Schweinegrippe aus dem Labor der Außerirdischen?

albi2000

Lehrling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
30
:-%: :-%: :-%:

Früher, da nannte man sie die Götter, heute redet man von Ufos, die da plötzlich auftauchen und blitzschnell wieder verschwinden, schöne Jungfrauen entführen etc.. ein paar Dutzend Leute weltweit bekunden, dass sie mit solchen Ufonauten in Kontakt seien.

In früheren Epochen scheint es jedoch so zu sein, dass diese Außerirdischen für Seuchen und Katastrophen der Menschen verantwortlich waren:

Texte auf mesopotamischen Tontafeln sind jetzt übersetzt worden: *Es waren noch keine zwölfhundert Jahre vergangen, als das Land sich ausdehnte und die Menschen sich vermehrten. Das Land brüllte wie ein Stier, Der Gott fühlte sich durch den Lärm, den sie machten, gestört. Enlil (Halbbruder und Rivale von Ea) hörte ihr Gebrüll und wandte sich an die großen Götter, "Der Lärm der Menschen wird mir zu laut, ich kann bei ihrem Krach nicht schlafen. Stoppt die Versorgung der Menschen, Laßt nicht soviel Pflanzen wachsen, mit denen sie ihren Hunger stillen. Adad (ein anderer Gott) sollte es nicht regnen lassen, Und auf der Erde sollte die Flut (die regelmäßige Überflutung des Landes, die es fruchtbar machte) nicht aus der Tiefe aufsteigen. Laßt die Wolken sich auftürmen, aber keinen Regen spenden. Laßt die Erträge der Felder zurückgehen, ... Es darf keine Freude unter ihnen geben. Befehlt eine Heimsuchung! Laßt Namtar ihren Lärm verringern. Laßt Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz auf sie kommen wie einen Tornado." Namtar verringerte ihren Lärm. Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz kommen auf sie wie ein Tornado. http://home.arcor.de
http://www.zetatalk.com/german/tword12n.htm

Aber auch der Kriegsgott Jahwe ließ Pestilenz kommen, das 70.000 Mann fielen. (1.Chronick 21,14.)

“Jehovah hatte die Ägypter und ihr Stallvieh mit den schwarzen Pest in
Blattern gestraft, well sie sein auserwähltes Volk knechteten. Zugleich
hatte er das Herz des Pharao verhärtet, dass dieser die Strafe nicht
achtete und sich dem Auszug der Sohne Israels widersetzte. Jetzt ließ
der Herr durch Moses dem Pharao damit drohen, sein Gott werde den
Kotig und das Volk der Ägypter mit einer noch schwereren Seuche
schlagen, mit dem Deber, und sie damit alle vom Erdboden vertilgen“.
http://www.archive.org/stream/abhandlungenaus01sticgoog/abhandlungenaus01sticgoog_djvu.txt

Als im 16.ten Jahrhundert die Pest in Europa wütete, passierte in Adelboden folgendes: Die Regierung gab nicht etwa wie heute eine Empfehlung ab, wie man die Hände waschen solle, und dass man Zusammenkünfte meiden sollte, nein sie organisierte Tanzveranstaltungen, und schenkte den Leuten umsonst Wein aus. Vielleicht war ja damals auch sch schon das Überbevölkerungsproblem aktuell.

Wenn derartige Eingriffe von Außerirdischen damals geschehen sind , was spricht denn dagegen, dass das heute auch nicht so geschehen könnte?

www.allenbach-ufo.com
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
So lange sich die Spamdichte auf 2 posts alle 2 Jahre beschränkt, kann man damit leben. Denke ich.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Und schreibt der dazu, um welche Tafeln es sich handelt, wer sie übersetzt hat und wo die Übersetzung publiziert wurde?
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
W.G. Lambert & A.R. Millard Atra-Hasis: The Babylonian Story of the Flood, Oxford 1969

Atra-hasis ist die babylonische Gestalt des Noah und der Sintflut.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
albi2000 schrieb:
Wenn derartige Eingriffe von Außerirdischen damals geschehen sind , was spricht denn dagegen, dass das heute auch nicht so geschehen könnte?

Wo war gleich noch das Argument, dass Ausserirdische fuer die Krankheiten verantwortlich waren ?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
...und dann noch für eine Krankheit die harmloser ist, als die normalen Grippeviren. Wem nützt der Hype nochmal? Dort stecken die Verantwortlichen...
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Bei manchen lebensbedrohlichen Epidemien sollte man sich nicht nur die Hände waschen, sondern nach Möglichkeit auch das Gehirn. :wink:
 

albi2000

Lehrling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
30
Schweinegrippe aus dem Labor der Ausserirdischen

:eek:leeoleole:

Lieber Winston,

Es ist mir bewusst, dass nicht alle Leute meine Texte verstehen. Das war schon in der Schule so. Der Lehrer gab mir einmal meinen Aufsatz zurück und sagte, ich müsse ihn noch einmal schreiben, und zwar so, dass ihn auch die Dummen verstehen. Also gut, sagte ich, aber sagen Sie mir Herr Lehrer, was Sie nicht verstanden haben.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Egal, ob die Grundthese dieses Threads stimmt oder net, die Außerirdischen sind Versager, wie man an den vielen Millionen Schweinegrippen-Toten unschwer erkennen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben