@Winston
"Die Juden" haben also die Macht über das Geld und somit die Macht, das Weltgeschehen nach Ihren Vorstellungen zu lenken?
Warum machst Du es Dir nur immer so schwer? Muß ich für Dich immer Romae verfassen, damit Du es verstehst?
Also nochmal:
"Die Juden" haben nicht die Macht über das Geld! Ich sprach von einer jüdischen Loge. Natürlich kannst DU es auch als eine kleine Gruppe von jüdischen Mitbürgern bezeichnen, die diese Positionen bezogen haben. Man könnte auch von einer jüdischen Familie sprechen, die das Bankenssystem in der obersten Ebene leiten! Nicht die "Juden" im allgemeinen!
Der normale jüdische Mitbürger auf der bürgerlichen Ebene bekommt hiervon genauso weinig mit, wie alle nichtjüdischen Mitbüger!
Ich definiere es also nicht als eine "Jüdische Verschwörung"!
Diese (jüdische) Führungsliga soll also verschwinden, damit es zu keinem Krieg mehr kommt?
Winnnnnnsssstoonnn!!!! Bleib doch mal locker! Ich habe nicht von der jüdischen Führungslige gesprochen, sondern von der Führungsliga an sich und dort befinden sich nicht nur manch jüdischer Schurke wieder, sondern auch christliche oder muslimische Schurken. Deswegen denke ich, dass man die komplette Führungsliga austauschen sollte, damit endlich wieder Frieden herrscht auf dieser Welt!
Sorry, Gilga. Aber genau diese Festellung und Schlussfolgerung hat schon mal ein Herr H. aus Österreicht gemacht.
Sinngemäß:
"Wenn es dem internationalem (finanz) Judentum gelingt, die Welt in einen neuen Weltkrieg zu stürzen... [...] wird das Ergebnis die völlige auslöschung der jüdischen Rasse sein."
Überlege bitte mal, was Du hier schreibst.
Das sind Deine Worte und die des Herrn Hitler! Es sind nicht meine Worte!
Ich denke, dass mit unserer Demokratie etwas nicht stimmt! Wir können zwar Politiker in bestimmte Positionen wählen oder stürzen, aber auf die Positionen in den wirklich mächtigen Ebenen haben wir keinen Einfluß!
Sicherlich sind diese Ebenen notwenig, um die dummen Massen zu führen und zu lenken, aber den jetzigen Verantwortlichen in den Schichten sprehce ich einfach die Kopetenz in dieser Sache ab! Und dieses betrifft auch Deine "Juden" im Finanzsektor, die nicht fähig sind, mit dieser Macht sinnvoll umzugehen! Und deswegen haben sie versagt und gehören nicht mehr dort hin!
Wenn Du damit ein Problem hast, dass ich bestimmte Bankiers der Stumpfsinnigkeit beschimpfe, dann ist es Dein Problem! Die Gründer dieses System waren sicher schlaue Leute, aber den Erben spreche ich jede Kompetenz ab! Nur weil man in ein System hineingeboren wird, ist man nicht automatisch helle! Aber dass muss ich Dir ja nicht erzählen! Du kennst sicherlich auch genug öffentliche Personen der höheren Klassen, die sich mit ihrem Erbe stumpfsinnig durchs Leben mogeln und auf bürgerlicher Ebene wohl nicht weiter als zur Kassierkraft bei McDonalds entwickelt hätten.
@Themis
Nein, sein Ernst....
...Mr. Woody Allen, sie dürfen keine Filme mehr drehen, es gibt schon zuviel jüdische Rolling Eyes
Du scheinst es nicht begriffen zu haben Themis!
Mr. Woody Allen oder Steven Spielberg (Den zweiten schätze ich überaus!) können auf dem freien Markt soviel Filme drehen, wie sich möchten! Wenn den Leuten gefällt, macht er sich nen Namen! Wenn nicht, bleiben die Kinokassen leer. Bei den oberen Etagen der Macht kann aber kein Bürger die Personen abstrafen oder wegwählen! Sie sind einfach da und können nur von anderen in den oberen Etagen weggeputscht werden!
Das ist der Unterschied! Meinetwegen kann man soviele jüdische Filme drehen, wie möglich! Solange eine positive Resonanz zu beobachten ist, hat doch keiner was dagegen! Und ich vergöttere Spielberg und warte sehnsüchtig auf seinen nächsten Film "Krieg der Welten"
Den Vatikan zu benennen ist natürlich recht simpel!
Wer sind denn die Köpfe der Jüdisch-religiöse- Bünde? Durch welche Blutsbande sind sie an ein gemeinsames Streben gebunden?
Und die islamischen Führer? Der Ayatollah? Der Groß-Mufti von Kairo? Der Kalif von Köln? Oder vielleicht doch nur Politiker? WER???
Meinen drang zu überlangen Texten solltest Du kennen, aber hier habe ich keine Lust, Dir das kleine 1 x 1 der Verschwörungen aufzutischen.
Ernsthaft interessierte stolpern früher oder später automatisch über diese Gruppierungen. Und wer sich dafür nicht begeister kann, der sollte sein gutbürgerliches Leben so fortführen. Als unschuldiges Kind ist das Leben doch bunter und leichter!
Gilgamesh hat folgendes geschrieben:
sollte weltweit die komplette Führungsliga austauschen
Und dann?
Was und dann? Lieber Themis, Du hast anscheinend nicht verstanden, dass wir uns bereits inmitten einer großen Umstrukturierung der Führungsliga befinden! Das, was Du hier und da als "Neu Weltordnung" aufschnappst, ist nichts anderes, als die Festigung und Ausbau der Führungsliga, wobei einigen Gruppierungen das Mitspielen komplett verweigert wird, andere Entmachtet werden und wieder andere ins Boot gezogen!
Die heutigen öffentlichen weltweiten politischen Konflikte ist nur der Schattenwurf dieser Umstrukturierung!
Da bekommt Dein "Und dann?" doch eine ganz andere Bedeutung! Frage Dich doch mal, was passieren wird oder kann, wenn die "Neue Weltordnung" komplett vollzogen wurde?
Was ich meine ist, dass wir nicht mitentscheiden dürfen, was diese "Neu Weltordnung" wird oder was sie ausmacht! Dass ist wie die Gründung eines riesen Konzerns ohne die Zulassung eines Betriebsraten als Mitbestimmungsorgan!
Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunk einigermaßen darstellen
Gilgamesh