=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
..."Ach du scheiße, jetzt hab ich doch glatt den Stimmversteller vergessen...Ach egal, GELD HOCH; HÄNDE HER!!! Äh...???" Die Kassiererin...
 
A

Anonymous

Guest
...fing herzhaft an zu lachen. "Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, Süße. Wenn du Geld willst, hättest du fünf Minuten früher kommen müssen... Ist alles schon ausgeraubt... von so einem platten Typ, seltsame Gestalt!"
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Schnell lief sie nach draussen und konnte noch grade einen Blick auf ein komisches zusammengerolltes Etwas erhaschen, das gerade hinter einer Häuserreihe verschwand... dann schon nahmen sie ein paar Polizisten in Empfang!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
... dann schon nahmen sie ein paar Polizisten in Empfang!...


"Herzlichen Glückwunsch!!! Sie sind heute dir 100.000ste, die diesen reudigen Schuppen überfallen wollte. Zur Feier des Tages dürfen Sie heute nach Hause, oder wo immer Sie auch hinwollen!!!" Einer der Polizisten schüttelte ihr heftig die Hand, ein anderer überreichte ihr ein Uhrkunde (habe mich nicht verschrieben :lol: !!! ist eine Uhr, die jede Stunde eine neue Kunde zu verkünden hat) und ein driiter übergab ihr einen wundervoll duftenden, farblich zu ihrer Mini-Handtasche passenden Blumenstrauß...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
, aus dem noch zum Spass aller ein kleiner Wasserstrahl rausspritze, worüber sich alle Polizisten höllisch beölten. Dann zogen sie ab und die Mutter stand da!
Dann erinnert sie sich daran, dass der eine Polizist doch gesagt hatte, dass sie überall hin dürfe, wohin sie wolle. Schnell rief sie den Notruf an...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
...:"Hallo?!?" Ich habe gerade gewonnen und jetzt darf ich überall hin, wo immer ich auch möchte, aber dass Problem ist, dass ich ein kleines Kind zu Hause habe, könnten sie bitte mal nachschauen, so alle 3Tage, nicht das die Ratten es kidneppen?!" "na klar, kein Problem, wird alles gemacht, wir sind ja dein Freund und Helfer!!!" ertönte eine kristallklare stimme aus dem Hörer. Die Mutter legte auf und lief los....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Grinsend legte der Typ am anderen Ende der Leitung auf und machte sich auf den Weg in den Keller. Sein zusammengerollter Kumpel war auch dabei, sie hatte sich schon so richtig liebgewonnen, irgendwie waren sie auf der gleichen Wellenlänge....
Sie wollten die Mutter dazu zwingen, ihnen wieder ihre alte unzusammengerollte Gestalt wiederzugeben, denn nur sie war dazu in der Lage. So rollten sie langsam weiter in Richtung Keller!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
so rollten sie ihrem Unglück entgegen, denn was keiner von denen wissen konnten, die außerhalb des Kellers waren, war, dass das Kind die Oberhand über die Kellertiere gewonnen hatte und diese nun befehligte(darunter: die Ratten, die das Kind vor der schwarzen Katze bewart hatte, die schwarze Katze selbst, die nun eine schwere, naßgenuckelte und wie ein Staubwedel aussah, und alle kleinen Krabbeltierchen, vom Siberfischchen zum Spinnengetier, ebend alles, was im keller so kreucht und fleucht). Als die beiden "Rolltypen" vor der Tür standen und diese öffneten...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
......blickten sie in eine Wand aus Schwarz. "Wo ist das Kind?", fragte der Typ 1 den Typen 2. Plötzlich erwachten 10000 leuchtende Augen aus der Nacht und starrten sie mordlüstern an. Ein Knarzen wurde hörbar und wurde immer lauter, bis es zu einem lauten Ächtzen anschwoll! Weiß-rot bleckten ihnen mit einem todbringenden Geruch entgegen und reckten sich in Richtung ihrer Schlagadern.
Der Typ machte die Tür wieder zu und sagte: "Da ist es wohl nicht mehr!" Doch in diesem Moment...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
stürmte die mutter in das zimmer, sie hatte über ihre uhrkunde die kunde erhalten, dass die beiden pappnase, ihr kind bedrohen wollten, da hatte sie aber noch nichts vom schicksal ihres kindes erfahren (da die uhrkunde nur eine kunde pro stunde verbreitete...) sie sah die beiden entsetzten figuren an, schob sie mit einem kräftigen fußtritt zur seite und öffnete die tür zumkeller, da stand das kind vor ihr und sagte....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
"Ich bin Dein Vater!" Das Kind hatte gänzlich rote Augen und lange schwarze Krallen an den Händen, an denen Blut und organische Rest klebten. Jedesmal, wenn es den Mund beim Sprechen öffnete, quollen Massen an Schleim und eitrigen Geschwülsten heraus, die dann auf den Boden fielen, Beine bekamen und davonliefen...
Die Mutter überlegte noch kurz, ob sie den Fernseher auch wirklich ausgemacht hatte ........... hmmmmmm...... und kam zu dem Ergebnis, das er wirklich aus war. Zur Sicherheit ging sie aber noch mal schauen und kam dann erleichtert wieder zurück, weil er tatsächlich aus war. Dann erfasste die Mutter immer noch nicht den Sinn der Worte und fragte das Kind, das einmal ihres gewesen war: "Schätzchen, was willst Du mir damit sagen?"
Und das Schätzchen antwortete mit einer dunken Männerstimme, die jedem Kettensägenmassakermörder einen Schauder über den Rücken laufen ließ: ......
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
...Nein, ich bin NICHT dein Schätzchen, ich BIN dein VATER!!", kreischte die Stimme nun schrill. "Oh, Gott, aber warum hast du mir das denn nicht schon früher gesagt?" fragte die Mutter und sah ganz über den Ton hinweg, indem der Vater mit ihr sprach. ""Wollte ich doch, aber du hast ja noch NIE auf mich gehört!!!" Denke nur an damals; ich saget, nein ich schrie dich an, du sollst mich nicht die Treppe runterschuppen, aber du hast mal wieder alle Grenzen über schritten, die ich gezogen habe!!! Dafür habe ich meinen Enkel geopfert (mal ´ne Frage zwischen Durch: war es eigentlich das Kind der Mutter :oops: ?). Du kannst ihn nur retten, wenn du einen violett, blau, und rot schimmernden Kristall in die Sonne hältst und die Magischen Worte "Ich bin zu Hause, ich bin zu Hause, ich bin zu Hause." dazu sagst. Aber das verrate ich DIR natürlcih nicht!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!" Die Mutter schaute verdutzt und ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
........nahm die entsprechenden Kristalle und hielt sie ins Licht, sagte die entsprechenden Worte und rettete somit ihr Kind, das wieder in die Normalität zurückkehren konnte. Naja, die roten Augen waren noch geblieben aber das war nicht so wichtig. (Ja die Mutter ist die Mama des Kindes!)
Als dieser Fluch beendet war, stellte sich die Zeit, die vergangen war auch wieder ein, die durch den Zauber angehalten worden war. Die Mutter war nun plötzlich 60 Jahre alt und das Kind war inzwischen zu einer jungen Dame von 32 Jahren herangewachsen...
Das bemerkten auch die zwie zusammengerollten Typen....
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
...das sie vom Zauber erlöst waren, aber sooooo unheimlich alt geworden sind, dass sie jeden Moment zu Staub zerfallen könnten (sie waren beide über 190 Jahre zusammengerechnet).
Auch die Mutte fühlte sich alt. Sie überlegte, frühzeitig in Rente zu gehen, was sie dann auch tat. Sie ließ sich ihre private rente von 1.000.000.000, 00€ auszahlen und nahm ihre Tochter, für die sie dringend einen Schwiegersohn, wenn möglich einen Millardär, suchte und ging auf große Weltreise.
(Das Haus, welches eigentlich dem Typen gehörte, der von einem 18-Tonner überfahren wurde, vermittete sie an einen nette kleine Frau, die aus dem Haus einen wunderschönen Garten zaubern wollte, so dass alle Leute, die im Winter Geburtstag haben auch mal einen Blumenstrauß aus dem Garten bekommen könnten :mrgreen:...)
Die Reise begann ...
 
A

Anonymous

Guest
...in London und ging immer weiter richtung Osten. In 80 Tagen wollte sie wieder zurück sein.
Die beiden ex-zusammengerollten Typen sind mit dem Alter sehr weise geworden und fanden eine Möglichkeit, wieder jung zu werden. Sie benutzten dazu das Dingsda, mit dem sie sich damals auf ihre normale Größe zurückbrachten.
Der zweite Typ war nämlich ein richtiges Genie: Er hatte es tatsächlich geschafft, das Dings so umzuprogrammieren, dass es nicht die größe, sondern das Alter ändern kann.
Naja, Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander und Typ 2 setzte ihr alter auf 12 herab.
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Nun fingen sie an, wie die kleinen Kinder jeder Frau hinterherzuschauen und jedesmal zu kichern. Die fiel natürlich auf und...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
(Hm, keine Ahnung, was das heißen soll, aber ich schätze mal, dass das den Frauen auffiel...)
Also, denen fiel das natürlich auf und die eine oder andere holte auch schon mal ihre Handtasche raus, um den kleinen Typen eins auf den Deckel zu geben...
Die Mutter war auf ihrer Reise immerhin schon nach Madagaskar gekommen!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
(was will die denn in Madagaskar???Das andere sollte ein kleiner Seitenhieb auf die kleinen Wänste sein...un auf gewisse große... :wink: )
Von Madagaskar aus ging die Reise weiter nach Indien, wo sie als erstes einenm Elephantenreiter begegnete...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
...bei dem sie einen Elefanten anheuerten. Als sie weiter reisten, begegneten sie den beiden Rolltypen. Die Tochter schaute sich die beiden an und war erstaunt, wie jung sie aufeinmal waren. Sie fragte, wie die beiden es schafften, wieder so jung und knackig zu weden. Daraufhin holten die das dingsda raus und machten die Tochter um 14 Jahre jünger (sie war jetzt also 19) und plötzlich gefiel der Tochter einen der beiden Typen (kann mir mal jemand verraten, wie alt die Beiden jetzt im Moment gerade sind???)....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
(Ist doch egal, wichtig ist nur, dass sie total heiss auf den einen war!!!)
Und sie war so heiss, dass sie es kaum noch verbergen konnte.. und sie wurde immer heisser und heisser und heissen *brutzel* und...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben