schlechtester Hauptdarsteller (die goldene Himbeere)

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
Also falls es so einen Thread schon gibt, können wir ihn sofort wieder schließen. (habe gesucht vorher, aber nichts gefunden dazu).


Ich wollte mal von euch wissen, welchen Hauptdarsteller in welchem Film ihr am schlechtesten fandet oder einfach nur peinlich, lächerlich etc.


Meiner Meinung nach ist Triple X der schlechteste von allen. Einfach ne billige Kopie von James Bond auf typisch amerikanisch gemacht. Prollig, derb einfach grottenschlecht. Vom schauspielerischen her ist er auch nicht gerade der Held. Und The Fast&the Furios oder wie der auch immer heißen mag, ist auch nicht gerade ein überragender Streifen.


Für mich ist Vin Diesel einfach nur ein riesen Depp.

So jetzt seid ihr dran.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Nun ich persönlich stelle Vin Diesel nur in eine Reihe wie:
Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Silvester Stallone, Chuck Norris und Steven Seagal
die eigentlich ausser Ihrem körperlichen können kaum andere Dinge zu bieten "hatten". Gerade bei Arnold Schwarzenegger finde ich das man sagen kann das der Mann sich über die Jahre entwickelt hat und mitlerweile auch ein wirklich angesehener Schauspieler ist (siehe z.B. Twins, Junior, Der Kindergartencop und Terminator)

zu Vin Diesel, ich weiss nicht ob Dir der Film "Pitch Black" bekannt ist, aber dieser hat mir mit seinem Charackter und seiner "Grossprotzigkeit" sehr gut gefallen. Zu Filmen wie The Fast and the Furius will ich eh mal lieber nix sagen und Tripple X stimme ich dir auch zu das der ziemlich schlecht war (im Verhältnis gesehen ;-)) nur müssen solche Dinge nicht immer an den Schauspielern sonder am Drehbuch oder an der Regie liegen. Es gibt zuviele Kriterien die bei einem Guten Film eine Wichtige Rolle spielen, als das man den Schauspieler wieder komplett dafür verantwortlich machen könnte!

mfg XaDis
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
ich meinte auch eher die rolle und nicht den schauspieler, obwohl ich vin diesel insgesamt nicht sonderlich gut find.

welchen hauptdarsteller findest du denn am beschissensten, xadis?
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hmmm, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hab noch nie einen Menschen wegen seiner Schauspielerischen Talente benotet, geschweige denn verurteilt. Von allen Leuten die ich bisher im Fernsehen gesehen habe kenn ich ja keinen einzigen persönlich, daher fällt es mir schwer da irgendeine Benotung einzubringen. Aber was die "Leistung" eine Rolle zu spielen angeht so sind auf meiner Liste bisher "Chuck Norris" und "Steven Seagal" die Spitzenreiter für sowas, die beiden sind immer irgendwie ganz Sie selbst, mann muss eher den Charackter aus dem Drehbuch anpassen als umgekehrt.

Das kann man jetzt positiv oder auch negativ auslegen. :!:

Einen absolut beschiessenen Schauspieler kenn ich nicht, da dieser wahrscheinlich sonst auch keiner geworden wäre ;-)

Nichts für ungut, jeder trägt so seine Meinung mit sich rum!
XaDis
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
menno musst du denn jedes einzelne wort von mir genau nehmen
du siehst doch , dass ich aus kroatien komme.... :cry: :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wer hat hier was gegen meinen lieblingsschauspieler steven seagal?

der kann immerhin zwei gesichtsaudsrücke:

grimmig und böse.

ein allgemeiner hass-schauspieler fällt mir grad nicht ein (doch, hannelore elsner... und günter lamprecht...), aber konkret auf nen film bezogen, muss ich sagen, dass bis auf arnie bei batman und robin alle scheiße spielen. kam ja letztens im fernseher, da konnt ich mich noch mal von überzeugen...
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Karl_Koch_23 schrieb:
Sylvester Stallone in allen Rambo-teilen....grausam.... :lol:

Der erste Teil war noch durchaus gut. Leider rücken die Fortsetzungen den Film in ein schlechtes Licht. Siehe auch "Rocky".
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
seit neuestem ist mein absoluter favorit: scott bakula. so bescheuert war noch kein star trek-captain. und da kann mir keiner sagen, dass das nur an den schlechten dialogzeilen liegt. aua.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Yoda schrieb:
seit neuestem ist mein absoluter favorit: scott bakula. so bescheuert war noch kein star trek-captain. und da kann mir keiner sagen, dass das nur an den schlechten dialogzeilen liegt. aua.
Ahhh wie kannst Du nur!!!! :?

Der Mann ist das Ever-Young Face überhaupt und dazu echt nett!
Kennst du denn "Quantum Leap" nichtmehr? Der Junge ist KULT *kreisch*!!!!!

Mit bitteren Tränen in den Augen (das ihm jemand einen Held madig macht!) :cry:
XaDis
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Bin zwar kein großer Vin Diesel Fan,
aber dennoch haben seine Filme wie auch die
alten Streifen von Stallone, Van Damme und co
auch ihre Berechtigung
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

da muss ich XaDis recht geben:
YODA, WIE KANNST DU NUR???

scott bakula hat seit 'zurück in die vergangenheit' definitiv bei mir gewonnen!!!

zu tripple x
grottenschlechter film. hätten sie auf das bisschen story auch noch verzichtet und ne aneinanderreihung von mit musik unterlegten stunt-szenen gemacht, ok! aber so! fürchterlich!

welchen schauspieler ich persönlich absolut nicht mag ist russel crowe!
schauspielerei zum abgewöhnen.

mfg
steve-o
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ach, ich bitte euch. bakula hats einfach nicht drauf. da kann ja mark hammill besser schauspielern (das will was heißen :wink:)
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
He ja Yoda.....nichts gegen Mark Hamill.

Hab ja schon öfters gelesen, dass du SW-Fan bist und man sieht es ja auch :lol: , aber das geht zu weit

Ich bin auch SW-Fan (wohl nur von der alten Triologie) und da ist der blöde Hayden Christensen noch eine Ecke schlechter.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
da kann man mal sehen: man braucht keine guten schauspieler für einen guten film...
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Steve-O schrieb:
...welchen schauspieler ich persönlich absolut nicht mag ist russel crowe!.schauspielerei zum abgewöhnen....

So gehen die Meinungen auseinander....ich finde ihn als Schauspieler ziemlich gut, er ist mir aber irgendwie unsympathisch, warum weiss ich auch nicht.

Stallone's glänzte geradezu in Rocky I / Rambo I, Copland sollte alle restlichen Zweifler überzeugen...

Richtig schlecht finde ich zB. auch Vin Diesel, könnte aber auch an seinen bisherigen Rollen liegen.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Jupps, Copland zeigte mal, daß er auch Charakterköppe spielen kann. War doch bei Rocky I oder Rambo I auch so.
Schwarzenegger ist so reines Mittelmaß, nur in den englischen O-Ton ist es so, daß er lieber den Mund halten sollte. Wenn ich seinen Steyermark-Akzent höre (und dann vieleicht noch als Terminator muhahahaha).
Naja, Til Schweiger ist auch so ein Flop, der Mann.
Nein, jetzt habe ich die schlechtestesten Schauspieler sind die von

GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
antimagnet schrieb:
wer hat hier was gegen meinen lieblingsschauspieler steven seagal?

der kann immerhin zwei gesichtsaudsrücke:

grimmig und böse.

Naja, immerhin einer mehr als Milla Jovovich hinbringt...

Yoda schrieb:
scott bakula. so bescheuert war noch kein star trek-captain.

Stimmt!!!

Yoda schrieb:
da kann ja mark hammill besser schauspielern (das will was heißen )

MUHAHAHAHA!!! Mark Hammill und schauspielern!!! Das passt so gut zusammen wie Kuh und Eier legen!!!

Meiner Meinung nach is und bleibt schlechteste Schauspielerin aller Zeiten Milla Jovovich!! Einfach nur grottig!! (jemand hat mal gesagt, sie ist in ihren Filmen immer dann am besten, wenn sie nicht im Bild ist!!
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
asamandra schrieb:
Meiner Meinung nach is und bleibt schlechteste Schauspielerin aller Zeiten Milla Jovovich!! Einfach nur grottig!! (jemand hat mal gesagt, sie ist in ihren Filmen immer dann am besten, wenn sie nicht im Bild ist!!

Waaaaas ????? :x
Hast Du überhaupt scho einen Film mit ihr gesehen ? Ich spreche jetzt nicht von Loreal-Werbung im Fernsehen...
Autsch
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Filme, in denen der Hauptdarsteller zum Zuschauer spricht Fernsehen, Kino und Musik 22
D Goldene Worte Kreativecke 2

Ähnliche Beiträge

Oben