jedem sage den ich sowas trinken sehe) in sich reinkippen zu müssen, dann sollen sie dies doch bitte tun. in 50 jahren sind sie fett oder tod und ich nicht, was beweis genug sein dürfte für ihre naivität.

in einer solchen schokolade steckt imho auch ein nicht allzu geringes suchtpotenzial :?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
schokolade mit heroin wär bestimmt auch ein renner...

ich mein, perfektes glücksgefühl ohne das lästige spritzen, das wär schon cool...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich sehs schon kommen..."Schatz-ich-hab-heute-Migräne, nimm Dir ein Stück Schokolade".... :?
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@antimagnet,also wenn das Spritzen lästig ist,dann stimmt da irgendwas nicht,das ist jetzt aber nicht auf das Heroin bezogen.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hmm.....am besten wäre es die Schokolade zu essen und dabei Sex zu haben.....hehe :twisted:
 

indi-ffo

Meister
Registriert
10. März 2004
Beiträge
260
antimagnet schrieb:
ich sag ja:
perfektes glücksgefühl ohne das lästige spritzen

SPERREN ! SPERREN ! SPERREN !
denn antimagnet" drückt sich so komisch und zweideutig aus, das könnten doch Minderjährige, die ja hier auch zugang haben, ja vollkommen falsch verstehen. die armen kinder.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
antimagnet schrieb:
schokolade mit heroin wär bestimmt auch ein renner...

ich mein, perfektes glücksgefühl ohne das lästige spritzen, das wär schon cool...

Du wirst lachen, Schokolade enthält zwar kein H aber einen sehr nah mit THC verwandten wirkstoff. Nur leider musst du ca. 20 Kg Schokolade essen, bis sich eine THC ähnliche wirkung einstellt!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich glaub bevor das jemand erreicht kotzt er sich die seele aus dem leib

und zur schokolade: soweit ich weiss ist schokolade ein genauso starkes suchtmittel wie nikotin und dementsprechend auch die wirkung. ich weiss allerdings nicht ob sich eine psychische oder physische abhängigkeit einstellt wobei ich eher auf die psych. tippen würde.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Na,für die Schokolade ist es wenigstens eine super Werbung.
Das passt irgendwie in die Statistik das es in Deutschland immer mehr Singelhaushalte gibt.
Gestern war eine Tapete im Fernsehen auf der ein Mensch zu sehen ist,denn man sich dann an die Wand tapezieren kann,wenn man alleine ist.
Und es gibt sogar schon Casetten auf denen typische Geräusche eines Menschen zu hören sind,damit man sich nicht alleine fühlt.
Und jetzt kommt auch noch diese Schokolade dazu.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Centauri schrieb:
Und es gibt sogar schon Casetten auf denen typische Geräusche eines Menschen zu hören sind...

Iiiiihhhhhhh, ist ja eklig......will doch nicht hören wie jemand Furzt :evil:


:lol:



Sorry für :offtopic:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja stimmt, diese cds gabs da mal aber das mit menschentapete ist doch echt fürn *****, genauso wie die geräusche. da hör ich lieber musik als das gepolter eines pseudomitbewohners, dass man nach paar tagen sowieso auswendig kann.
aber irgendwie würde mich schon interessieren wie diese schokolade wirkt, auch wenn ich mich dem suchtpotenzial lieber nicht aussetzen möchte *zwiespalt*
 

Ähnliche Beiträge

Oben