seltsamer Anhänger..

brabbl

Anwärter
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
6
Hab da mal was für euch :) .. Also des is ein Anänger an einer Kette.. Hat eine Freundin geschenkt bekommen.. Von einem Kumpel un der hat die aus Spanien mitgebracht.. Leider steht auf der Kette absolut garnichts drauf.. Ich weiss nur dass sie jemand aus Spanien mitgebracht hat. Jetzt frag ich mich nur was des da drauf sein soll.. Hat da jemand ne Idee? Leider is des Bild bisschen unscharf.. (hab die Kette eingescannt :p )
Wenn s hier n Forum gibt wo der Thread besser reinpasst kann ihn gerne einer dahin verscheiben :) danke..

kette.jpg
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mhh, irgendwie sehe ich kein bild..????

im ie auch nicht...

vll nochmal den linkk überprüfen??

ansonsten willkommen on board..
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Auf den ersten Blick dachte ich es sei eine Küchenschabe, aber auf dem zweiten sieht es für mich nach irgend einem afrikanischen Geist/Geisterwesen aus. Oder nach einem Medizinmann!

Munich
°^~
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nun funzt das Bild


Ich habe den Thread mal in den Bereich Esoterik verschoben. Zum Motiv würde ich sagen das es hier um eine Teufelsdarstellung geht, einer der natürlichen Teufel..... . Es gab ja nicht nur Götter,sondern auch ihre Gegenspieler in Vergangenheit.


mfg Don
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Da der Anhänger aus Spanien kommt und mich dei Hörner sehr an den Minotaurus erinnern, würde ich mal tippen, dass es sich umeine Art Stier handelt.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also meine erste Idee war auch:
Ungeziefer

Meine zweite war dann Teufel mit Hockeyschläger
Meine dritte war Heuschrecke

Und wenn ich länger drüber nachdänicke, äh nachdenke, fällt mir auf dass das auf dem Kopf ganz klar zwei Antennen sind und es sich hier um die Darstellung außerirdischer Besucher handelt.

Wie alt ist denn der Anhänger?
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Kann man nicht Anhänger, Anhänger sein lassen?
Da dieser mit Sicherheit nicht von afrikanischen Schamanen unter blutigen Opfern, am Schicksalsberge HuiWawui zur Nacht des Viergezackten Monsterbarsches mit Hilfe der Höllenschmiede erstellt worden ist und somit keine magischen Kräfte/Flüche/Erektionszauber enthält, ist es im besten Fall erst einmal egal.
Da man manchmal jedoch gerne wissen möchte, was für Bilder man mit sich rumträgt.. naja.. und für alle Interessierten: Der Hersteller hat das Loch an die falsche Stelle gestanzt. Die Lösung liegt also wie immer hinter den Dingen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Jay-Ti schrieb:
Da dieser mit Sicherheit nicht von afrikanischen Schamanen unter blutigen Opfern, am Schicksalsberge HuiWawui zur Nacht des Viergezackten Monsterbarsches mit Hilfe der Höllenschmiede erstellt worden ist und somit keine magischen Kräfte/Flüche/Erektionszauber enthält, ist es im besten Fall erst einmal egal.
Oh, so sicher wäre ich mir dabei nicht...
nye.gif
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Hm stimmt umgedreht sieht das teil ein wenig aus wie ein kleines Männlein mit dünnen Beinen und langem Hals, das mit Keulen oder sowas in der Luft rumfuchtelt.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Trasher schrieb:
Jay-Ti schrieb:
Da dieser mit Sicherheit nicht von afrikanischen Schamanen unter blutigen Opfern, am Schicksalsberge HuiWawui zur Nacht des Viergezackten Monsterbarsches mit Hilfe der Höllenschmiede erstellt worden ist und somit keine magischen Kräfte/Flüche/Erektionszauber enthält, ist es im besten Fall erst einmal egal.
Oh, so sicher wäre ich mir dabei nicht...
nye.gif

Wir sehen aber das gleiche Teil auf dem Foto, oder? :p
Abgesehen davon war die Höllenschmiede zu dem besagten Tag bereits von der Buffy-Produktionsfirma zum Schneiden des Videos "Hilfe! Nicht noch eine Staffel" unter Gebrauch.
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Kennt jemand Dark Project der Meisterdie ?!
Irgendwie erinnert mich das an das Wasser-Elementarwes. (nur die Farben passen nicht)

Oder im vorletzen Level in Constantins haus.... die lustigen toten mit schwert :)

Naja. Spaß beiseite...
Fassen wir mal zusammen , was man sieht...
2 Arme, 2Beine , 2 Hörner, ein paar rippen (offener brustkorp...), wenn ich es richtig sehe, dann auch ein gesicht mit Nase...

Unter den Rippen ist doch etwas in den bauch eingraviert...

Oh, moment, ist euch aufgefallen, das der keine 2 Arme /beine hat ?!

Einn beinstummel und ein verlängerter Arm, der als Bein dient... hm,...

Finde doch ma raus was das undter den Rippen zu bedeuten hat !
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Die Wahrheit ist, dass die Kette verflucht ist, und das wir nun alle, da wir sie gesehen haben, sterben werden. Irgendwann. Sterben. Der Sterbefluch halt.
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Jay-Ti schrieb:
Die Wahrheit ist, dass die Kette verflucht ist, und das wir nun alle, da wir sie gesehen haben, sterben werden. Irgendwann. Sterben. Der Sterbefluch halt.

schade das diese vorhersage dein 665 post war und nicht wie es jetzt aktuell ist dein 666 (sechshundertsechsundsechzig)
 

affenratte

Lehrling
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
41
Also dem Stil des Anhängers nach, was für mich nach Army Hundemarke aussieht, was ja mal "In" war gekoppelt mit nem bösen Motiv, würd ich sagen es handelt sich hier um Jahrmarktsmurks oder billige EMP Ware...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
luisz schrieb:
Jay-Ti schrieb:
Die Wahrheit ist, dass die Kette verflucht ist, und das wir nun alle, da wir sie gesehen haben, sterben werden. Irgendwann. Sterben. Der Sterbefluch halt.


schade das diese vorhersage dein 665 post war und nicht wie es jetzt aktuell ist dein 666 (sechshundertsechsundsechzig)

Wenn man den einen Thread vor 6 Monaten dazurechnet, welcher durch einen Serverausfall gelöscht wurde und den ich nicht neu erstellt habe, dann war es der 666te :twisted:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
AAHHRGGHGHHH!! Er hat recht! Wir werden alle sterben!!!!



....früher oder später. :why?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben