Da ich weiss, wie unangebracht solche Sprüche sind, unterlass ich das, aber welche Frau beschwert sich denn auch, wenn der Sex schlecht war?
Frauen reden kaum über ihre Wünsche und auch danach nicht darüber, ob es ihnen gefallen hat. Bevor sie über ihre Bedürfnisse und Defizite beim Sex mit ihrem Partner reden, gehen sie fremd. Ich meine, mir solls recht sein, aber prinzipiell finde ich es nicht gut. Ich weiss auch nicht, ob ich gut bin, fragen darf man ja nicht und diese angeblich gemachten subtilen Hinweise sind einfach eine Sprache, die Männer nicht verstehen. Liebe Frauen, baut eure Hemmungen ab und redet mit uns darüber Klartext! Ihr stöhnt auch bei schlechtem Sex, anstatt uns darauf hinzuweisen, dass ihr manches gerne anders hättet. Erst wenn alles den Bach runter ist, beschwert ihr euch, dass wir nichts bemerkt hätten, ja, aber wie denn auch, wenn ihr nicht ehrlich seid und darüber sprechen könnt?
Weil wir eure subtilen Hinweise nicht bemerkt haben? Aber wenn ihr doch so stöhnt, scheint es euch doch zu gefallen?
Da fällt mir ein, Langenscheidts neues Wörterbuch ist draussen: Frauen - Deutsch, Deutsch - Frauen, vielleicht wird's ja jetzt besser.