=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
..."ach ja Scheiße... Das war ja mein letztes Leben, wo war ich denn???Ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre, hilfeeeeeeeeee. Ich bin ganz allein..." Dann fing er an zu rennen, irgendwohin...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...und die Mutter und ihr Kind rannten ihm einfach nach, denn sie wussten ja auch nicht was sie machen sollten... also rannte sie so dem Typen immer hinterher bis sich plötzlich die Farbe des Bodens von weiß in schwarz änderte... verblüfft blieben sie stehen, doch dann merkten sie, dass sie nach einer Stunde rennen die nächste Kachel im Bad erreicht hatten!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
...als sie nach vielen Stunden die Badezimmertür erreichten(Sie waren nicht die ganze Zeit gerannt) Blieben sie ersteinmal stehen, doch das hätten sie lieber nicht tun sollen, da in diesem Moment die Türaufging und der Mann der Frau mit dem Hund reinkam um ihn zu waschen...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mit einem Atemzug waren die innerhalb des Hundes und hatten nun ein weiteres Problem: Wie sollten sie den Hund dazu bewegen, sie zu der Wohnung des Typen zu tragen....????
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Vor allen Dingen, was wenn er etwas aß und sie unterwegs(sofern sie ihn denn dazu bewegen konnten zur Wohnung des Typens zu latschen) einfach mal so verlor???...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Fragen über Fragen, die sie alle nicht beantworten konnte... aber in einer Sache waren sie sich völiig einig: Es stank widerlich!!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Sie wollten natürlich sofort da wieder raus...ber wie???Vielleicht wenn sie hopsten und dem Köter dadurch schlecht wurde, an die andere Möglichkeit wollte er lieber nicht denken...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Amüsiert lachten SimoRRR und Teddy über die verworrenen Gedankengänge eines verworrenen Erzählers und widmeten sich weiterhin der Geschichte....während der Typ nebenbei noch ein paar Sithkrieger nur durch Anschauen zu Boden streckte.!!!!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also fingen sie an zu hopsen *hop* *hop* doch es brachte nichts. Es grummelte nur bedrohlich um sie herum.... sollte etwa doch etwas gebracht haben????
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
wo die herkamen wusste keiner aber das war ja auch egal, es gab wichtigeres...
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Nun ja es sah ganz so aus... Der Köter began zu würgen und schließlich landeten sie auf dem guten Wohnzimmerboden. Die Frau schrie auf, als sie merkte, dass es immer noch ihre Wohnung war und sagte:...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Und dann auch noch: "Ist ja zum Kotzen!"
Schnel brachten sie sich in Sicherheit, indem sie zwischen zwei Kachel krochen und sich duckten!!!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Als der Hund später endlich fertig war, krallten sie sich an sein Fell und krabbelten auf seine Ohren, dort versuchten sie ihn durch ziehen zu lenken, dies funktionierte sogar recht gut und weinige Stunden später standen sie vor dem Wohnhaus des Typen...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Der Hund schüttelte sich einmal kräftig und die drei flogen sogar genau zwei Stockwerke aufwärts direkt in die Wohnung des Typen. Dort begabe sie sich sofort auf die Suche nach dieser komischen Kanone, deren Namen ich vergessen habe, mein Nachschreiber ihn aber bestimmt nennen wird...
 
A

Anonymous

Guest
...oder auch nicht...

Der Typ sagte: "Ich verstecke sie immer bei meinem Gras, da finden die Bullen sie nicht so leicht." Sie machten sich also auf den Weg in die Küche. Dies war sehr mühsam, denn die Ordnung des Typen ließ doch zu wünschen übrig. Sie kämpften sich durch Essensreste, Staubmassen und Müll der den ganzen Boden bedeckte.
Als sie nach geraumer Zeit die Küche erreichten, fragte die Mutter genervt: "Na und wo ist dein Gras? Und dieses Dingsda?"
In diesem unauffälligen, silbernen Aktenkoffer dort oben auf dem Schrank..."
Sie brauchten einen ganzen Tag, um den Küchenschrank zu erklimmen. Als sie nun in dem Koffer standen und sich durch diese Unmengen von feinstem Gras wühlten, fiel dem Kind ein brennendes Streichholz runter und nach kurzer Zeit dachten sie gar nicht mehr an das Dingsda mit dem verlorengegangenen Namen...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
"I believe I can fly!", sangen alle drei im Kanon, der mit der Zeit doch eher zu einem allgemeinen Gejaule wurde, was denen aber völlig egal war, das Gras war einfach zuuuuuu gut!!!
Nach etlichen Jahrzehnten waren dann auch die letzten Nachwirkungen ihres Trips verklungen, da erinnerten sie sich plötzlich an ihren eigentlichen Plan.
"Wo ist denn nun die Kanone?", setzte die Mutter einen 34 Jahre alten Gedanken fort.
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
..."Ich glaube das Dingsda heißt Re-Re-Atomisator",sagte der Typ,"aber wo ichs hab, hab ich jetzt wieder vergessen..." Sie fingen an zu suchen und da sie schonmal auf dem Küchenschrank waren fingen sie dort auch an. Sie stißen auf den Koffer und da fiel ihm alles wieder ein...Lange Zeit versuchten sie den Koffer aufzuschließen,was dann auch endlich gelang...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben