sercador mein Name sei

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Hallo,
hier scheint es eine Menge gebildeter User zu geben.
Wird also nicht ganz einfach, sich hier hinein zu finden.
Hauptsächlich werde ich also mit Lesen beschäftigt sein.

Ist ja auch irgendwie sehr nervig, wenn die neuen die
immer gleichen Fragen stellen.


Liegt es an meiner Unbeweglichkeit oder ist die Navigation hier etwas aufwendiger? Bei WV findet man sich in Minuten zurecht, ich jedenfalls.

Die Rätsler unter euch haben nun schon erkannt, was mein Name bedeutet.
Nicht originell, aber merkbar.
Auf nette Nachbarschaft
liebe Leutz
euer
sercador
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hi,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Schadet nix wenn die Stammbesatzung hier mal ein paar Neuzugänge hat ;)

Zu deinem Navigationsproblem: Alles Gewohnheitssache.

gruß
harvc
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Hallo und Willkommen!

Hier findet man sich zurecht schnell zurecht ;)
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Hallo sercador und herzlich willkommen

Ich bin auch von WV aus zu diesem Board hier gekommen und habe mich anfangs schwergetan mit der Bedienung, aber ich habe mich erfolgreich umgewöhnt.

WV in Ehren, aber ich habe den wachsenden Eindruck, dass in allen Ask1-Diskussionen eine immens größere Ernsthaftigkeit herrscht und die Diskussionen um einiges sachlicher und unpersönlicher geführt werden. Wenn man mal bedenkt, wie viele Threads dort ausarten und gesperrt werden. In den Threads hier habe ich bis jetzt seltenst eine Moderatoren-Ansage gelesen.
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Telepathetic schrieb:
...dass in allen Ask1-Diskussionen eine immens größere Ernsthaftigkeit herrscht und die Diskussionen um einiges sachlicher und unpersönlicher geführt werden....

Hallo telepathetic,
mit diesem Eindruck haben wir schon etwas gemeinsam.
Teilweise ist es aber auch einschüchternd, welches Fachwissen von einigen
Usern hier vorgegaukelt wird. :)

Und es gibt selten mal einen link zur wikipedia,
dem WV-Äquivalent zur Massenvernichtungswaffe.

LG
sercador
 
Oben