steckt mal 1984, schöne neue welt, matrix, pi ... eben alle diese sog. fiktiven bücher/filme/ideen in einen topf ... ja, terminator auch, und herr der ring etc. irgendwo müssen diese abbilder/gedanken doch herkommen, oder? sie zeigen den roten faden, von morgen zu gestern zu heute und andersrum wie parallel.
ob "die" realität in ihnen versteckt ist, ihre summe es ist oder auch nicht, ich weiß nicht. aber warum nicht?
wer sagt dir, dass 2,59254 wirklich 2,59254 ist und nicht zwischen den einzelnen ziffern noch mehr ziffern stecken (26,1509427544)?
wer sagt dir, dass die farben, die du siehst, wirklich alle farben sind?
wer sagt dir, dass deine welt die eine welt ist und nicht mit jeder entscheidungsmöglichkeit ebenso viele welten entstehen, wie es möglichkeiten gibt?
wer sagt dir, dass das universum sich ins unendlich ausdehnt und nicht ein wachsende und sich teilende zelle ist?
wer sagt eigentlich, dass es ein universum ist und nicht viele multiversen?
wer sagt, dass wir in diesem leben und ich nicht in dir und du gleichzeitig in mir?
wer sagt, dass das, was wir als linear bezeichnen, wirklich linear ist und nicht gekrümmt?
wer sagt... der fragt nicht mehr, oder?
alles hat seine individuelle realität. die kunst besteht darin, sich in einer mit anderem sein zu vereinigen - und dennoch diese individuellen realität existieren zu lassen.
ach, kleines rätsel für geheimbundfreaks.
dreieinigkeit,mauer,5entspricht23. was bin ich?