=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
dort musste das ganze Wasser rausoperiert werden.... als das Wasser endlich draußen war, waren sämtliche Wasserprobleme der drittenWelt gelöst. Dafür bekamen sie den Freidensnobelpreis und musste dafür nach Amsterdam reisen, um ihn abzuholen!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Doch ehe sie dort ankamen, bemerkten sie ein Straßenschild auf dem ganz groß und blau ATLANTIS stand.
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
@tizian ich finde es nicht auf deinem NIEveau signaturen zu klauen

aber das schild war nur der name eines coffee shop
und so mussten sie weiterfahren aber ohne typ 3 der war nämlich kiffer auf entzug und ist in atlantis hängengeblieben
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So ließen sie Atlantis hinter sich und ein paar hundert Kilometer weiter auch die Graswolke, die ihnen gefolgt war.
Amsterdam war nicht mehr weit, als...
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
sie waren geliefert denn sie waren nicht in der lage sie zu umgehen und auch nicht stark genug sie anzuheben und sie waren zu breit als das sie die zeit bis der zug vorbeifährt überleben könnten



@tizian warum hast du mir noch nich auf die mail geantwortet??!!! :x

ach ja MIIB ist ganz nett aber der erste teil war meiner mainung nach besser

naja jedem das seine und vorallem jedem seine eigene meinung das gilt aber nur für das kollektiv
:D
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@retoxic: Weil ich gleich arbeiten muss und gestern keine Zeit mehr hatte, ich sag es dir später, versprochen! :wink: :p

daher mussten sie sich schnell was anderes überlegen . . .
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
...und so warteten sie, und ueberlegten und ueberlegten. DA kam ihnen ploetzlich eine Idee. Wie waere es wenn sie einfach...
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
ein paar leut von sich opfern die dan halt den zug aufhalten


also tizian mit den eltern als magi ist das desto mehr magi in der familie desto größer die chance das auch nen magi rauskommt wie bei werwölfen so mit metis

ausserdem passt es da er ja diesen zaubertrick als repräsentation seiner angeborenen magie hat
er soll ja so ein kind mit nem extrem großen magischen potential sein deswegen war er ja schon nach so kurzer zeit mit der eigentlichen magischen schule fertig

deswegen find ich es besser das die eltern auch alle magi waren ausserdem passt es weilk sie dafür berüchtigt hätten sein können und somit den tremere einen grund geben würden sie anzugreifen
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
. . . deswegen schmissen sie ein paar Unfreiwillige vor den Zug, also Epca und Typ 2!
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
...doch all dies half nicht. Plötzlich sahen sie einen hellen Blitz...
(naja, ein blitz is immer hell, aber was solls...)
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
...und vor dem Zug, der eben noch auf Typ2 und Epca zurate, baute sich eine Wand aus Energie auf...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...und der Zug raste auf die Wand zu und in sie rein, aber dann war er plötzlich weg. Das geschah alles aber so schnell, dass die Gruppe es nicht mitbekommen hatte, weil sie noch viel zu breit waren...
Sie hofften, dass ein Autor es ihnen erklären würde!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Doch da kamm gerade Typ 3 wieder, der diese undankbare Aufgabe übernehmen musste!
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
@ tizian geht doch das ist eine deutlich bessere signatur egal wo du sie her hast ich hoffe ja von dir selbst und wen nich sag mir nicht wo du sie her hast :D

ja und typ 3 sagte: ich hab vergessen was ich euch sagen wollte :twisted: :twisted: aber das gras ist echt geil :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Aber sie hatte aus Versehen in die falsche Grastüte *gg* gegriffen und hatten nun Heuqualm im Mund, der kam aber auch nicht schlecht, denn......
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
. . . dadurch konnten sie Dinge wahrnehmen, die gar nicht existierten. . .
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Doch plötzlich begannen sie auch die Wahrheit zu erkennen und sie wußten wo Atlantis war, unter der Turnhalle von Picas alter Schule nämlich . . .
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben