Schmuck, baby

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nabend jungs und mädels,

was tragt ihr eigentlich für bling-bling-schmuck-zeugs
tagtäglich mit euch rum?

zählt mal auf!


p.s: kann man was gegen die abnutzung von 925
silber ringen tun? auf der unterseite wirds schwarz und bekommt dellen,
weil die stelle natürlich öfters beansprucht wird.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hey, nicht alle auf einmal!

btw, kommt mir das nur so vor oder gibts den Thread wirklich 2 mal?! :roll:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Den gibts wirklich zweimal!

Ich trage einen Uhr-Kraft Chronographen (find den Ausdruck zu geil 8) ); eine goldene Kette (leider, silber wäre mit lieber) mit einem Kreuzanhänger, von meiner Konirfamtion und Shakti (bitte nicht böse sein Francis, wenns falsch geschrieben ist, :arrow: kommt von Francis); ein Lederband, mit einem Bisingamenpentagramm (auch falsch geschrieben :wink: )ebenfalls von Francis und eine Silberkette, mit einem Drachenanhänger von Francis.

Das wars! Die Drachenkette ist leider kaputt, muss mich mal um eine neue bemühen 8)
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
jajaja, du trägst nur geschenke von mir! :D

also, ich trage (im Moment! ändert sich mal öfter!) eine silberne Kette mit Shakti (war schon richtig), das ist eine tantrische Darstellung der Göttin Kali, ein Amulett; an der Kette ebenfalls ein kleines japanisches/chinesisches Schriftzeichen "Harmonie", da ich manchmal etwas cholerisch bin *g* (von Wolvy);
ebenfalls wie Wolvy und von Wolvy ein B....-Pentagramm;
eine schwarze Baby-G (nicht lachen!) mit einem wunderschönen schwarz-dunkelrot-gerankten Armand;
ein dunkelsilbernes Baddha-Armband;
zwei silberne Ringe, davon einen recht breiten mit eingraviertem keltischen Gewurschtel (kelt. Knoten, die sich ganz rumziehen *g*) und einen filigranen mit einem violetten Stein (der ist aus Edinburgh!), im Moment beide am rechten Mittelfinger, da mir der mit dem Stein etwas zu groß ist, wenn mir kalt ist, und er dann von dem anderen gehalten wird!
und einen silbernen Ohrring, ein Delphin.
achja, und grundsätzlich, da fest( )geknotet ein rotes und ein schwarzes Lederband, je 5-mal ums rechte Handgelenk geschlungen.

die schwarzen Flecken müsstest du mit einem Silbertuch (für Besteck) abkriegen!

alles liebe,
Francis.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
ich trage sehr oft (ausser beim schlafen)

- eine lederband, welches ein kreuz, ein pentagramm, und ein siegel hat
- beim fortgehen eine fingerrüstung
- beim fortgehen auch oft ein mit steinen besetztes kreuz (nicht aus religiösen zwecken, eher eine erinnerung)
:wink:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Moin ihrs.

Ich trage:

-Ein Tribal-Killernietenarmband
-Ein normales Killernietenarmband
-Einen silbernen Ring mit japanischen Kanji´s
-Einen "Sklaven-Rig" aus Silber
(Ein Ring der mit einer kleinen Kette mit einem Kleineren Ring verbunden ist der am Finger daneben weiter unten getragen wird :wink: )
-Ein silberkreuz um den Hals
-Daneben ein Pentagramm aus Titan

So das wars is auch schon schwer genug das alles beim schlafen wieder abzulegen :)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
MrMister schrieb:
btw, kommt mir das nur so vor oder gibts den Thread wirklich 2 mal?! :roll:

da hat mir wohl die technick nen streich gespielt...

ich selbst trage:

- einen swatch irony chronographen (sehr dick! 8) )
- einen lord of the rings ring 925 silber ;)
- und eine silberkette mit schwarzem kreuz mit der gravur
LED ZEPPELIN
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich schliess mich eazyyy an; ich trage auch nur eine uhr, und da ich dazu neige, die dinger entweder kaputtzumachen oder zu verlieren, eine relativ billige :?
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Eine Irony hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Die ist echt verdammt dick 8)

Die Uhr, die ich jetzt trage hat mein Dad bei einem Tennisturnier gewonnen und wenn ich Glück habe gewinnt der in einer Woche meine neue Uhr :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Nüscht. Ne schlichte Edelstahluhr nur dann, wenns mal wirklich auf Pünktlichkeit ankommt.
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
öh...
ich trage:

-eine Kette aus Kupfer mit roten Steinen besetzt (ziehe ich seit Monaten nicht aus)
- eine Uhr von Akteo mit einem Reitermotiv (also, Stunddenzeiger ist eine Stange, und die 12 stellt ein springendes Pferd dar)
-ansonsten nur ab und zu einen silberring in Form eines mondes mit goldenen Sternen...

@THG: die schwarzen Flecken bekommst du auch mit Zahnpasta ab... was du gegen die Dellen machst, weiß ich aber auch net...
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich trag ne unauffällige goldkette, weil der verschluß zu klein is leg ich die nie ab :oops: und ne armbanduhr, das is eigentlich schon alles
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
ich trage:

-ne swatch-uhr die mich seit 6 jahren nicht im stich gelassen hat
-mein Rock-im-Park-2003-band
-ein Kautschuckarmband
-ein Kautschuckhalsband mit Bico-schmuck
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Ich "schmücke" mich mit
+einem silbernen Chameleon an nem Lederband (v. meiner Schwester),
+seit kurzem einem dreieckigen Anhänger, wenn man auf die Ecken schaut siehts aus wie ein Gesicht,
+als Armbanduhr ein Geschenk von der Firma (mit Logo :) ) und sonst Mutters Weihnachtsgeschenk, reflektiert :cool: im Sonnenlicht



@thg: Dellen geben Charakter. :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
- 2 goldene Ohrringe (immer)

- einen silbernen (eher schwarz angelaufen silbernen) Ring mit eingefasstem blauen Topas (Ausnahme nächtens, Dusche)

- je nach Laune Steinanhänger (Schneeflockenobsidian, Lapislazuli), aber verdeckt

und 1-2 Steine in der Hosentasche, ebenfalls nach Geistes- und Gefühlszustand variierend
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich trage:

- einen Goldohrring

- den "einen Ring" in 925er Silber

- ein Goldkette mit Kreuz

- und als Armbanduhr ein Qualitätsprodukt aus Korea von Karstadt
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben