Schweiz will Bau von Minaretten verbieten

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
jaja, integration...

freiheit_bedeutet_aerger.jpg


weihnachten in italien: kein kreuz aus rücksicht auf muslime

Grill-Streit: Moslems fordern Extrawurst

Unter dem Druck von Muslimen werden Sparschweine abgeschafft

Wie Inter Mailand den Islam beleidigte


@Shishachilla
dankeschön
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@cyberjack

du schaltest dich wohl auch nur dann in ne diskussion ein wenn wirklich was konstruktives beizutragen hast gell?
mehr von deiner sorte!

:)
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@benicio
Also die drei Themen über die Extrawurst, das Sparschwein und Abschaffung der Krippen zu Weihnachten hab ich schon sehr gelacht. Wie blöd kann man als Europäer eigentlich sein???
Wenn bei uns ein Moslem so einen Schwachsinn versucht durchzusetzen weiss ich jetzt schon was ihm blühen würde...nein keine Schläge, einfach nur lautes Gelächter!
Wofor haben die Italenier eigentlich so Angst, das sie sogar derartige Traditionen abschaffen?!
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@cyberjack
Ja ganz toll gemacht. Lass dich feiern. Hast uns jetzt alle mit deinem Intellekt überzeugt.. :don:
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
Ihr seid hier wohl die neuen intellektuellen Platzhirsche was?
Nachdem ich Hitlers "Mein Kampf", benicios "Sein Kampf" und letztendlich "Deinen Kampf" gelesen habe, schockiert mich gar nichts mehr.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Angel of Seven schrieb:
Jetzt wird hier die "aufgeklärte Vorzeigemuslimin" präsentiert... von zwanzig muslimischen Mädchen ist vielleicht eine in einem liberalen Umfeld aufgewachsen und zwei von zwanzig in ihren Zwangsehen einigermaßen zufrieden. Alle anderen leiden unermeßlich... das sehe ich jeden Tag...
Du siehst jeden Tag, dass 95% aller weiblichen Moslems zwangsverheiratet sind? Was für ein Schwachsinn. Tut mir echt leid, zumal Du ja Deinem Wohnort nach zu urteilen den Anspruch des metaphysischen hast :roll:

benito schrieb:
Unter dem Druck von Muslimen werden Sparschweine abgeschafft
Da Broder (Anm.: sprich Benicio) "zu bequem und vielleicht auch zu eitel" sei, "sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen (…), fällt er schon mal auf Fakes herein und verbreitet sie weiter – zum Beispiel die Ente von den Sparschweinen, die aus einigen britischen Banken verbannt worden seien, um muslimische Kunden nicht zu provozieren. Als man ihm nachgewiesen hatte, dass er mit einer Falschmeldung hausieren ging, pöbelte er los, die 'islamophile Bloggerszene' sei vom gleichen Kaliber wie die 'Scharen von Revisionisten', die das Tagebuch Anne Franks als Fälschung denunzieren, um so die Schoah zu leugnen. Dieser Vergleich war selbst für Broders Verhältnisse von überraschender Ekelhaftigkeit." Frei nach Engelchen:
95% von dem was Du schreibst ist einfach aus dem Anus heraus ausgedachte Scheisse.

Wie ist das eigentlich, benito hat eine Vorgeschichte, ebenso wie Gilga, was muss er noch machen, bevor ihm mal von offizieller Seite einhalt geboten wird?
Oder darf ich jetzt auch mal irgendeine Hetze vom muslimmarkt zitieren, um aufzuzeigen, wie beschissen eigentlich einige hier sind?
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
natürlich!
weil ich hier ein paar wenige absurde seiten des islams aufzeige, es gibt noch reichlich, bin ich ein nazischwein!
du kannst 1 und 1 zusammenzählen.

cyberjack... ich verlinke zu artikeln die ich selbst nicht verfasst habe.
ich kommentiere sie nicht. das tun sie von selbst.

Ps:
bin selbst immigrantenkind.


:wink:
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@themis

bei dir alles klar?
weisst du was das traurige ist? dass du dich an die sache mit den schweinen klammerst um mich zu diskreditieren.

selbt wenn das mit den schweinen eine ente sein soll, könnte sie aber bereits morgen schon realität sein.
denn diese geschichte ist nicht mehr oder weniger absurd wie dutzende andere die nachweislich nicht erfunden sind.
haarstreubende forderung an uns seitens des islams gibt es zu genüge.

aber immer schön drauf.
das ist alles was leute wie du, mangels argumenten, scheinbar können - kritische und unbequeme zeitgenossen werden einfach sofort in die passende schublade gesteckt und diskeditiert.

*applaus*
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
@Benicio

Absurde Seiten irgendwelcher Gruppierungen finden sich zu Hauf im Internet. Du prahlst mit einer unbedeutenden Leistungen. Also spiele Dich hier nicht so auf.

Bin schon froh, dass die Gegenbewegung hier nicht mit ähnlichen Seiten und Zitaten aus den Reihen des Christentums oder Judentums kontert. Das zeigt, sie sind nicht so wie DU!

Du stiftest Unruhe!
Habt im Islam wohl euer ganz persönliches Pendant zum Antisemitsmus gefunden. Die große Islamische Weltverschwörung.
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@cyberjack

jaja... du solltest vielleicht ALLE meine beiträge gelesen und verstanden haben um nachzuvollziehen welche ansichten ich vertrete...
und vielleicht wäre es auch mal sinnvoll auf die inhalte meiner beiträge und die der anderen hier einzugehen - wenn man überhaupt kann anstatt zu glauben in jedem sofort einen rechtsradikale ausfindig gemacht zu haben.
wenn ich hier und da etwas überspitzt und provokant formuliere, dann deshalb, weil ich weiss dass so leute wie du sofort reflexartig darauf anspringen und das bereitet mir großes vergnügen.
das zeigt mir jedes mal aufs neu auf wie erbärmlich einfach die spezies mensch gestrickt ist.

affe 1, affe 2, affe 3
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
@benicio

Ja feiiiiin, benicio, guter Junge. Du bist ja sowas von aufgeklärt. Was für ein schlaues Kerlchen Du bist. Es sollte mehr von Deiner Sorte geben,dann wäre die Welt sicher eine bessere. Schade, dass so wenig Leuten Deinen Kampf verstehen.
[/url]
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@cyber
jetzt ist doch gut oder.
ich hab keine lust darauf mich auf was persönliches mit dir einzulassen.
wenn du magst, kannst du meine ansichten kritisieren und dich für deine stark machen. argumentativ und bitte nicht so emotional...

lass diese "rechts"anspielungen. du kennst mich nicht.
wenn du aufmerksam lesen würdest, so könntest du feststellen, dass ich kein rassist bin sondern lediglich den islam, als ideologie, für gefährlich einschätze
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
@benicio
So wie ich das beobachte spams Du nur. Reine Link-Argumentation! Einer ernsthaften persönlichen Auseinandersetzung bleibst Du fern. Dieser Umstand macht Dich weder glaubwürdig noch vermittelst Du einen ernsthaften Diskussionswillen.

Mit Pöbelargumenten kommst Du bei mir nicht weiter. Entweder hast Du die Stärke eigene Argumente mit persönlicher Note zu verfassen oder bist und bleibst ein Wanderprädiger, der gerne immer und immer zitiert.

Naja, und dazu bedarf es nicht viel an intellektueller Leistung. Ein Papageienhirn reicht da schon aus. Sehe Dich also nicht so hoch auf der Evolutionsleiter angesiedelt.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
benicio schrieb:
selbt wenn das mit den schweinen eine ente sein soll, könnte sie aber bereits morgen schon realität sein.
Jetzt sind Moslems also böse, weil etwas absurdes passieren könnte? Mit anderen Worten, du siehst es als wahrscheinlich an, dass so ein Quatsch wie die Schweinenummer passiert, einfach weil es Moslems sind?

Wie nennt man das? Vorurteile? Und offensichtlich hast du diese Geschichte nicht mal auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft - behauptest aber, dass all die anderen Geschichten wahr sind ... hast du die denn überprüft oder einfach auch für wahr gehalten?

Oder ist dein Raster folgendes: wenn was absurdes über den Islam drinsteht, das seine Intoleranz und Rückständigkeit beweist, dann ist es eh wahr?

Falls ja, willst du scheinbar nicht das hören/sehen/darüber sprechen, was gegen dein Weltbild spricht ... was fällt dem geneigten Leser da für ein Bild ein? :roll:


kritische und unbequeme zeitgenossen werden einfach sofort in die passende schublade gesteckt und diskeditiert.
Kommt aus der Ecke, die alle, die den Islam nicht ständig beschimpfen, als Affen bezeichnet ... :lol:
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@cyberjackie

So wie ich das beobachte spams Du nur. Reine Link-Argumentation! Einer ernsthaften persönlichen Auseinandersetzung bleibst Du fern. Dieser Umstand macht Dich weder glaubwürdig noch vermittelst Du einen ernsthaften Diskussionswillen.

ja, dann ist beobachten nicht gerade eine stärke von dir.
hier wurden schon über 40 seiten beschrieben.
blätter doch mal einfach ein wenig zurück, meinen senf hab ich bereits an mehreren stellen überdeutlich und sehr ausführlich abgegeben. :lol:

Mit Pöbelargumenten kommst Du bei mir nicht weiter.
pöbelargumenten?
wenn ich zu artikeln verlinke und persönlichkeiten des islams zitiere?
ne ne mein lieber.
wobei es auch nicht mein ziel war, bzw. immer noch nicht ist, bei dir irgendwas zu erreichen... ich kannte dich bis vor wenigen minuten noch gar nicht.

Sehe Dich also nicht so hoch auf der Evolutionsleiter angesiedelt.
jaja beleidige mich weiter.

:lol:
 
Oben